Freiwillige Feuerwehr Oederquart - Oederquart

Adresse: Im Wiesengrund 1, 21734 Oederquart, Deutschland.
Webseite: nordkehdingen.de.
Spezialitäten: Freiwillige Feuerwehr.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Freiwillige Feuerwehr Oederquart

Die Freiwillige Feuerwehr Oederquart ist eine wichtige und unverzichtbare Einrichtung in Oederquart, Deutschland. Die Adresse lautet: Im Wiesengrund 1, 21734 Oederquart, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie die Feuerwehr telefonisch kontaktieren: 4779925069.

Die Freiwillige Feuerwehr Oederquart ist auf der offiziellen Website der Gemeinde Nordkehdingen ausführlich beschrieben: nordkehdingen.de. Hier erfahren Sie mehr über die Spezialitäten und Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr.

Es ist erwähnenswert, dass die Freiwillige Feuerwehr Oederquart über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt. Diese Einrichtungen ermöglichen es Menschen mit Behinderungen, die Feuerwehr ohne Einschränkungen zu besuchen und zu nutzen.

Darüber hinaus haben zwei Personen die Freiwillige Feuerwehr Oederquart auf Google My Business bewertet und ihr eine Durchschnittsnote von 5/5 gegeben. Dies zeigt, dass die Feuerwehr von den Menschen, die sie nutzen oder kennen, sehr geschätzt wird.

Insgesamt ist die Freiwillige Feuerwehr Oederquart ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und leistet einen unverzichtbaren Beitrag zum Schutz und zur Sicherheit der Bürger. Wenn Sie mehr über die Freiwillige Feuerwehr erfahren oder sich engagieren möchten, besuchen Sie bitte die Website der Gemeinde Nordkehdingen und informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Mitarbeit oder Unterstützung. Werden Sie Teil dieser wertvollen Einrichtung und tragen Sie zum Wohle Ihrer Gemeinde bei.

Bewertungen von Freiwillige Feuerwehr Oederquart

Louisa Michaelis