Douglas Rendsburg - Rendsburg

Adresse: Hohe Str. 28, 24768 Rendsburg, Deutschland.
Telefon: 433122312.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Douglas Rendsburg

Douglas Rendsburg Hohe Str. 28, 24768 Rendsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Rendsburg

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–15:00
  • Sonntag: Geschlossen
Informationen über Douglas Rendsburg

Wenn Sie nach Douglas Rendsburg suchen, befinden Sie sich auf der Suche nach einem vielseitigen und gut bewerteten Geschäft in Rendsburg, Deutschland. Die Adresse lautet: Hohe Straße 28, 24768 Rendsburg, Deutschland. Für schnelle Anrufe oder weitere Informationen können Sie die Telefonnummer 433122312 nutzen. Besuchen Sie ihre Webseite unter douglas.de für eine umfassende Übersicht über ihr Sortiment und ihre Dienstleistungen.

Spezialitäten: Douglas Rendsburg ist bekannt für sein breites Spektrum an Parfümerie und Kosmetikprodukten. Neben einem Schönheits Salon und einem Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte bietet das Geschäft auch Maskenbildner-Dienstleistungen an. Für Kunden, die Wert auf eine umfassende Einkaufserfahrung legen, ist dies ein attraktiver Anlieger.

Andere interessante Daten: Das Geschäft bietet verschiedene praktische Dienstleistungen an, darunter Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, einen Lieferdienst, der die Lieferung am selben Tag ermöglicht, sowie einen rollstuhlgerechten Eingang. Für eine inklusive Einkaufserfahrung ist das Geschäft auch LGBTQ+-freundlich. Zusätzlich ermöglicht ein schneller Einkauf und die Unterstützung von Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkarten den Kunden, bequem und sicher zu bezahlen.

Bewertungen und Meinungen: Das Unternehmen verfügt über 115 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine solide Kundenbasis und eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 hindeutet. Dies ist ein deutliches Zeichen für die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen.

Empfehlung: Für alle, die nach einem zuverlässigen Anbieter für Parfümerie und Schönheitsprodukte in der Region Rendsburg suchen, ist Douglas Rendsburg eine ausgezeichnete Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite unter douglas.de, um sich über das aktuelle Angebot zu informieren oder reservieren Sie Ihre Lieblingsprodukte für Abholung oder Lieferung. Die Kombination aus einem breiten Sortiment, hervorragenden Dienstleistungen und einer inklusiven Unternehmenskultur macht Douglas Rendsburg zu einem Spitzenplatz für Ihren nächsten Schönheits- oder Parfümerieeinkauf. Nutzen Sie die Lieferdienst-Option für zusätzlichen Komfort oder besuchen Sie das Geschäft persönlich, um von der freundlichen Beratung und dem rollstuhlgerechten Eingang zu profitieren.

Mit Mobiler Zahlung per NFC und der Möglichkeit, mit Debit- und Kreditkarten zu bezahlen, ist der Einkauf bei Douglas Rendsburg nicht nur bequem, sondern auch sicher. Seien Sie sicher, dass Sie eine positive Erfahrung machen und Ihre Suche nach den besten Gesundheits- und Schönheitsprodukten ausführerenden Dienstleistungen abschließen werden.

Für eine direkte Kontaktaufnahme empfehle ich Ihnen, die Webseite von Douglas zu besuchen, wo Sie nicht nur alle Informationen zu Douglas Rendsburg finden, sondern auch direkt über ein Kontaktformular oder die telefonische Numktur 433122312 mit dem Team in Verbindung treten können. Die klare Struktur der Webseite und die vielen praktischen Dienstleistungen machen Douglas Rendsburg zu einem Geschäft, mit dem Sie sicherlich zufrieden sein werden.

