Douglas Bremen Waterfront - Bremen

Adresse: AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen, Deutschland.
Telefon: 4216437795.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 246 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Douglas Bremen Waterfront

Douglas Bremen Waterfront AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Bremen Waterfront

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Douglas Bremen Waterfront - Eine Empfehlung für Beauty- und Parfüreifreunde

Die Douglas Bremen Waterfront, ansässig an der Adresse AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen, Deutschland, ist ein Designerkonzeptgeschäft, das sich auf Parfümerie, Kosmetikprodukte und vieles mehr spezialisiert hat. Mit der Telefonnummer 4216437795 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, sollte man Fragen haben oder Termine vereinbaren wollen. Auf der Webseite douglas.de finden Interessierte eine umfangreiche Übersicht über das Sortiment und die Angebote.

Spezialitäten dieses Ladens sind vielseitig: Neben Parfümerie bietet Douglas auch Kosmetikprodukte an, inklusive einer Schönheitssalon-Abteilung und einem Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Die Experten vor Ort, darunter Maskenbildner, sorgen für eine perfekte Beratung und individuelle Dienstleistungen.

Für Kunden mit besonderen Bedürfnissen ist viel geachtet. Der Geschäftseinzug ist rollstuhlgerecht, und es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Einkaufserlebnis wird durch Services wie Abholung im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag noch erleichtert. Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten machen den Einkauf komfortabel.

Andere interessante Daten: Neben den bereits genannten Angeboten ist das Geschäft bekannt für seine freundliche Beratung und das angenehme Einkaufserlebnis. Kunden haben berichtet, dass die Beratung hervorragend war und nicht aufdringlich, was das Gesamterlebnis besonders angenehm macht.

Obwohl Preissteigerungen ein Thema sind, wie einige Kunden in ihren Bewertungen erwähnen, bleibt Douglas Bremen Waterfront ein Top-Ansprecher in der Region. Die Durchschnittliche Meinung auf Google My Business ist mit 4 von 5 Sternen sehr positiv. Besonders hervorzuheben ist die hohe Kundenzufriedenheit, wie durch die 246 Bewertungen belegt ist.

Für potenzielle Besucher ist empfehlenswert, das Geschäft nicht nur wegen der Produktauswahl zu besuchen, sondern auch wegen des einladenden und serviceorientierten Ambientes. Besonders empfiehlt sich ein Besuch, wenn man nach neuen Kosmetikprodukten sucht oder einfach das Fachwissen der Berater nutzen möchte. Die Bewertungen deuten darauf hin, dass Kunden nicht nur mit den Produkten, sondern auch mit dem Service zufrieden sind.

Um das volle Einkaufserlebnis zu genießen, lohnt sich ein Besuch der Douglas Bremen Waterfront. Besuchen Sie ihre Webseite douglas.de, um mehr über aktuelle Angebote und wie Sie sich einen Besuch organisieren können, zu erfahren. Lassen Sie sich von der Expertise und dem Service von Douglas überzeugen und erleben Sie einen Tag voller Schönheit und Pflege.

👍 Bewertungen von Douglas Bremen Waterfront

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
Chris T.
4/5

Super nette Verkäuferin gehabt. Beratung war toll und nicht aufdringlich. Das hat mir gefallen. Leider habe ich das Gefühl das auch hier die Preise gestiegen sind wie überall

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
Jaqueline Z.
1/5

Heute Vormittag war ich gemeinsam mit meiner Schwester in dieser Douglas-Filiale, um meinen Dior Concealer zu kaufen und ein Chanel-Parfum zu testen. Leider wurde unser Einkaufserlebnis durch ein extrem unhöfliches Verhalten einer Mitarbeiterin ruiniert.

Nachdem ich meinen Concealer aus dem Regal genommen hatte, begab ich mich zur Chanel-Parfum-Abteilung, um den Tester eines Duftes auszuprobieren. Gerade als ich einen einzigen Spritzer nehmen wollte, riss mir die Verkäuferin – eine Frau im geschätzten Alter von 40 bis 60 Jahren mit einem Pferdeschwanz – die Parfumflasche regelrecht aus der Hand. Sowohl meine Schwester als auch ich waren fassungslos über dieses Verhalten.

