Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig

Adresse: Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 5311294850.
Webseite: douglas.de
Spezialitäten: Parfümerie, Kosmetikproduktanbieter, Schönheitssalon, Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Maskenbildner.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 381 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Douglas Braunschweig Schloss Arkaden

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Douglas Braunschweig Schloss Arkaden

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Información sobre Douglas Braunschweig
Nombre: Douglas Braunschweig Adresse: Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland.
Teléfono: 5311294850
Webseite: douglas.de
Spezialitäten:
  • Parfümerie
  • Kosmetikproduktanbieter
  • Schönheitssalon
  • Laden für Gesundheits- und Schönheitsprodukte
  • Maskenbildner
Andere interessante Daten:
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Bewertungen: Durchschnittliche Meinung: 3.5/5 (Google My Business)

Si está buscando un lugar para encontrar una variedad de productos de belleza y perfumería en Braunschweig, Douglas Braunschweig es una excelente opción. Ubicado en el corazón de la ciudad, en la Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Alemania, este establecimiento ofrece una amplia gama de productos para satisfacer todas sus necesidades de cuidado personal. Con una reputación positiva en línea, con 3,5/5 estrellas en Google My Business, es un lugar que vale la pena visitar.

Entre las especialidades de Douglas Braunschweig se encuentran parfümería, kosmetikproduktanbieter, salones de belleza, tiendas de productos de salud y belleza, y incluso una sección de maquillaje de caras. Además, ofrece servicios como la entrega en el mismo día y la compra en el mismo día, lo que los hace muy prácticos. El establecimiento también es lgbtq+-friendly y acepta diversas formas de pago, como debito, tarjetas de crédito y pagos móviles por NFC.

Si está buscando una experiencia de compra agradable y una amplia selección de productos, Douglas Braunschweig es el lugar ideal para usted. Visite su página web para obtener más información y planificar su visita.

👍 Bewertungen von Douglas Braunschweig Schloss Arkaden

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Lnagmz I.
1/5

Ich habe eine Online-Bestellung im Wert von über 100 € in die Filiale liefern lassen, um sie persönlich abzuholen. Dafür habe ich extra die lange Fahrt von Salzgitter Bad nach Braunschweig auf mich genommen. Leider war die Erfahrung mehr als enttäuschend.

Die Mitarbeiterin war unfreundlich und behandelte mich herablassend – ich fühlte mich wie ein Kunde dritter Klasse. Während die Kundin vor mir bei ihrer Abholung eine Tüte und sogar Proben erhielt, wurde mir nichts angeboten. Nicht einmal eine einfache Tragetasche für mein Paket.

Dieses ungleiche Verhalten empfand ich als absolut unangemessen. War es, weil ich ungeschminkt war? Weil ich mit meinen zwei kleinen Kindern unterwegs war? So viel zum Thema Kundenservice im Jahr 2025.

Ich bin sehr enttäuscht und werde mir gut überlegen, ob ich hier noch einmal bestelle.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Hagen J.
1/5

Ich bin seid vielen Jahren bei Douglas Kunde, aber was ich heute in dieser Filiale erlebt habe, ist schon unseriös und macht meine ganze Familie,die dabei war, fassungslos. Wir haben dort ein Parfüm gekauft und wollten dies verschenken. In einem Gespräch miteinander sind wir doch kurzfristig zu dem Schluss gekommen das es die falsche Geschenkwahl war da es eventuell doppelt geschenkt wird. Darauf baten wir meine Tochter schnell zurück zu laufen und es wieder zurück zu geben. Logischerweise gaben wir ihr die Karte womit wir bezahlt haben damit das Geld wieder aufgebucht werden kann. So wie es eigentlich normal ist.
Nach 10 Minuten kam unsere Tochter zu uns ins Parkhaus und sagte Mama , Papa die Verkäuferin hat gesagt das, dass auf die Karte buchen nicht geht sondern nur ein Gutschein möglich ist. Leider ist meine Tochter etwas jünger und hat dies gutgläubig hingenommen. Daraufhin bin ich verärgert selber in die Filiale zurück und die Verkäuferinen angeblich auch eine davon Filialleiterin lachten mich aus und sagten grinsend das meine Tochter keine Karte hatte und einen Gutschein wollte was absolut gelogen ist. Wenn ich einen Gutschein möchte dann kaufe ich mir einen Gutschein. Meine Tochter ist wirklich ein grundehrlicher und sensibler Mensch und hat sogar geweint weil sie nicht verstehen konnte warum zwei Erwachsene Frauen ihr eine Unterstellung machen was einfach nicht der Wahrheit entspricht.Unser Grundvertrauen in Douglas ist erschüttert und wir werden uns einen anderen Anbieter suchen für die Zukunft.Wenn man so mit den Kunden von morgen umgeht, gute Nacht.Ein wenig sind wir vielleicht auch selber Schuld wir hätten uns die Bewertungen von dieser Filiale vielleicht vorher anschauen sollen, da spiegelt sich ja wieder, das dort einiges schief laufen muss.Ich hoffe das der Konzern Douglas sich diese Filiale in Zukunft genauer anschaut um einfach den Verbraucher vor solch unfähigen / unseriösen Personal zu schützen.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Anna A.
1/5

