Freudenberg Apotheke - Bern

Adresse: Giacomettistrasse 15, 3006 Bern, Schweiz.
Telefon: 313519633.
Webseite: freudenbergapotheke.ch.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Freudenberg Apotheke

Freudenberg Apotheke ist eine Apotheke in Bern, Schweiz, die sich in der Giacomettistrasse 15 befindet. Mit einer Telefonnummer 313519633 und einer Webseite unter freudenbergapotheke.ch ist sie leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Zu den Spezialitäten der Freudenberg Apotheke zählen verschiedene pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kunden zu fördern. Zusätzlich zu den üblichen Apothekendiensten bietet sie auch einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sowie die Lieferung am selben Tag an. Der rollstuhlgerechte Eingang sorgt dafür, dass die Apotheke für alle zugänglich ist.

Weitere interessante Daten über die Freudenberg Apotheke sind, dass sie Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Mit insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 5/5 ist sie bei ihren Kunden sehr beliebt und gut bewertet.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Apotheke in Bern suchen, ist die Freudenberg Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Produkten, den vielfältigen Dienstleistungen und der positiven Kundenbewertung ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also Wert auf exzellenten Service, eine professionelle Beratung und hochwertige Produkte legen, sollten Sie nicht zögern, die Webseite der Freudenberg Apotheke zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Sie werden sicherlich nicht enttäuscht sein!

Bewertungen von Freudenberg Apotheke

Freudenberg Apotheke - Bern
Julia Blatter
5/5

Herzlichen Dank an Frau Schütz für ihr grosses Verständnis, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft.

Freudenberg Apotheke - Bern
Ercan Demirel
5/5

Ich habe absolut gute Erfahrung. Die Mitarbeiter und die Inhaber sind sehr aufmerksam und ich sehe, trotz dieser schwierigen Zeit, steht’s ein Lächeln und freundliches entgegenkommen. Mit anderen Worten; Freudenberg Apotheke ist „DIE APOTHEKE“
Jetzt ist auch eine Poststelle integriert. Wie cool ist das denn.

Freudenberg Apotheke - Bern
Gina Fiechter
5/5

Durch die Beratung der Auszubildenden, hat sich mein Hautbild unglaublich verbessert! Gerne wieder:)

Freudenberg Apotheke - Bern
Porzel 1
5/5

Die Apotheke ist umgezogen und befindet sich jetzt ein Stockwerk höher. Dort war früher die Poststelle.
Auf der Etage von Migros und Coop ist neu eine Vitality Apotheke.

Freudenberg Apotheke - Bern
Olivier Nussbaum
5/5

Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wurden vom Coop-Grössenwahn aus dem Parterre verdrängt.

Freudenberg Apotheke - Bern
Fabian Hunkeler
5/5

Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal, versuchen auch in anderen Apotheken etwas zu organisieren, wenn sie das Produkt selbst nicht haben

Freudenberg Apotheke - Bern
Tom Aellen
5/5

Immer super hilfsbereit und sehr freundlich! Danke.

Freudenberg Apotheke - Bern
Christian Python
5/5

Freundliche Beratung schneller Service, Hauslieferung möglich.

Go up