FertiMed Pharma GmbH - Wedemark

Adresse: Auf dem Farnkamp 11, 30900 Wedemark, Deutschland.
Webseite: fertimed.de.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von FertiMed Pharma GmbH

Die FertiMed Pharma GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Bereich Apotheke spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Adresse auf Auf dem Farnkamp 11, 30900 Wedemark, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen anrufen möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 5130928203 tun. Ihre Website, die weitere Informationen über das Unternehmen bereitstellt, ist fertimed.de.

Die FertiMed Pharma GmbH bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Diese Einrichtung zeigt das Engagement des Unternehmens für die Bereitstellung von Dienstleistungen, die den Bedürfnissen aller Kunden entsprechen.

Bisher hat das Unternehmen keine Bewertungen auf Google My Business, was eine großartige Gelegenheit für Erstbewertungen darstellt. Dies ist ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, das Vertrauen von potenziellen Kunden aufzubauen.

Die FertiMed Pharma GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 0/5, was darauf hinweist, dass es Raum für Verbesserungen gibt, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Das Unternehmen hat die Möglichkeit, durch die Verbesserung seiner Dienstleistungen und die Bereitstellung exzellenter Kundenerfahrungen eine höhere durchschnittliche Bewertung zu erzielen.

Insgesamt bietet die FertiMed Pharma GmbH Dienstleistungen im Bereich Apotheke an und ist an der Adresse Auf dem Farnkamp 11, 30900 Wedemark, Deutschland, zu finden. Das Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit und eine eigene Website, die weitere Informationen bereitstellt. Wir ermutigen Sie, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren und eine Bewertung abzugeben, um anderen potenziellen Kunden zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Besuchen Sie die Website fertimed.de, um mehr über die FertiMed Pharma GmbH zu erfahren.