Freiwillige Feuerwehr Lindwedel - Lindwedel

Adresse: Dorfstraße 3a, 29690 Lindwedel, Deutschland.

Webseite: feuerwehr-lindwedel.de.
Spezialitäten: Freiwillige Feuerwehr.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Freiwillige Feuerwehr Lindwedel

Freiwillige Feuerwehr Lindwedel Dorfstraße 3a, 29690 Lindwedel, Deutschland

Die Freiwillige Feuerwehr Lindwedel ist eine wichtige und unverzichtbare Einrichtung in Lindwedel, Deutschland. Seit vielen Jahren leistet sie einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit der Gemeinde. Die Freiwillige Feuerwehr Lindwedel ist eine Gruppe von engagierten Freiwilligen, die ihr Bestes geben, um im Notfall zur Stelle zu sein und Hilfe zu leisten.

Die Adresse der Freiwilligen Feuerwehr Lindwedel lautet Dorfstraße 3a, 29690 Lindwedel, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie die Feuerwehr unter der Telefonnummer kontaktieren. Die offizielle Website der Freiwilligen Feuerwehr Lindwedel finden Sie unter feuerwehr-lindwedel.de.

Die Freiwillige Feuerwehr Lindwedel ist auf Freiwillige spezialisiert, die bereit sind, im Notfall Hilfe zu leisten. Das Team besteht aus ausgebildeten und erfahrenen Mitgliedern, die sich der Sicherheit und dem Schutz der Gemeinschaft verschrieben haben.

Ein weiterer Vorteil der Freiwilligen Feuerwehr Lindwedel ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Menschen erleichtert. Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business, aber die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5.

Insgesamt ist die Freiwillige Feuerwehr Lindwedel ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Lindwedel. Wenn Sie daran interessiert sind, sich freiwillig zu engagieren oder mehr über die Arbeit der Feuerwehr zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich zu informieren. Werden Sie Teil der Gemeinschaft und unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Lindwedel bei ihrer wertvollen Arbeit