evb KundenCenter - Bremervörde

Adresse: Am bhf 1, 27432 Bremervörde, Deutschland.
Telefon: 4761993116.
Webseite: evb-elbe-weser.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von evb KundenCenter

evb KundenCenter Am bhf 1, 27432 Bremervörde, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von evb KundenCenter

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das EVB KundenCenter in Bremervörde ist eine Geschäftsstelle der EVB Elbe-Weser, die sich an der Adresse Am bhf 1, 27432 Bremervörde, Deutschland, befindet. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das EVB KundenCenter ist telefonisch unter der Nummer 4761993116 erreichbar und hat eine eigene Website unter evb-elbe-weser.de.

Das Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Das EVB KundenCenter bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Energieversorgung an, darunter die Bereitstellung von Strom und Erdgas. Das Team ist kompetent und hilfsbereit und steht den Kunden bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Die Geschäftsstelle ist modern und gut ausgestattet, mit einem freundlichen und einladenden Empfangsbereich. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stehen für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung. Das EVB KundenCenter ist ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle Fragen rund um die Energieversorgung.

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Energieversorger sind, ist das EVB KundenCenter in Bremervörde eine empfehlenswerte Adresse. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Leistungen und Dienstleistungen an und ist bekannt für seine kompetente und hilfsbereite Beratung. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stehen für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Wir empfehlen daher, sich auf der Website des EVB KundenCenters zu informieren und sich von den Leistungen und Dienstleistungen des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie das EVB KundenCenter über die Website oder telefonisch und lassen Sie sich von dem kompetenten und hilfsbereiten Team beraten. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und dem Service des EVB KundenCenters begeistert sein werden.

👍 Bewertungen von evb KundenCenter

evb KundenCenter - Bremervörde
D L
2/5

RB 33 26.08.2024 14.14
Ein verdammter Saulärm in diesem Zug.
Geräusche von Elektromotoren, pfeifende Klimaanlagen, jetzt ist diese Zugkomposition neu und gibt Geräusche von sich wie ein alter Kirmes-Mixer. Die Ingenieure haben ihren Job nicht wirklich ernst genommen, schade!

evb KundenCenter - Bremervörde
B4sti NF
1/5

Meist freundliches Personal.
Jedoch niemanden zu empfehlen der Termine wie Arbeit oder Schule pünktlich wahrnehmen muss. Täglich hat man mit Verspätungen oder gar Zugausfällen zu kämpfen. Keine Alternative zum Auto da man am Ende doch aufs Auto umsteigen muss, damit man pünktlich ankommen kann oder nicht auf einmal für 1 Stunde in Bremerhaven warten muss, bis der nächste Zug fährt. Auch dem Kundencenter fehlt es an Informationen, da telefonisch versichert wurde, dass ein Schienenersatzverkehr auf dem Weg sei, dieser aber noch über 50 Minuten nicht eingetroffen ist.

evb KundenCenter - Bremervörde
M S
1/5

Update 21.01.2025.
Die Situation ist immer noch die gleich 😡. Es wird Zeit es öffentlich zu machen.
Unglaublich...3x Fahren und 3x den Anschluss nach Bremen nicht bekommen. Weil die Leute sowas von lahmarschig tukkern. Wann wird diese Strecke endlich von einem anderen Unternehmen ersetzt?
Nachtrag...und viel zu wenig Zug für die Masse an Menschen. Stehen ist angesagt.

evb KundenCenter - Bremervörde
Nils K
1/5

Ich bin Anwohner im Bereich Tostedt und bin natürlich informiert was die Sicherung der Überwege unbeschrankt auf der Strecke von Heidenau nach Tostedt angeht und mit einem Signal den Zug ankündigt...letzte Nacht fuhr gegen 3.30 Uhr ein Gleisfahrzeug mit einer Fanfare wie die der Queen Mary diese Strecke ab , allerdings mit fast Dauerton!!!!...welcher geisteskranke Gleisfahrzeugführer ist so dämlich und muß fast dauersignal auf der Strecke geben...?...kurze tonfolgen würden es sicher auch ausreichen...und nun kommen sie mir nicht mit Vorschriften...manchmal hilft der gesunde Menschenverstand, denn andere Gleisfahrzeuge können es ja auch...damit macht man sich keine freunde liebe EVB...aber verprasst man ordentlich weiter meine Steuergelder...viele Grüsse

evb KundenCenter - Bremervörde
V. M.
1/5

Ich frage mich, ob der Fahrer des Busses (OHZ.... 196) heute morgen 8.05 Uhr am Stern in Bremen mit der Anzeige "Bewirb dich..." absichtlich aggressives Fahrverhalten (mehrfaches Hupen und wild gestikulierend) zeigt? Es könnte natürlich sein, dass er auf den Fachkräftemangel in Ihrem Betrieb aufmerksam machen wollte. Wahrscheinlicher, aufgrund seiner wilden Gesten, ist es natürlich, dass es seine Intention war, dass das Auto vor ihm, mich (Radfahrerin) hätte überfahren sollen, damit es schneller weiter geht. Vielleicht werden aber auch besonders aggressive Fahrer gesucht und er fungiert als Vorbild 🤔

evb KundenCenter - Bremervörde
Tim Ell
5/5

Ihr seid super. Die Mitarbeiterin im Fundbüro war supernett und total kundenorientiert. Fundsache dem Zugführer mitgegeben und ich konnte es direkt am Bahnhof im Zug abholen. Das ist Service. Wirklich toll, Dankeschön. Unser Kind freut sich.

evb KundenCenter - Bremervörde
Christopher
4/5

Ein sehr guter Betrieb! Nettes Personal auf den Zügen, und auch in den anderen Bereichen. Wer die Verkehrsmittel in Anspruch nehmen möchte ist dort gut aufgehoben. Die evb setzt eine Menge Zeit und Arbeit ein um den Service für die Kunden oben zu halten was hinter den Kulissen passiert, was leider viele Kunden nicht mitbekommen dennoch versucht die evb ihre Leistungen gerecht zu machen für den Kunden in jeder Situation! Wer sich für einen neuen Job bewirbt bei der evb wird mit Freude aufgenommen, die evb probiert die Bewerber mit ihren Fähigkeiten unterzubringen,und auch in die Einzelnen Berufe durch Praktika rein schauen zu lassen.
Die Mitarbeiter die einen Dort alles zeigen und erklären, sind sehr freundlich und tragen dazu bei die Leute anzuwerben.

Macht weiter so!

evb KundenCenter - Bremervörde
Dominic
1/5

Selbst ständig verspätung, man erreicht seine Anschlüsse meistens nur auf Krampf und dann hält man es nicht Mal nötig 2 Minuten auf Anschlussreisende in Bremerhaven zu warten, richtig kundenfreundlich, weiter so👍🏻

Go up