Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover

Adresse: Ernst-August-Platz 1, 30161 Hannover, Deutschland.
Telefon: 5113536443.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 222 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Douglas Hannover Promenade im HBF

Douglas Hannover Promenade im HBF Ernst-August-Platz 1, 30161 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Hannover Promenade im HBF

  • Montag: 09:00–21:00
  • Dienstag: 09:00–21:00
  • Mittwoch: 09:00–21:00
  • Donnerstag: 09:00–21:00
  • Freitag: 09:00–21:00
  • Samstag: 09:00–21:00
  • Sonntag: 10:00–20:00

Douglas Hannover Promenade im HBF: Un destino de lujo para la belleza y el bienestar en el corazón de Hannover

La Douglas Hannover Promenade im HBF se encuentra en una ubicación ideal en el corazón de Hannover, en la dirección Adresse: Ernst-August-Platz 1, 30161 Hannover, Deutschland., lo que la convierte en un destino accesible y fácil de llegar para aquellos que buscan una experiencia de lujo en el mundo de la belleza y el bienestar.

Información básica

Teléfono: Para cualquier pregunta o consulta, no dude en llamar al Telefon: 5113536443.

Webseite: Para obtener más información detallada y planificar su visita, visite la página web de douglas.de, donde encontrará información sobre sus servicios y promociones.

Especialidades: La Douglas Hannover Promenade im HBF se destaca por ofrecer una amplia gama de productos y servicios de Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte y Maskenbildner.

Características y servicios

Abholung im Geschäft: La tienda ofrece la posibilidad de abholar sus compras en casa o en el lugar, lo que es muy práctico para aquellos que prefieren no salir a buscarlos.

Einkaufen im Geschäft: Por supuesto, en la tienda también es posible realizar compras en línea y más de 100.000 productos pueden ser recogidos en el mismo día.

Lieferung am gleichen Tag: Los productos también pueden ser recogidos en el mismo día después de una compra, para aquellos que prefieren no salir a buscarlos.

Rollstuhlgerechter Eingang: La tienda cuenta con un entrada accesible para personas con discapacidad y tiene un diseño inclusivo, lo que la hace perfecta para aquellos que buscan una experiencia inclusiva.

LGBTQ+-freundlich: La tienda se considera LGBTQ+-freundlich, lo que la hace bienvenida para todos los clients independientemente de su orientación sexual o identidad de género.

* Debitkarten und Kreditkarten: La tienda acepta Debitkarten und Kreditkarten, por lo que cualquier persona puede pagar sin problemas.

Bewertungen

La Douglas Hannover Promenade im HBF ha recibido 222 opiniones en Google My Business, con una media de 3.5/5, lo que refleja su excelencia en la industria.

Recomendación

Si busca una experiencia de lujo en el mundo de la belleza y el bienestar, la Douglas Hannover Promenade im HBF es un destino imperdible. Con su ubicación central, amplia oferta de productos y servicios, y su compromiso con la inclusión y la accesibilidad, es el lugar perfecto para cualquier persona que busque una experiencia de lujo y satisfacción. No dude en visitar su página web y concéntrese en douglas.de para planificar su visita

👍 Bewertungen von Douglas Hannover Promenade im HBF

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
Die W.
1/5

Am 24.12.2024 um ca. 13 Uhr war ich in der Douglas-Filiale am Hauptbahnhof Hannover. Leider musste ich eine äußerst unangenehme Erfahrung machen: Ein Parfüm, das mit 55 € ausgezeichnet war, sollte an der Kasse plötzlich 90 € kosten. Auf meinen Hinweis, dass der ausgeschilderte Preis gelten müsste, reagierten die beiden Verkäuferinnen an der Kasse äußerst unfreundlich.

Anstatt das Problem höflich zu klären, wurde mir deutlich gemacht, dass es sich um einen Fehler handle und das Produkt an Weihnachten grundsätzlich nicht vergünstigt verkauft werde. Die Art und Weise, wie mit mir gesprochen wurde, war respektlos und absolut nicht kundenfreundlich.

Gerade in der Weihnachtszeit hätte ich mehr Verständnis und Service erwartet. Ich bin enttäuscht und werde in Zukunft überlegen, ob ich diese Filiale noch einmal besuche.

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
Ying Y.
5/5

Ich gehe schon seit Jahren in dieser Filiale einkaufen. Werde immer von freundlichen Mädels beraten und kaufe dort auch deshalb, immer wieder Produkte.
Wenn nicht gleich etwas vor Ort gibt, wird im Internet geschaut und mir nach Hause versendet.
Vielen lieben Dank für den Service, wo ich nach einer lieben Beratung, zufrieden rausgehe...

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
Birgit K.
2/5

Was ist denn mit dem Service bei Douglas passiert ? Gerade war ich beim Douglas im Hauptbahnhof. Ich brauchte ein Geschenk zum runden Geburtstag. Dann wollte ich gleich noch mein früheres Parfüm von Rodriguez mitnehmen.
Auch ich musste nach Betreuung suchen. Die Dame war dann sowas von genervt, dass sie die Tester nochmal raussuchen sollte für die Parfüms. Sie schnellte dann auch gleich davon. Puh ! Geschenk habe ich dann selbst gesucht.... An der Kasse die weitere Dame auch so unfreundlich.... Tüte von Douglas wollte ich dann nicht mehr... Nicht, dass mich noch jemand damit sieht .. Früher war das mal ein must have, selbst die Tüte....Ich werde nicht mehr bei Douglas einkaufen.
Schade ... Birgit Krause

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
Hannah H.
1/5

Wenn ich ein Hermes Parfum riechen möchte, bevor ich es kaufe, bei 140€, sollte es legitim sein, dass ich Sie frage, ob Sie einen Probebehälter auf haben.
Wieso muss ich nach dem Personal suchen? Dann rennt es vor mir weg und als man sich nicht mehr verbergen kann sagt man zu mir: „Ja, da muss Ihnen eine Kollegin den Tester geben.“.. und geht weg.
Danke für nichts.

