ELISANA Apotheke Gelsenkirchen Hassel - Gelsenkirchen

Adresse: Polsumer Str. 181A, 45896 Gelsenkirchen, Deutschland.
Telefon: 20964047.
Webseite: elisana.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von ELISANA Apotheke Gelsenkirchen Hassel

Die ELISANA Apotheke Gelsenkirchen Hassel ist eine Apotheke, die sich in der Polsumer Str. 181A, 45896 Gelsenkirchen, Deutschland befindet. Die Apotheke ist spezialisiert auf verschiedene Arten von Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Sie ist bekannt für ihre kompetente Beratung und ihren hervorragenden Service. Das Team der ELISANA Apotheke ist bestrebt, ihren Kunden die bestmögliche Versorgung zu bieten und sie dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.

Die Apotheke verfügt über eine große Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Dazu gehören verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Hautpflegeprodukte und vieles mehr. Das Team der ELISANA Apotheke besteht aus erfahrenen Apothekern und Mitarbeitern, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern und sie bei der Auswahl der richtigen Produkte unterstützen.

Eine der Stärken der ELISANA Apotheke ist ihr Lieferservice. Die Apotheke bietet einen Lieferdienst an, der es den Kunden ermöglicht, ihre Medikamente und Gesundheitsprodukte bequem von zu Hause aus zu bestellen. Die Lieferung erfolgt in der Regel am gleichen Tag. Dies ist insbesondere für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderungen eine große Hilfe, die möglicherweise Schwierigkeiten haben, die Apotheke zu besuchen.

Die ELISANA Apotheke ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Apotheke bequem und sicher zu betreten und zu verlassen. Die Apotheke akzeptiert verschiedene Arten von Zahlungen, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die ELISANA Apotheke hat bisher 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die die Apotheke anbietet. Die Kunden schätzen insbesondere die kompetente Beratung, den hervorragenden Service und die bequeme Liefermöglichkeit.

Insgesamt ist die ELISANA Apotheke Gelsenkirchen Hassel eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Apotheke in Gelsenkirchen sind. Wir empfehlen, die Website der Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Kontaktieren Sie die ELISANA Apotheke noch heute, um Ihre Gesundheit in guten Händen zu wissen.