Friedhof Stedesdorf - Stedesdorf

Adresse: Kirchweg, 26427 Stedesdorf, Deutschland.

Spezialitäten: Friedhof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Friedhof Stedesdorf

Friedhof Stedesdorf Kirchweg, 26427 Stedesdorf, Deutschland

Suchen Sie nach einem ruhigen und friedlichen Ort in Deutschland Dann ist der Friedhof Stedesdorf genau das Richtige für Sie Der Friedhof liegt in der wunderschönen Gemeinde Stedesdorf, im Landkreis Wittmund, Niedersachsen. Hier können Sie sich entspannen, die Natur genießen und dem Alltag entfliehen.

Die Adresse des Friedhofs lautet Kirchweg, 26427 Stedesdorf, Deutschland. Der Friedhof ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Der Friedhof Stedesdorf ist nicht nur ein Ort der Ruhe und Besinnung, sondern auch ein Ort der Geschichte. Hier können Sie die letzte Ruhestätte vieler berühmter Persönlichkeiten finden, die in der Vergangenheit einen wichtigen Beitrag zur Gemeinde und der Region geleistet haben. Auch die Architektur des Friedhofs ist beeindruckend und lohnt sich zu besichtigen.

Ein weiterer Vorteil des Friedhofs ist, dass er rollstuhlgerecht ist. Das bedeutet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Friedhof bequem und einfach besuchen können. Es gibt einen speziellen Eingang, der für Rollstuhlfahrer geeignet ist.

Das Unternehmen hat 1 Bewertung auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Die Besucher haben ihre Erfahrungen mit dem Friedhof sehr positiv bewertet und empfehlen ihn weiter.

Wenn Sie mehr über den Friedhof Stedesdorf erfahren möchten, können Sie die offizielle Website besuchen oder sich direkt an das Unternehmen wenden. Dort können Sie auch Informationen über Öffnungszeiten, Führungen und andere Veranstaltungen erhalten.

Insgesamt ist der Friedhof Stedesdorf ein wunderschöner und friedlicher Ort, der einen Besuch wert ist. Egal, ob Sie einen Ort der Ruhe suchen oder sich einfach nur entspannen möchten, der Friedhof ist eine großartige Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website über weitere Informationen zu informieren und den Friedhof baldmöglichst zu besuchen.

Bewertungen von Friedhof Stedesdorf

Friedhof Stedesdorf - Stedesdorf