Elmenhorster Apotheke - Elmenhorst-Lichtenhagen

Adresse: Feldweg 6, 18107 Elmenhorst-Lichtenhagen, Deutschland.
Webseite: apotheke-elmenhorst.de.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Elmenhorster Apotheke

Elmenhorster Apotheke ist eine Apotheke mit Sitz in Elmenhorst-Lichtenhagen, Deutschland. Die Adresse lautet: Feldweg 6, 18107 Elmenhorst-Lichtenhagen, Deutschland. Sie können die Apotheke auch unter der Telefonnummer 3817691617 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: apotheke-elmenhorst.de.

Die Spezialitäten der Elmenhorster Apotheke umfassen alles rund um das Thema Apotheke. Sie bezeichnet sich stolz als „von Frauen geführt“ und bietet einen Lieferdienst sowie Lieferungen am gleichen Tag an. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und es werden Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Mit insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business hat die Elmenhorster Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4,5 von 5 Sternen. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Elmenhorst-Lichtenhagen suchen, ist die Elmenhorster Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem Fokus auf Kundenservice, der Möglichkeit zur Lieferung am gleichen Tag und den barrierefreien Einrichtungen bietet sie eine optimale Lösung für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Eine Person, die eine zuverlässige und serviceorientierte Apotheke sucht, sollte definitiv die Elmenhorster Apotheke in Betracht ziehen. Mit ihrer Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und dem bequemen Lieferdienst macht sie den Prozess der Arzneimittelbeschaffung einfach und stressfrei.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Elmenhorster Apotheke zu kontaktieren, wenn Sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte suchen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote und Services zu erfahren und um direkt Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Elmenhorster Apotheke

Ulrike M

Ich bin seit Jahren Stammkunden in dieser Apotheke. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Sie beraten einen umfassenden und unterstützen wo es nur geht. Man geht immer mit einem guten Gefühl nach Hause.
Macht weiter so!

Holger Brückner

Etwas versteckt, aber einmal gefunden, bekommt man entsprechend seinem Anliegen schnell und freundlich sein "Mittelchen" 😉

Antje Friedrichs

Vielen Dank für die kurzfristige und zuverlässige Lieferung . Wegen eines Notfalls angerufen und dann noch Lieferung am selben Tag , weil ich es zeitlich nicht geschafft habe es persönlich abzuholen Wir sind euch sehr dankbar .
Tolle Beratung , macht weiter so , wir bleiben euch treu ?

Ines Schröder

Ich finde es sehr verwerflich, das bei frei verkäuflichen Medikamenten der Hausarzt angerufen wird, wo man dann wie ein Kleinkind hinzitiert wird, um Report abzuliefern warum man diese Medikamente braucht, zumal ich eine große Familie habe, die diese Medikamente auch nehmen!!!
Gemäß Paragraf 14 der Berufsordnung der Landesapothekerkammer ist die Apotheke zur Verschwiegenheit über das, was ihm in Ausübung seines Berufes bekannt geworden ist, zur Verschwiegenheit verpflichtet!!!
Ich bin 60 Jahre alt, habe durch Umzüge viele verschiedene Hausapotheken gehabt, aber sowas ist mir noch nie untergekommen!!!
Ich bin entsetzt und sehr enttäuscht!!
Ich werde mir unter diesen Umständen eine andere Hausapotheke suchen!!!

Gudrun Stege

Auf einer Kurzreise, während der mein komplettes Zuckermesssystem am Vorabend der Heimreise in einem Hotel ausfiel, wurde mir dort am Samstagmorgen ganz unkompliziert und fachmännisch geholfen. Ich erhielt eine Anleitung zum Blutzuckermessen und konnte alle erforderlichen Utensilien mitnehmen. Außerdem kam ich in den Genuss beruhigender Worte und konnte meinen Weg fortsetzen. Erst heute Mittag, 3 Tage später, bin ich wieder technisch versorgt.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Hilfe! Unterwegssein mit Diabetes ist nicht immer einfach.
Gudrun Stege, Potsdam

ck one

Die beste Apotheke in der Umgebung von Bad Doberan und Rostock.
Es klappt super, Medikamente vorher online zu bestellen.
Sehr kompetente Beratung in den unterschiedlichen Bereichen.
Bitte machen Sie und Ihr Team weiter so

Ralph Müller

Wollte eine Creme bezahlen. Mindestwert 5,-. Das in der heutigen Zeit. Fühlt sich wie 2010 an. Ich würde nicht mal einen Stern geben

C L

Wir konnten die Medikamnete vorher online reservieren. Sehr praktisch.

Haben uns immer geärgert, wenn andere Apotheken GÄNGIGE Medikamente nicht vor Ort hatte.

Diese Apotheke ist sehr zu empfehlen