EDEKA Böge - Halstenbek

Adresse: Hauptstraße 37-43, 25469 Halstenbek.
Telefon: 0410160080.
Webseite: boege-edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bäckerei, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 767 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von EDEKA Böge

EDEKA Böge Hauptstraße 37-43, 25469 Halstenbek

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Böge

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 07:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Böge, mit der Adresse Hauptstraße 37-43, 25469 Halstenbek, ist ein zuverlässiger Supermarkt in der Nähe, der sich durch seine breite Palette an Produkten und seinen Service auszeichnet. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Services an, die das Einkaufen für die Kunden angenehm und komfortabel gestalten.

Die Spezialitäten von EDEKA Böge reichen von einer gut sortierten Bäckerei über Bioprodukte bis hin zu verzehrfertig zubereiteten Speisen. Darüber hinaus legt das Unternehmen großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und bietet verschiedene Services wie Lieferung am gleichen Tag und WLAN im Geschäft an. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist der Rollstuhlgerechte Eingang, der Rollstuhlgerechte Parkplatz und das Rollstuhlgerechte WC von großer Bedeutung.

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bäckerei
  • Bioprodukte
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße

Das Unternehmen hat bislang 767 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es bei seinen Kunden einen hohen Stellenwert genießt. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 gibt das Unternehmen den Kundenvertrauenswert zurück.

Insgesamt ist EDEKA Böge ein zuverlässiger und kompetenter Supermarkt, der seinen Kunden ein großes Sortiment und eine Vielzahl von Services bietet. Durch die guten Bewertungen und den hohen Kundenvertrauenswert kann man davon ausgehen, dass es hier einen hervorragenden Service und angenehmes Einkaufen gibt. Diejenigen, die nach einem Supermarkt in der Nähe suchen, sollten sich EDEKA Böge in der Hauptstraße 37-43, 25469 Halstenbek nicht entgehen lassen. Für weitere Informationen oder Anfragen können Sie die Webseite boege-edeka.de besuchen.

👍 Bewertungen von EDEKA Böge

EDEKA Böge - Halstenbek
Holger S.
1/5

Eigentlich ein schöner Edeka-Markt mit gutem Angebot und Frischetheken für Fleisch, Wurst und Käse. Wenn da nur nicht diese alte und überaus unfreundliche Frau wäre, die meistens an der Kasse sitzt. Nach Nennung des Zahlbetrages stellte ich die Frage, ob sie den noch vor ihr auf dem Kassenband liegenden Leergutbon auch abgezogen habe. Daraufhin gab es einen noch böseren Blick als er es ohnehin schon war, kein Wort und das Wegpacken des Bons neben die Kasse - kein Danke, kein Bitte, kein schönes Wochenende. Ihren Frust, worauf auch immer, sollte sie nicht an den Kunden auslassen. So kann man die Kunden auch vergraulen...

EDEKA Böge - Halstenbek
Sylta R.
3/5

Ein Tag vor Heiligabend 10 Uhr ist es sehr voll, war zu erwarten.
Trotzdem stehen in den Gängen unausgepackte Waren, die zusätzlich behindern.
An den Kassen gings relativ schnell. Vielleicht deshalb Ware noch nicht ausgepackt,
weil Personal an den Kassen eingesetzt werden muss.
Fazit: Der Markt ist zu klein, zuwenig Personal.

EDEKA Böge - Halstenbek
Jutta K.
5/5

Mein Lieblings-Edeka😊
Tolles Angebot in allen Abteilungen.
Sehr gute Qualität und Auswahl an der Frischetheke.
Und super nett!
Fahre extra aus Hamburg dort hin

EDEKA Böge - Halstenbek
Nina D.
5/5

Bis jetzt einer der besten Edekas. Sauber, alles zu finden, nettes und kompetentes Personal.

EDEKA Böge - Halstenbek
Nicole B.
1/5

Ich bin immer sehr gerne hier. Die Fleisch und Käse Theke ist immer anschaulich und nettes Personal. Aber die eine Kassiererin mit den kurzen Haaren. Die meistens schmatzend mit ein Kaugummi da sitzt...
sieht immer genervt aus. Ich habe heute meine Edeka App vorgezeigt und fragte ob es funktioniert hat. Erst nicht und beim zweiten Mal fragte ich wieder und es kam nur, WEG DA. Ich habe ihr auch gleich gesagt, wie unfreundlich Sie geantwortet hat. Könnte man auch netter sagen. Ich fahre jetzt lieber zu Struve.

