Evangelische Kirche Schornsheim - Evangelische Kirchengemeinde Schornsheim - Schornsheim

Adresse: Kirchstraße 10, 55288 Schornsheim, Deutschland.
Webseite: ev-schornsheim-udenheim.de.
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Evangelische Kirche Schornsheim - Evangelische Kirchengemeinde Schornsheim

Die Evangelische Kirche Schornsheim - Evangelische Kirchengemeinde Schornsheim ist eine bedeutende evangelische Kirche in Schornsheim, Deutschland. Die Adresse der Kirche lautet Kirchstraße 10, 55288 Schornsheim, Deutschland. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der protestantischen Gemeinschaft in der Region.

Die Kirche ist bekannt für ihre beeindruckende Architektur und ihre friedliche Atmosphäre. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Die Evangelische Kirche Schornsheim bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen für die Gemeinde, darunter Gottesdienste, Konzerte und Gemeindefeste.

Eine der Spezialitäten der Kirche ist ihr evangelischer Glaube, der auf den Lehren von Martin Luther und der Reformation basiert. Sie ist ein wichtiger Ort für Protestanten in der Region, um ihren Glauben zu praktizieren und zu feiern.

Die Evangelische Kirche Schornsheim hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 auf Google My Business, was auf ihre hohe Qualität und Zufriedenheit der Besucher hinweist. Es gibt insgesamt 2 Bewertungen, was auf eine aktive und engagierte Gemeinde hinweist.

Es wird empfohlen, die Website der Kirche zu besuchen, um weitere Informationen zu den Aktivitäten und Veranstaltungen zu erhalten. Die Website ev-schornsheim-udenheim.de ist eine wertvolle Ressource für alle, die mehr über die Kirche erfahren möchten. Die Telefonnummer der Kirche lautet 67324048, falls Sie direkt Kontakt aufnehmen möchten.

Insgesamt ist die Evangelische Kirche Schornsheim - Evangelische Kirchengemeinde Schornsheim ein wichtiger Bestandteil der evangelischen Gemeinschaft in Schornsheim und ein Ort, der einen Besuch wert ist. Mit ihrer beeindruckenden Architektur, ihrer friedlichen Atmosphäre und ihrem evangelischen Glauben ist sie ein wertvoller Beitrag zur Gemeinde und ein Ort, an dem Menschen ihren Glauben praktizieren und feiern können. Es wird empfohlen, die Website der Kirche zu besuchen, um mehr über die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten zu erfahren.