Friedhof Feilbingert - Feilbingert

Adresse: Martin-Luther-Straße, 67824 Feilbingert, Deutschland.

Webseite: vg-badkreuznach.de.
Spezialitäten: Friedhof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Friedhof Feilbingert

Friedhof Feilbingert Martin-Luther-Straße, 67824 Feilbingert, Deutschland

Der Friedhof Feilbingert ist eine bedeutende Begräbnisstätte in Feilbingert, Deutschland. Er ist ein Ort der Ruhe und Besinnung für Angehörige und Besucher. Der Friedhof ist rollstuhlgerecht zugänglich, was ihn zu einer inklusiven Option macht. Er verfügt über einen eigenen Parkplatz, der dies erleichtert.

Die Adresse des Friedhofs Feilbingert lautet Martin-Luther-Straße, 67824 Feilbingert, Deutschland. Leider gibt es keine direkte Telefonnummer, um den Friedhof kontaktieren zu können. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach.

Die Spezialität des Friedhofs Feilbingert ist sein friedlicher und gepflegter Charakter. Er bietet eine würdevolle Ruhestätte für Verstorbene und ist ein Ort der Erinnerung für die Hinterbliebenen.

Es gibt derzeit 0 Bewertungen für den Friedhof Feilbingert auf Google My Business. Daher kann aktuell keine durchschnittliche Meinung gebildet werden. Wir ermutigen alle Besucher, ihre Eindrücke und Erfahrungen zu teilen, um anderen bei ihrer Entscheidung zu helfen.

Zusätzliche interessante Daten zum Friedhof Feilbingert sind sein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen den Friedhof zu einer bequemen und zugänglichen Option für alle.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach anzusehen, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Hier können Sie sich über die Öffnungszeiten, Grabarten und Bestimmungen informieren.

Als Abschluss möchten wir Sie ermutigen, die Website des Friedhofs Feilbingert zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen. Der Friedhof ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet einen würdevollen Rahmen für die letzte Ruhe. Kontaktieren Sie die Verbandsgemeinde Bad Kreuznach über ihre Website für weitere Informationen und individuelle Fragen.