Douglas Bremen Weserpark - Bremen

Adresse: Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen.
Telefon: 0421422062.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 304 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Douglas Bremen Weserpark

Douglas Bremen Weserpark Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Bremen Weserpark

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen gerne das Unternehmen "Douglas Bremen Weserpark" vorstellen, das sich in der "Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen" befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer "0421422062" erreichbar und hat eine eigene Webseite unter der Adresse "douglas.de".

Das Unternehmen "Douglas Bremen Weserpark" ist ein Parfümerie- und Kosmetikproduktanbieter, der auch einen Schönheitssalon und ein Maskenbildner-Studio betreibt. Zudem ist Douglas ein Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter auch die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Douglas ist ein LGBTQ+-freundliches Unternehmen, das Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten akzeptiert. Das Unternehmen hat 304 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von "3.9/5".

Weitere interessante Daten über das Unternehmen sind die Möglichkeit des Einkaufs im Geschäft, des Lieferdienstes und der Lieferung am gleichen Tag. Douglas ist ein rollstuhlgerechtes Unternehmen mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zudem ist das Unternehmen LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

👍 Bewertungen von Douglas Bremen Weserpark

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
joel_ B.
1/5

ich möchte mein Feedback zu meinem letzten Besuch in Ihrer Filiale mitteilen. Leider kann ich mich den zahlreichen negativen Bewertungen, die bereits veröffentlicht wurden, nur anschließen. Ich war heute zum dritten Mal dort, und es war erneut eine enttäuschende Erfahrung.

Die Mitarbeiter wirken unmotiviert, und ich habe sogar beobachtet, dass sie über Gäste lästern. Ich denke, es wäre an der Zeit, das Team zu überdenken und möglicherweise durch neue, engagierte Mitarbeiter zu ersetzen. Es scheint, als ob die Rückmeldungen der Kunden dem Filialleiter egal sind oder dass dies möglicherweise die allgemeine Einstellung im Team widerspiegelt.

Es ist bedauerlich, da ich früher gerne bei Douglas eingekauft habe. Ein Geschäft mit herablassenden Mitarbeitern, die nicht bereit sind, eine angemessene Beratung anzubieten, ist für mich leider nicht ansprechend.

Ich bitte darum, die automatisierte Antwort auf meinen Kommentar zu vermeiden, da ich den Eindruck habe, dass auf die vorhandenen Rückmeldungen bislang nicht reagiert wurde.

Vielen Dank

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
david_brm17 Y.
1/5

Am 01.02.2025 gegen 17:30 waren wir zu dritt im Geschäft, um in Ruhe Parfüms zu testen. Plötzlich kam ein Mann( Glatze) , der sich als Security ausgab, auf uns zu und beschuldigte uns grundlos des Diebstahls. Ohne weitere Erklärungen wurden wir aus dem Laden verwiesen, obwohl wir gerade dabei waren, ein Parfüm zu kaufen.

Auf unsere Nachfrage, warum wir den Laden verlassen müssten, hieß es, wir seien „frech“ gewesen. Der Vorwurf, wir hätten versucht, ein Sicherheitsetikett zu entfernen, war völlig unbegründet, da an dem Parfüm gar keins angebracht war.

Das getestete Parfüm war zudem nicht besonders teuer. Ich selbst besitze über 100 Parfüms und war lediglich dabei, meinen Freunden zu helfen, weil die Mitarbeiter vor Ort weder hilfsbereit noch freundlich waren. Stattdessen wirkten sie arrogant und unnahbar.

Der Vorfall erweckt den Eindruck, dass bestimmte Kundengruppen insbesondere jüngere Menschen mit möglicherweise ausländischem Hintergrund dort nicht willkommen sind. Ein Geschäft, das so mit seinen Kunden umgeht, hinterlässt einen sehr negativen Eindruck.