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
xmxna
1/5

Ich bin wirklich sehr gerne eine Douglas Kundin, nur leider nicht in dieser Filiale. Seid einem Monat probiere ich ab und zu in der Woche mein Glück, ein Produkt innerhalb von einer halben Stunde zu kaufen. Online sehe ich, dass es vorrätig ist. Ich schaffe es in der Zeit nicht, dass eine Mitarbeiterin für mich Zeit finden kann, um mir das Produkt aus einer Schublade zu holen. Über Click und Collect habe ich es ebenfalls probiert, dies hat aber nicht geklappt. Ist natürlich auch ein neues System, was erst einmal eine gewisse Einarbeitung bedarf, gar kein Problem.
Als Kundin finde ich kann ich nicht erwarten, innerhalb von einer halben Stunde im vollem Geschäft mein Produkt zu erhalten und ebenfalls an der Kasse durch zu sein. Ich wünsche mir jedoch, dass es in der Zeit möglich sein sollte, das Produkt erst erhalten zu können.
Wenn eine Kundin vor mir, etwas aus der selben Schublade möchte, wie ich und ich daneben stehe und das genaue Produkt entdecke, wäre es super effizient, wenn ich einfach fragen könnte, ob sie mir das auch direkt mit raus geben könnte. Funktioniert I.d.R. In anderen Filialen so auch. Fertig.
Meiner bisherigen Erfahrung nach wird (jedoch) sehr genau ein Kunde nach dem Nächsten dran genommen, egal ob jemand ausführliche Beratung wünscht oder nicht. Kann ich nachvollziehen, sehe ich jedoch als äußerst ineffizient an. Mir wird erst zugehört, wenn ich dran bin. In der Zeit bin ich eine Ewigkeit im Laden rum gelaufen, die Schublade in der mein Produkt liegt wurde 10 mal geöffnet und dennoch kommt man nicht voran.
Ich wünsche mir als Kundin, dass der Ablauf auf der Ladenfläche effizienter gestaltet werden kann. Entlastend wäre, wenn mehr Mitarbeiter auf der Ladenfläche gerade zu Stoßzeiten eingesetzt werden könnten. Man könnte Kunden auch bereits “grob sortieren“, indem man zu Begin fragt, ob diese eine ausführlichere Beratung wünschen oder schon wissen, was sie genau suchen. So könnten hoffentlich ihre Mitarbeiter nicht so überfordert wirken und mehr Kunden könnten gleichzeitig bedient werden. Häufig müssen die Mitarbeiter auch zum Computer laufen. Wäre u.U. effizient, wenn direkt ein Team Mitglied am Bildschirm stehen könnte. Die Lager Informationen von Produkten beim Kunden stimmen meiner Erfahrung nach (häufig) nicht bzw. bedarf es zusätzlich Infos, ob das Produkt tatsächlich da ist oder nicht. Wenn man einen festen Info Punkt für schnelle Sachen (keine ausführliche Beratung) hätte, müssten auch nicht so viele Kunden den Mitarbeitern hinterher rennen und könnten den Laden mit gekauften Produkten verlassen.

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
Nastia S.
1/5

Kundenservice ist widerlich! Ich wollte ein Parfüm riechen und ging auf eine Beraterin mit kurzen weißen Haaren zu und fragte sie höflich, ob es einen Tester für das Parfüm gäbe, das mir gefiel, worauf sie mir empört antwortete: „Woher weiß ich, welchen Tester es gibt?“
Tut mir leid, aber meiner Meinung nach sollten Sie das wissen, wenn Sie dort arbeiten.
Einfach schrecklicher Service! Ich verlor die Lust, dort etwas zu kaufen, und ging.

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
пон ?.
1/5

Das ist einfach schrecklich, wir wollten das Parfüm riechen, aber eine Beraterin mit kurzen weißen Haaren und rosa Schatten auf den Augen kam auf uns zu, wir öffneten das bereits geöffnete Glas und schnupperten nur an den Krusten, und sie kam hoch und fing an zu schreien und Sie verhielt sich unangemessen, sie fing an, wie Affen auf uns zu zeigen und zu sagen, dass wir das kaufen müssen, weil wir es geöffnet hatten. Am Ende mussten wir es mit unserem eigenen Geld kaufen, weil sie uns gedroht hat, ich werde nicht wieder in Ihren Laden kommen! Berater sind schrecklich

Douglas Hannover Promenade im HBF - Hannover
Katrin H.
5/5

Top Beratung. Emine hat mich wirklich super beraten. So schnell hat bislang noch niemand verstanden was ich für einen Duft ich mir vorstelle und aus dem Sortiment das richtige Parfüm vorgeschlagen.

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