Wie kann man von Kunden erwarten, ein Parfum für über 100 € zu kaufen, wenn es ihnen nicht einmal gestattet wird, den Duft zu testen? Dieses unhöfliche Vorgehen ist für mich absolut unverständlich. Solch eine Behandlung ist nicht nur respektlos, sondern trägt auch dazu bei, dass viele Kunden den stationären Handel meiden und ihre Produkte online oder bei der Konkurrenz kaufen.

Nach diesem Vorfall entschieden wir uns, die Produkte, die meine Schwester ursprünglich kaufen wollte – mehrere Artikel von Rituals – nicht bei Douglas zu erwerben. Stattdessen gingen wir direkt in einen Rituals-Store. Ich selbst habe lediglich den Concealer gekauft, obwohl ich auch darüber enttäuscht war, dass mir bei einem Produktpreis von 40 € nicht einmal eine Probe angeboten wurde.

Ich habe in meinem bisherigen Leben selten ein derart unfreundliches Verhalten in einem Geschäft erlebt. Diese Erfahrung war nicht nur ärgerlich, sondern auch enttäuschend. Ich hoffe, dass dieses Feedback dazu beiträgt, den Umgang mit Kunden in Zukunft zu verbessern, damit anderen ein solches Erlebnis erspart bleibt.

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
Melisa D.
5/5

Ich war heute mit meiner Schwägerin da und wir wurden total lieb empfangen. Die Auszubildende hat uns so tolle Produkte empfohlen und man hat gesehen das sie ihre arbeit sehr gerne macht. Ich finde es so toll wenn Azubis Spaß an ihrer Arbeit haben. Ein Lob an Sie.

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
A. Y.
1/5

Nach neuem Umbau gefällt es mir überhaupt gar nicht. Lichter blendet, Parfümerie Abteilung zu eng, sodass man aufpassen muss, wenn man sich umdreht oder rückwärts läuft. Sehr schlecht

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
S. B.
2/5

Leider wurde mir ein leerer Tester verkauft. Nach dem ich noch mal extra hinfahren musste, wurde ich erst sehr nett von der Auszubilden empfangen. Sie entschuldigte sich auch und suchte nach einer Lösung. Musste jedoch eine Verkäuferin holen. Diese war nicht mehr so freundlich und wir konnten keine Kundenfreundliche Lösung finden. Also Geld zurück und fahrt weg von 40 km für nix. Vielen Dank.

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
Zauzau B.
1/5

Mein letzter Besuch bei Douglas,leider ,denn in einigen Filialen bekommt man auch die hochpreisigen Produkte.
Bei einem mittelteurem TF Parfum allerdings einen 70 Euro Aufschlag zum eigenen onlinepreis zu erheben,das ist in meinen Augen dreist.Auf Nachfrage hieß es,seit dem 22.12.(gestern)wird der Fillialpreis nicht angeglichen,wg dem Festtagsgeschäft.Von mir aus,habs nun bei der Konkurrenz gekauft.

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
Sabrina H.
1/5

Nun ich hatte Geburtstag und wollte mal sehen was es so neues gibt. Verkäufer sind mir hinterher gelaufen ,gefragt ob sie mir helfen können kam aber nicht . Ich kam mir sehr beobachtet vor ,als ob ich was klauen würde so kam das rüber.
Und ich sehe bestimmt nicht so aus und hab es auch nicht nötig. Das war sehr unangenehm,ich hatte dann auch keine Interesse mehr da richtig viel Geld auszugeben. Schade
Also in diese fiale gehe ich nicht mehr!
Ich kann mir vorstellen das geklaut wird wie verrückt aber so offensichtlich zu beobachten und nicht fragen ob sie helfen können geht garnicht.
Aber in andere fiale bin ich höflich empfangen wurden und dort hab ich auch was gekauft 😉

Douglas Bremen Waterfront - Bremen
Nilgün B.
3/5

3 Sterne für das was Douglas mal wahr ! Die Mitarbeiter sind wohl nicht unfreundlich aber lassen sich schon anmerken das sie eigentlich keine Lust haben zu bedienen! Proben gibt es nie warum auch immer ? Gut das ich öfters in Oldenburg bei Douglas bin ! Da gibt es auch noch Proben! Die auch anregend mal das eine oder andere zur kaufen ! Verstehe nicht warum es nix gibt für Kunden! Ich kenne das wirklich anders ! Vor allem bin eigentlich eine gut zahlende Kunden seit 33 Jahren immer treu !

Go up