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
Karina C.
1/5

Leider hat diese Filiale schwer nachgelassen.
Die letzten beiden Käufe wollte man mir völlig lieblos beide male Herrenproben mitgeben. Ich lehnte ab, was soll ich damit?
Bei beiden Besuchen sah zB die Zoeva Theke wie ein Wühltisch aus, die Hälfte an Tester fehlte, war abgebrochen. Es wurde innerhalb vier Wochen gar nicht sortiert oder aufgeräumt, Zoeva war exakt gleich. Die Mitarbeiterinnen stehen gerne zusammen und haben sehr viel zu besprechen. Damals kamen die Damen wenigstens noch "beratungstechnisch" auf mich zu um ihre Personalnummer auf den Artikel zu kleben.
Wirklich der Service ist sehr schlecht geworden, bitte tauscht einige eurer Leute aus oder schult sie anständig.
Die Parfümerie ein Stück weiter macht es viel besser und professionell.

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
Markus ..
1/5

Heute, am 01.02.2025 gegen ca. 17:30 Uhr war ich mit zwei Freunden im Douglas um für mich und meinen Kumpel ein neues Parfüm zu suchen. Fündig sind wir auch geworden und wollte nur noch einmal kurz online den Preis vergleichen und es dann KAUFEN! Bei einem Parfüm für einen dreistelligen muss man auch schon mal etwas genauer hinschauen und überlegen. Immerhin ist es sehr viel Geld!!

Plötzlich kam ein MANN MIT GLATZE zu uns und beschuldigte meinen Kumpel, dass er versucht haben soll das Sicherheitsetikett von einem der Parfüms abzumachen. Daraufhin untersuchte der angebliche Security-Mitarbeiter das Parfüm auf das Sicherheitsetikett und stellte fest, dass gar keins dran war.
Daraufhin forderte er meinen Kumpel auf den Laden zu verlassen und das OHNE TRIFTIGEN GRUND! Dies fand ich jedoch NICHT NETT und einfach RESPEKLOS von ihm, da es den Eindruck erweckt, dass er gezielt auf Leute geht, die einen ausländischen Hintergrund haben.
ICH bin selber ein DEUTSCHER BÜRGER und wollte mich nur einmal mit meinen Freunden umschauen.
Als ICH diese FRECHHEIT dann mitbekam habe ich ihn gefragt, weshalb mein Kumpel denn rausgehen soll, obwohl er nichts gemacht hat, außer von einem Probierstäbchen, wo wir mit dem Parfüm raufgesprüht haben, zu riechen.
Dann FRAGTE ICH ihn, weshalb er meinen Kumpel WEGEN NICHTS beschuldigte. Daraufhin verschränkte er seine Arme und fühlte sich wie der Hausherr (auch wenn er vielleicht das Hausrecht hat). Beim genaueren hingucken dachte ich erst, er will nur Spaß mit uns machen, da er wie ein ganz normal angezogener Mann aussah. Er hatte keine Mitarbeiterklamotten oder sonstige Security-Klamotten an.
Als ICH ihm dann höflich und sachlich auf SEINE FEHLER aufmerksam machte, behauptete er, dass ICH FRECH sei.
An diesem Punkte war es mir echt zu viel und ich habe mich einfach VERARSCHT gefühlt.
Daraufhin habe wir dann den Laden verlassen und werden bei DOUGLAS NIE WIEDER EINKAUFEN!!

Diese Story könnte auch heißen „Ein Mann, der Langeweile hat“.

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
Cilen A.
1/5

Ich war letzte Woche bei Douglas im Weserpark (Bremen), um nach einem „Half Lash Curler“ von MAC zu fragen, den mir eine MAC-Mitarbeiterin in Oldenburg empfohlen hatte. Leider war die Beratung alles andere als professionell und freundlich.

Die Mitarbeiterin behauptete sofort, dass MAC nur eine „normale“ schwarze Wimpernzange im Sortiment habe und belächelte meinen Hinweis, dass es tatsächlich ein anderes Modell gibt. Als ich die Douglas-App öffnete und ihr den „Half Lash Curler“ zeigte, behauptete sie zunächst, das sei kein MAC-Produkt. Erst nach genauem Hinsehen erkannte sie das MAC-Logo, wollte dies aber immer noch nicht wirklich zugeben. Stattdessen erklärte sie dann, es sei keine Wimpernzange – dabei ist „Lash Curler“ auf Englisch einfach der Begriff dafür.

Das Gespräch verlief zunehmend unangenehm. Die Mitarbeiterin fiel mir mehrfach ins Wort, wirkte unfreundlich und behandelte mich genervt. Ein solches Verhalten erwarte ich nicht in einem Geschäft wie Douglas, das für seine hochwertige Beratung bekannt sein möchte.

