Dreikönigs Apotheke - Straßkirchen

Adresse: Straubinger Str. 23, 94342 Straßkirchen, Deutschland.
Webseite: apotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Dreikönigs Apotheke

Die Dreikönigs Apotheke ist eine Apotheke im Herzen von Straßkirchen, Deutschland, und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für ihre Kunden. Mit der Adresse Straubinger Str. 23, 94342 Straßkirchen, ist sie bequem zu erreichen und bietet ein breites Spektrum an pharmazeutischen Produkten und Dienstleistungen.

Diese Apotheke ist nicht nur für ihre fachkundige Beratung und schnellen Service bekannt, sondern auch für ihren Lieferdienst und die Möglichkeit, sowohl im Geschäft einzukaufen als auch eine Lieferung am gleichen Tag zu erhalten. Darüber hinaus verfügt die Dreikönigs Apotheke über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Die Spezialitäten der Dreikönigs Apotheke umfassen ein breites Sortiment an Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten und Kosmetika. Mit ihrem engagierten Team von Apothekern und Mitarbeitern steht die Dreikönigs Apotheke ihren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite.

Auf der Webseite der Apotheke, apotheken.de, finden Interessierte weitere Informationen über das Sortiment, die Öffnungszeiten und den Lieferdienst.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 basierend auf 3 Bewertungen auf Google My Business, ist die Dreikönigs Apotheke bei ihren Kunden sehr beliebt und geschätzt.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Apotheke in Straßkirchen sind, ist die Dreikönigs Apotheke definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Die Kombination aus erstklassigem Service, breitem Sortiment und den zusätzlichen Dienstleistungen machen sie zu einer Top-Adresse für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Für eine persönliche Beratung oder um mehr über die Angebote der Dreikönigs Apotheke zu erfahren, empfehlen wir, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Dreikönigs Apotheke steht ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und bietet einen rundum erstklassigen Service.

Bewertungen von Dreikönigs Apotheke

Josef Niedermeier