Gasthaus zur Sonne - Frankenwinheim

Adresse: Am Kirchberg 6, 97447 Frankenwinheim, Deutschland.
Webseite: gasthaus-zur-sonne-frankenwinheim.de.
Spezialitäten: Restaurant, Fränkisches Restaurant, Metro-Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Gesunde Gerichte, Kaffee, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 178 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Gasthaus zur Sonne

Gasthaus zur Sonne: Ein Juwel der fränkischen Küche

Das Gasthaus zur Sonne ist ein traditionelles Restaurant im Herzen von Frankenwinheim, Deutschland. Mit seiner idyllischen Lage am Kirchberg 6 lädt es Gäste dazu ein, die fränkische Gastfreundschaft und kulinarische Köstlichkeiten zu genießen. Mit einer Telefonnummer von 93821816 ist es leicht erreichbar und bietet exquisite Spezialitäten für Feinschmecker.

Das Gasthaus zur Sonne ist bekannt für seine vielfältige Speisekarte, die von fränkischen Klassikern bis hin zu internationalen Gerichten reicht. Das Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre und verfügt über Sitzplätze im Freien, ideal für warme Sommerabende. Zusätzlich bietet es einen Lieferservice und Speisen zum Mitnehmen an, um auch zu Hause den Genuss fortzusetzen.

Mit einer Bewertung von 4.6/5 basierend auf 178 Google-Rezensionen zeigt das Gasthaus zur Sonne seine Qualität und Beliebtheit unter den Gästen. Es ist besonders für seine gesunden Gerichte, eine große Auswahl an Getränken und die kinderfreundliche Atmosphäre bekannt.

Ob für ein gemütliches Mittagessen, ein romantisches Abendessen oder einen geselligen Abend mit Freunden, das Gasthaus zur Sonne bietet für jeden Anlass das passende Ambiente. Mit kostenlosen Parkplätzen und einem rollstuhlgerechten Eingang ist es auch für alle Gäste bequem erreichbar.

Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen fränkischen Erlebnis sind, ist das Gasthaus zur Sonne die perfekte Wahl. Reservieren Sie noch heute einen Tisch über ihre Webseite gasthaus-zur-sonne-frankenwinheim.de und lassen Sie sich von den Köstlichkeiten verwöhnen!

Bewertungen von Gasthaus zur Sonne

Stefan Lütke-Eversloh

Es war ganz okay dort, denn der Service war stets bemüht, doch leider wirkte es chaotisch und gar nicht strukturiert. Lange Wartezeiten! Auch die Auswahl der Speisen und diese selbst sind allenfalls durchschnittlich.
Dafür ist das Restaurant nicht teuer.
Ambiente im letzten Jahrtausend hängen geblieben - nicht schlimm, aber abgenutzt.

MatroseTi

Wir waren am Karfreitag in dem Restaurant. Da das Wetter nicht so gut war war niemand im Biergarten und alle sind im Restaurant gesessen.
Getränke sind recht schnell gekommen, essen dauerte ewig. Dazu kam dann noch dass das falsche geliefert worden ist und zurückgeben hätte eine Stunde gedauert. So hat meine Frau sich entschieden das Gericht zu nehmen. Es war Lachs mit Nudeln mit Sauce. Der Lachs hat wie Hühnchen geschmeckt und die Sauce war Päckchen Sauce. Ich hatte das vegetarische Gericht. Kartoffelklöse mit verschiedenen gerösteten Pilzen. Pilze waren das wenigste in der Sauce. Zwiebeln und Karotten war der Hauptbestandteil und Sauce war sehr sauer
Fazit: nur befingt zu empfehlen,Koch hat nix los

Doris Braun

Wann immer wir dort sind, essen und Service sind super.
Immer auf dem Weg nach Sommerach gehen wir da essen.

Red_Spartan

Waren zum Spanferkel dort. Sehr lecker und preislich günstig. Gerne wieder. Ansonsten gemütliche Wirtschaft.

Joe McBrösel

Habe, mal wieder, ein Pfeffersteak Medium gegessen und es war, wie immer, auf den Punkt und zart. Kann ich nur empfehlen. Auch am Abend mal mit Bratkartoffeln anstatt den Pommes

Käptn Jake no Fake

Sehr gute, bodenständige Küche ohne unnötigen Schnickschnack,typisches, urfränkisches, rustikales Ambiente, im Sommer auch mit Biergarten. Freundliche Bedienung, auch der Wirt fragt nach, obs geschmeckt hat. Gute fränkische Weine aus der Gegend. Mein persönlicher Favorit sind die Fischgerichte, besonders der Pfefferkarpfen mit dem hausgemachten Kartoffelsalat ist der Hammer, aber auch alles andere ist sehr lecker. Ein Tipp für alle, die die fränkische Küche zu schätzen wissen, die es ja leider immer weniger durch das Gasthaussterben gibt! Da fahr ich gerne die Strecke von Schweinfurt nach Frankenwienheim um lecker zu essen! Das Gesamtkonzept stimmt einfach und ist verlässlich gut, ich hab dort noch nie schlecht gegessen, - macht weiter so!!!
.

Holger Wörtmann

Ein klassisches fränkisches Wirtshaus, wie man es sich vorstellt! Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung.

Harald Wehner

Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, familiärer Betrieb