EDEKA Böge - Halstenbek
Peter P.
1/5

Wie schon von anderen Kunden beschrieben konnte ich leider nicht null Sterne für die unverschämte Kassiererin geben. Daher der eine Stern. Erst einmal einen Glückwunsch an Edeka Böge die unfreundlichste Kassiererin Deutschlands auf dem Lohnzettel zu haben. Wieso wird so jemand nicht trainiert wie man sich Kunden gegenüber verhält. Ich hätte die gefeuert. Sowas geht einfach nicht. Werde diesen Edeka jetzt meiden.

EDEKA Böge - Halstenbek
Stephan
3/5

Normalerweise gehe ich wirklich gern einkaufen und tue das auch fast täglich. Sehe das als jemand, der die meisten Tage über im Home-Office verbringt tatsächlich als willkommene Abwechslung, unter Leute kommen zu können. Dafür haben wir hier in Halstenbek genau zwei Möglichkeiten: Aldi und Edeka. Letzterer ist meine erste Wahl, weil der einfach ordentlicher, weniger klebrig ist und einfach ein ansprechendes und vielfältiges Sortiment hat.

Die Auswahl der Produkte ist wirklich super. Insb. die an der Käse-Frischetheke und die Weinauswahl wissen zu begeistern.

Meine Probleme sind allerdings leider die Folgenden:

Beim Obst habe ich oftmals schon nach kurzer Zeit Ausfälle zu beklagen. Teilweise sind Nektarinen, Weintrauben o.ä. bereits überreif, so dass es bereits mit Verlassen des Ladens ein sofortiger Kampf gegen den Verfall ist.

Was mich aber so richtig auf die Palme bringt - und auch zu dieser Rezension bewogen hat - ist das unmögliche Verhalten dieser einen älteren Kassiererin (Brille, ohne Namensschild, stets an Kasse1) ggü. nahezu allen Kunden. Da werden zischelnde und brummende Selbstgespräche geführt, demonstratives Kopfschütteln, wenn der Kunde mal nicht laut und deutlich "Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Ihnen!" sagt, Produkte beim Einscannen argwöhnisch und wertend inspiziert, Pfandbons aus der Hand des Kundens gerissen, mürrisch reagiert, wenn der Kunde sich für eine andere Zahlweise entscheidet, als von ihr orakelt wurde. Nahezu die gesamte Dauer des Kontaktes wird mit hochgezogenen Augenbrauen und gerümpfter Nase begleitet. Jedes einzelne Mal. Bei mir, bei anderen Kunden. Ich begreife es einfach nicht!!!

Der Laden muss doch ein toller Arbeitgeber sein, wenn die es sich leisten können, auch 10 Minuten abends vor Ladenschluss noch drei Kassen besetzt zu halten, obwohl nur noch wenige Kunden durch die Gänge hetzen. Gerade die jungen Mitarbeiter strotzen zu jeder Tageszeit vor Freundlichkeit und sind stets hilfsbereit. Dabei verlange ich gar kein erzwungenes Lächeln oder Gute-Laune-Gehabe. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich möchte nur nicht das Gefühl haben müssen, als Kunde jedes Mal an Kasse1 unerwünscht zu sein. Immerhin lasse ich hier im Verlauf einer durchschnittlichen Woche einen mittelgroßen dreistelligen Betrag für meine Einkäufe.

Ich will der Dame wirklich nichts Böses. Soll sie ihre letzten Jahre vorm vermutlich wohlverdienten Ruhestand da gern absitzen. Aber gerade wenn man im Kundenkontakt steht, kann und darf so ein Verhalten nicht toleriert werden. Sollte aber eigentlich auch unabhängig vom Job so sein.

EDEKA Böge - Halstenbek
Markus R.
5/5

Da hat der Edeka Böge in Halstenbek ja einen richtigen Königstransfer gelandet! Mit der Verpflichtung von The Postman konnte der Witz- und Charme-Faktor an der Supermarktkasse um glatte 78,3 Prozent gesteigert werden. Mit seinen Sprüchen werden sogar die oft langen Wartezeiten an den Kassen erträglich. Davon können sich einige Kolleginnen eine Scheibe abschneiden...

Go up