👍 Bewertungen von Douglas Rendsburg

Douglas Rendsburg - Rendsburg
T. R.
1/5

Ist nicht mehr das was es mal war!
Die Mitarbeiterinen sind sehr jung und weder mit den Produkten noch mit Eigenschaften der Produkte vertraut. Die Beratung lässt zu wünschen übrig. Sie Wirken durch ihr Unwissen inkompetent und durch Unsicherheit unfreundlich. Man hat eher den Eindruck dass es sich um Schülerinnen, die dort aushelfen, handelt. Douglas hat inzwischen den Charm einer etwas gehobenen Drogerie als einer Parfümerie dadurch erhalten. Eine wirklich nette, bodenständige und kompetente Beratung ist dort nicht gegeben.

Douglas Rendsburg - Rendsburg
Fr
1/5

Ich wollte meine Mascara kaufen. Es waren allerdings nur die Ausstellungsstücke sichtbar. Also benötigte ich eine Mitarbeiterin. Eine war im Kundengespäch, die andere an der Kasse und unterhielt sich mit einer Kundin nach dem Bezahlvorgang über Hochzeiten. Ich wartete 8 Minuten. Dann entschied ich mich erst meine Besorgungen gegenüber bei Tchibo zu erledigen und dann wieder zu Douglas. Gesagt getan. Eine der Mitarbeiterinnen war mit einer neuen Kundin beschäftigt, die andere an der Kasse immer noch im Hochzeitsgespräche vertieft. Es ging um Kleider, wie man sie trägt etc. Ich schaute auffällig zu den Kasse und meinem Blick wurde nur mit einer herablassenden Miene begegnet. Nach weiteren 5 Minuten bin ich dann gegangen. Und zwar direkt nach Eckernförde zu Schuback. Dort war man sehr nett und zuvorkommend!

Douglas Rendsburg - Rendsburg
Amelie J.
4/5

Ganz gut. Parfümauswahl groß. Viele Marken wie Drunk Elephant, Charlotte Tilbury, Benefit usw. fehlen.

Douglas Rendsburg - Rendsburg
Jette R.
1/5

Mein Besuch in der Douglas-Filiale in Rendsburg war äußerst enttäuschend. Als langjährige Kundin wurde ich durch das Verhalten Ihrer Mitarbeiterinnen negativ beeindruckt.

Gemeinsam mit einer Freundin besuchte ich die Filiale, um Parfums zu testen und Make-up auszuprobieren. Wir wurden jedoch von einer Mitarbeiterin äußerst abwertend behandelt, als wir vor dem Dior Make-up standen. Ihre Frage, ob wir "etwas Bestimmtes suchten oder einfach Langeweile hätten", war unangemessen und unhöflich. Man hatte sofort das Gefühl, sie würde uns aufgrund unseres Alters nicht respektieren und würde denken, „wir hätten eh kein Geld für ein teures Make up oder Parfum“.

Später, während wir Parfums testeten, wurden wir erneut von derselben Mitarbeiterin in einem frechen Ton gebeten, eine "Sprühpause" einzulegen, damit es nicht so sehr nach Parfum riecht. In einer Douglas Filiale, super Witz 😂👍🏼. Dieses Verhalten war schockierend und führte dazu, dass wir den Testvorgang abbrachen und zurück zum Make-up-Bereich gingen.

Dort sprachen wir über das respektlose Verhalten der Mitarbeiterin und beschlossen, zukünftig in einer anderen Filiale einzukaufen. Da unsere Unterhaltung anscheinend von der besagten Mitarbeiterin gehört wurde, ging sie daraufhin zu einer Kollegin und lästerte über uns und beschwerte sich darüber, dass wir künftig in eine andere Filiale gehen würden.

Als ich die Mitarbeiterin direkt darauf ansprach, bestritt sie zunächst, über uns gesprochen zu haben. Erst nachdem ich darauf bestand, dass ich ihre Worte gehört hatte, gab sie zu, über uns gelästert zu haben. Dieses unprofessionelle Verhalten wurde nur noch durch die Einmischung einer anderen Kollegin verstärkt, die sich darüber beschwerte, dass Mitarbeiterinnen "nicht mehr atmen könnten", wenn Kunden Parfums testen.

