Geest-Apotheke - Kirchlinteln

Adresse: Hauptstraße 46, 27308 Kirchlinteln, Deutschland.
Webseite: apotheke-kirchlinteln.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Geest-Apotheke

Die Geest-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Hauptstraße 46, 27308 Kirchlinteln, Deutschland befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 4236777 erreichbar. Ihre Website ist apotheke-kirchlinteln.de.

Die Geest-Apotheke ist auf Medikamente spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Dazu gehören die Abholung von Medikamenten vor dem Laden, ein Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, Annahme von Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.

Die Apotheke hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 basierend auf 28 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass Kunden mit der Qualität der Dienstleistungen und Produkte der Apotheke zufrieden sind.

Ein weiterer Vorteil der Geest-Apotheke ist ihre bequeme Lage in der Innenstadt von Kirchlinteln. Die Apotheke ist leicht zu finden und bietet eine bequeme Parkmöglichkeit für Kunden.

Es ist zu beachten, dass die Geest-Apotheke eine Vielzahl von Medikamenten führt und qualifiziertes Personal hat, um sicherzustellen, dass Kunden die richtigen Medikamente und Dosierungen erhalten. Darüber hinaus bietet die Apotheke eine breite Palette von Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Kunden eine bequeme und sichere Möglichkeit haben, ihre Medikamente zu erhalten.

Insgesamt ist die Geest-Apotheke eine großartige Option für Menschen, die nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Apotheke suchen. Mit ihrer breiten Palette von Medikamenten, Dienstleistungen und bequemen Standort, ist die Apotheke eine ausgezeichnete Wahl für Menschen in Kirchlinteln und Umgebung.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Geest-Apotheke zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Dort können Sie auch Ihre Bestellung aufgeben und sicherstellen, dass Ihre Medikamente pünktlich und sicher geliefert werden. Besuchen Sie noch heute die Website der Geest-Apotheke und nehmen Sie Kontakt auf, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Geest-Apotheke

Günter Lühning

Gute Apotheke auf dem Lande. Ich habe hier zum 2. Mal ein E-Rezept eingelöst. Unkompliziert und ohne Probleme. Das habe ich in städtischen Apotheken auch schon negativ erlebt. Komme gerne wieder.

Dennis M.

Bis jetzt immer zufrieden. Den Coronastress zum Trotz, habe ich immer eine gute Beratung bekommen. Was nicht vor Ort ist, wird bestellt oder ggf. geliefert. Super.
Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige Pendler allerdings etwas ungünstig. Vielleicht kann man ja an 1-2 Tagen die Woche auch schon um 7Uhr öffnen. Bis 18Uhr ist ja schon eine Besserung.

Einfach nur ICh

Diese Apotheke ist nicht zu Empfehlen! Die Öffnungszeiten sind alles andere als Kunden freundlich. Die Preise sind meist erheblich teurer als wo anders! Zudem kam es jetzt schon des öfteren vor, dass sich bei den Corona Tests die Emails mit dem Ergebnis nicht öffnen ließen.

Ich mache wenn möglich einen großen Bogen um die Geest Apotheke!

Nicole Burfeind-Böhm

Gute Beratung u alle nicht vorrätigen Medikamente werden schnellstmöglich bestellt! Die Mitarbeiter sind gut gelaunt u lieben Ihren Beruf.

M M

Ich habe leider nun öfter die Erfahrung machen müssen, dass der Umgang in dieser Apotheke im Großen und Ganzen nicht besonders freundlich ist. Teilweise kein "Hallo", keine vernünftige bzw. verständliche Sätze.
Einmal stand ich sehr lange und habe gewartet um etwas bezahlen zu können. Die Damen waren untereinander am sprechen, haben mich nicht beachtet. Darauf folgte kein "Hallo" und ein sehr kurz ungebundene Kommunikation.

Erst vor kurzem wollte ich etwas abholen und war einfach baff über den Tonfall. Ich stand etwas auf dem Schlauch, hätte meinen Namen sagen müssen. Die Mitarbeiterin hat dann in einem total unfreundlichen Ton (Stimme verstellt) danach gefragt. Vielleicht wäre sowas wie "Guten Tag, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?,... okay, sagen sie mir einmal Ihren Namen, dann schaue ich für Sie" angebrachter. Ich war einfach nur schockiert! Das waren lediglich zwei Situationen. Es ist schade, da ich dort auch in der Vergangenheit eine sehr liebe und zuvorkommende Mitarbeiterin angetroffen hatte, die ehrliche Tipps gegeben hat und wo man auch merkt, dass es ihr Freude bereitet jemanden zu beraten. LG

Ulrike Müller

Ich beziehe als Hebamme meinen kompletten Apothekenbedarf von der Geest Apotheke.
Im Bereich Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit ist die Apotheke höchst kompetent!
Die Sachen werden unkompliziert nach Hause gebracht.
Wann immer ich etwas besonderes gebraucht habe, war es in kürzester Zeit da.
Es wird recherchiert und ich bin beeindruckt über das Wissen über Inhaltsstoffe und Zusammensetungen der Heilmittel und Medikamente. Top zufrieden!

Verena Luttmann

Top Beratung, tolle Apotheke!
Habe heute Morgen etwas bestellt, heute Mittag kann ich es abholen
Danke 🙂

Anonymer Nutzer

Diese Apotheke ist nicht empfehlenswert. Schlecht sortierte Auswahl an Medikamenten und Produkten, unfreundliches Personal und gesalzene Preise. Ich werde hier in Zukunft nichts mehr kaufen.