Dr. Oehms Apotheke - Leverkusen

Adresse: Lützenkirchener Str. 217, 51381 Leverkusen, Deutschland.
Webseite: dr-oehms-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Dr. Oehms Apotheke

Dr. Oehms Apotheke - Ihre verlässliche Apotheke in Leverkusen

Dr. Oehms Apotheke ist eine renommierte Apotheke, die sich an der Lützenkirchener Str. 217, 51381 Leverkusen, Deutschland, befindet. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Ort suchen, um Ihre Medikamente und Gesundheitsprodukte zu beziehen, dann ist Dr. Oehms Apotheke eine hervorragende Wahl.

Die Apotheke ist spezialisiert auf alle Arten von Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Das Team von Dr. Oehms Apotheke besteht aus qualifizierten und engagierten Pharmazeuten, die sich um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kümmern. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohen Standards in Bezug auf Qualität und Service.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Dr. Oehms Apotheke ist die Flexibilität, die es seinen Kunden bietet. Sie können Ihre Medikamente und Produkte auf verschiedene Arten erhalten, z. B. durch Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft oder sogar durch Lieferung am gleichen Tag. Die Apotheke ist auch rollstuhlgerecht, mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz.

Eine weitere Stärke von Dr. Oehms Apotheke ist die Zahlungsflexibilität. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Arten von Zahlungen, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese Flexibilität macht es einfach und bequem, Ihre Medikamente und Produkte zu bezahlen.

Laut Google My Business hat Dr. Oehms Apotheke 28 Bewertungen und eine Durchschnittsbewertung von 4.9/5. Dies zeigt, wie zufrieden die Kunden mit dem Service und der Qualität der Produkte sind.

Insgesamt ist Dr. Oehms Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einer verlässlichen und flexiblen Apotheke sind. Wir empfehlen Ihnen, die Website von Dr. Oehms Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben. Es ist einfach und bequem, Ihre Medikamente und Produkte online zu bestellen und entweder abzuholen oder liefern zu lassen. Kontaktieren Sie Dr. Oehms Apotheke noch heute und erleben Sie den Unterschied