Wie kann es sein, dass Douglas Mitarbeiterinnen sich nicht bewusst darüber sind, dass es in einem Laden, in dem Parfums verkauft werden, auch mal nach Parfum riechen kann. Wofür sind denn die Tester da? Wie soll ich etwas kaufen, ohne vorher zu testen, ob es mir gefällt?
Alles widersprüchlich und frech! Ich bin schockiert.

Douglas Rendsburg - Rendsburg
Astrid S.
4/5

Kleine Filiale in der Fußgängerzone.
Alles recht übersichtlich.
Leider gibt es die ein oder andere Mitarbeiterin, die denkt sie sei was besseres. Es gibt nur ein genervtes Moin und das auch nur, wenn der Kunde zuerst grüsst. Während ich eine Frage gestellt habe, wurde weiter das Regal eingeräumt und dann noch mit den Augen gerollt.

Ok, anscheinend hat man Kunden in der Filiale nicht nötig ..

Echt schade, für alle Mitarbeiterinnen, die sich Mühe gebe und freundlich sind.

Douglas Rendsburg - Rendsburg
Marion F.
5/5

Die junge Mitarbeiterin hat mich heute morgen „gerettet“
Wir haben im Hotel übernachtet und eine sehr emotionale Beerdigung stand uns bevor. ABER ich hatte meine Kulturtasche samt Inhalt ( Make-up, Haarutensilien und auch noch Parfüm). Ich fühlte mich quasi nackig 🫣
Die so flexible Mitarbeiterin hat extra ihre Chefin angerufen ob sie das Make-up machen dürfe, da es eigentlich wohl nicht mehr gemacht wird.
Dann hat sie in kurzer Zeit ein dezentes Tagesmakeup gezaubert und ein Parfüm verkauft.
Preis Leistung 👍🏻
Tausend Dank nochmal.
Haarspray und Gel im Drogeriemarkt besorgt

Douglas Rendsburg - Rendsburg
Ana'Noheea M.
5/5

An meine Haut lasse ich nur noch Wasser... Und Douglas.
Tolle Beratung, passend für jeden Typ.
Hilfsbereit und freundlich.
Einfach toll.
Top Produkte... Top Qualität und Service.
Da geht man gerne hin.
Wenn man sich nicht entscheiden kann oder nicht genau weiß was man sucht.. Die Verkäufer dort werden es 1000% herausbekommen.

Douglas Rendsburg - Rendsburg
Lars V.
1/5

Ich bin in Rendsburg auf Urlaubszwischenstation. Selbst bin ich seit 25 Jahren im Einzelhandel in Führungsposition tätig. Ich wollte lediglich mein Lieblingsparfum kaufen. Offensichtlich spielte ich in dieser Filiale keine Rolle. Weder als Besucher noch als potentieller Kunde. Abgesehen davon, dass es mit vier Mitarbeitern nicht möglich war sechs Besucher zu begrüßen, hat man sich sehr lange mit Verpackungsarbeiten oder einer Lippenstiftberatung über 15 Minuten aufgehalten. Ich stand irgendwann im Selbstservice an der Kasse und wollte zahlen. Aber 69€ waren wohl nicht relevant und es wurde einfach weitergebastelt und verpackt. Die Lippenstiftberatung war noch immer im vollen Gange. Das dieser beendet war merkte ich, als von hinten links Bargeld an mir vorbeigedrängt wurde. Abgesehen von keinem Mindestabstand, völliger Ignoranz meiner Person direkt vor der Kasse wollte man wohl mich nicht als Kunde. Genau dieses nicht Kunden zentriert Verhalten, dieser fehlender Rundumblick und die richtige Aktion und Reaktion führt einfach auch hier dazu, dass ich meinen Einkauf nicht bei Douglas stationär tätige. Wir jammern alle über wie Unternehmen A...zon und Co. Wir sorgen alle gemeinsam dafür, dass diese Wachsen... wer möchte sich so einem missachtendem Verhalten gern aussetzen? Ich nicht... naja, immerhin, der Lippenstift wiegt es sicher auf... Viel Glück bei Retail Online Transformation... und für das Ganze gäbe es null Sterne... Aber einer ist ja Pflicht.. Leider...

Go up