Mir geht es nicht darum, dass die Dame anscheinend das MAC Sortiment nicht ausreichend kannte (was ich eigentlich erwarten darf), aber dafür würde ich keine schlechte Bewertung abgeben. Mir geht es um ihre unfreundliche Art, das ständige ins Wort fallen sowie belächeln, wenn ich versuche ihr zu erklären, dass es das Produkt gibt. Dies ist keine professionelle Beratung!

Leider sind mir weitere ähnliche Fälle mit Douglas bzw. MAC Mitarbeiter:innen im Weserpark bekannt. Ich finde es schade, dass ich oft zu hören bekomme „gehe liebe in die Filiale in der Innenstadt, da sind die freundlicher“. Es wäre wünschenswert etwas genauer hinzuschauen, wie die Miatbeiter:innen im Weserpark mit er Kundschaft umgehen.

Übrigens habe ich nun den Half Lash Curler von MAC in Hamburg ergattern können - sehr komisch, da die Dame sehr unfreundlich behauptet hatte, MAC hätte sowas nicht im Sortiment….

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
Jannik B.
1/5

Am 23.12. vor Ort gewesen, kaum noch Auswahl und Parfums ca 30-70%!!!(Bleu de Chanel und Dior Sauvage) teurer als im Online-Shop von Douglas. Aussage der Mitarbeiterin: sie könne nichts am Preis machen ich hätte aber ja den Vorteil die Ware sofort zu haben. Ich habe mich dann vor dem Store auf ein Sofa gesetzt und die Düfte Online Bestellt. Am 24.12 zur fast selben Uhrzeit hat dann der Lieferdienst bei mir die Ware abgeladen. Glückwunsch an Firma Douglas so macht man sich den Einzelhandel mit Anlauf kaputt und schade für die Mitarbeiter vor Ort.

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
Ich K. D. A.
5/5

Kompliment. Bin heute gegen 17 Uhr vor Ort gewesen. Trotz dass ich nur ein Parfum für 50,- Euro gekauft habe, ist die Beratung gut gewesen. Nicht aufdringlich, und die Dame an der Kasse hat hatte meine Mutter sogar mit angesprochen, und ist echt sehr freundlich gewesen. Well done!

Douglas Bremen Weserpark - Bremen
Esma G.
1/5

Wenn es möglich wäre, würde ich nur 0 Sterne vergeben, so Respektlos wie einige Mitarbeiter dieser Filiale sind!

Als Douglas-Filiale sollten Sie die Rezensionen ernst nehmen und angemessene Schritte unternehmen, wenn sich bestimmte Beschwerden wiederholt zeigen.

Ich bin zutiefst enttäuscht von der respektlosen Behandlung, die ich als Kunde bei Ihnen erlebt habe. Es ist bedauerlich, dass ich weder beachtet noch herzlich begrüßt wurde. Die mangelnde Freundlichkeit der Kassenmitarbeiterinnen war einfach nur katastrophal. Es scheint, als fehle es an grundlegendem Verständnis für den Umgang mit Kunden. Schulungen könnten hier sicherlich helfen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kunden wie ich sich willkommen fühlen.
Es ist beunruhigend, dass Mitarbeiterinnen sogar in ihrer Muttersprache über Kunden sprechen. Zum Glück konnte ich verstehen, was sie gesagt haben, was die Situation nur noch unangenehmer machte. Das Wort welches verwendet wurde „salak“, was übersetzt "dumm" bedeutet. Da stellt sich natürlich die Frage als Kunde, ob es auf mich gerichtet war?"

Mir wurde vorgeworfen, dass ich zu wenig Geld gegeben hätte. Man kann sich zwar verzählen, aber der Umgang geht anders. Ich wurde so dargestellt, als würde ich lügen, und zusätzlich wurden die Kameraaufnahmen überprüft. Siehe da, ich hatte recht. Weder die Dame, die der Meinung war, dass ich zu wenig gezahlt hatte, noch die Dame, die sich die Überwachung angeschaut hat, haben sich bei mir entschuldigt. Ein respektvoller Umgang sollte definitiv anders aussehen!!

Es wäre äußerst vorteilhaft, angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.

Go up