Freiwillige Feuerwehr Essel - Essel

Adresse: Lange Str. 18, 29690 Essel, Deutschland.
Telefon: 50719689971.
Webseite: ff-essel.de.
Spezialitäten: Freiwillige Feuerwehr.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Freiwillige Feuerwehr Essel

Die Freiwillige Feuerwehr Essel ist eine engagierte und tatkräftige Feuerwehr in Essel, Deutschland. Seit vielen Jahren leistet sie wertvolle Dienste für die Gemeinde und darüber hinaus. Mit ihrer Adresse Lange Str. 18, 29690 Essel, Deutschland ist sie gut erreichbar und für die Bürgerinnen und Bürger in Notfällen da.

Sie können die Feuerwehr unter der Telefonnummer 50719689971 kontaktieren. Auf der Webseite ff-essel.de finden Sie weitere Informationen und Kontaktdaten.

Die Spezialität der Freiwilligen Feuerwehr Essel ist der freiwillige Einsatz zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger. Die Mitglieder setzen sich ehrenamtlich für die Sicherheit der Gemeinde ein und sind bestens ausgebildet, um bei Bränden, Unfällen und anderen Notfällen zu helfen.

Darüber hinaus verfügt die Feuerwehr über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Menschen einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen. Es ist bemerkenswert, dass dieses Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 Sternen auf Google My Business hat, was auf die hohe Zufriedenheit und Anerkennung der Bürgerinnen und Bürger hinweist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und engagierten Feuerwehr sind, dann ist die Freiwillige Feuerwehr Essel genau die richtige Wahl für Sie. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement sorgt sie für die Sicherheit und den Schutz der Gemeinde. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite der Feuerwehr zu informieren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Arbeit und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Freiwillige Feuerwehr Essel

Freiwillige Feuerwehr Essel - Essel