Gemeinde Burk - Burk

Adresse: Am Kirchpl. 4, 91596 Burk, Deutschland.

Webseite: gemeinde-burk.de.

Spezialitäten: Rathaus.

Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Gemeinde Burk

Gemeinde Burk ist eine charmante Gemeinde in Deutschland, gelegen unter der Adresse Am Kirchpl. 4, 91596 Burk. Sie können sie telefonisch unter 98229989900 erreichen oder ihre Webseite unter gemeinde-burk.de besuchen.

Die Spezialität von Gemeinde Burk ist ihr Rathaus, ein zentraler Ort für die Verwaltung und Kommunikation innerhalb der Gemeinde. Ein weiteres interessantes Merkmal ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der die Barrierefreiheit für Besucher gewährleistet.

Es gibt 3 Bewertungen auf Google My Business für Gemeinde Burk, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Dies spricht für die Qualität und den positiven Eindruck, den die Gemeinde auf Besucher und Einwohner hinterlässt.

Für eine Person, die nach Informationen über Gemeinde Burk sucht, ist es wichtig zu wissen, dass es sich um eine gut organisierte und zugängliche Gemeinde handelt, die sich um die Bedürfnisse ihrer Bürger und Besucher kümmert. Mit dem Rathaus als zentralem Anlaufpunkt und einem rollstuhlgerechten Parkplatz zeigt Gemeinde Burk ihre Bemühungen um Inklusion und Komfort.

Das Team von Gemeinde Burk steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Informationen bereitzustellen oder Unterstützung zu bieten. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen.

Kontaktieren Sie Gemeinde Burk noch heute über ihre Webseite und entdecken Sie, was diese charmante Gemeinde zu bieten hat!