Mir wurde die Bestellung verweigert, weil ich keinen Ausweis dabei hatte. Dabei hatte ich ein Foto des Ausweises und alle Beweise für die Bestellung: Zahlungsbeleg, Konto in der Douglas-App und mehr. Der Service verdient definitiv nur einen Stern.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Hennes K.
1/5

Unfreundlicher Kundenservice
Am 20.12.2024 gegen 17:30 habe ich die Filiale besucht, um ein Parfüm für einen Freund auszusuchen. Dabei fiel mir ein Versace Blue Jeans ohne Deckel in einer Metalldose auf, das ich für einen Tester hielt. Als eine dunkelhaarige Verkäuferin auf mich zukam, sprach sie mich in einem sehr unfreundlichen Ton an und fragte, ob ich "normal denken" könne, da "jeder normale Mensch erkennen müsste", dass es kein Tester sei.
Ich schilderte ihr ruhig meine Sichtweise und entschuldigte mich für das Missverständnis. Trotz meines höflichen Verhaltens wurde meine gesamte Gruppe aus dem Laden verwiesen.
Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Verkäufer genervt, unfreundlich und beleidigend auf Kunden reagieren. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel.
Ich rate dringend davon ab, in dieser Filiale einzukaufen.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
L T.
5/5

MAC Abteilung: Großes Kompliment an die MAC Artistin B. sie hat mich (inklusive Baby) sehr professionell beraten & das mit einer wirklich liebevollen Art. Sie hat sich gerne Zeit für uns genommen und ist absolute talentiert in ihrem Beruf! Wir kommen gerne wieder 🙂

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Esther K.
1/5

wie schön wenn durch Click & Collect etwas Zeit gespart werden kann außer bei Douglas …. Ich habe online ein Parfüm gekauft zur Abholung über Click& Collect in dieser Filiale. 2 Stunden verstrichen keine Nachricht bezüglich der Abholbereitschaft. Dann nach nochmal 10/15 Minuten die Nachricht meine Bestellung konnte nicht zusammengestellt werden. Vor Ort in der Filiale stelle ich fest, dass Parfüm ist noch verfügbar, jedoch 25€ teurer als das was ich bezahlt hatte. Die Verkäuferin erklärte auf Nachfrage, dass es den Online Rabatt nicht bei Kauf vor Ort gibt. Ich sollte entweder das Parfüm zum teureren Preis kaufen oder es nochmal online versuchen. Zweiteres tat ich dann. Wieder 2 Stunden warten und wieder nach mehr als 2 Stunden die selbe Nachricht. In der Service Hotline entschuldigte man sich nur und meinte ich könnte es ja an einem anderen Tag nochmal versuchen.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Paulina O.
1/5

Bei meinem Besuch fragte ich eine Mitarbeiterin, ob ich ein online gekauftes Produkt zurückgeben oder umtauschen könne. Die Dame wusste es nicht und ging zu ihren drei anderen Kolleginnen, die eifrig über das Leben in der Mitte des Salons plauderten und die anderen Kunden, von denen es viele gab, ignorierten. Ich erhielt die Rückmeldung, dass ich die Ware nur zurückschicken, aber nicht in einer Douglas-Filiale zurückgeben könne.

Am nächsten Tag wollte ich online herausfinden, wie genau ich das Produkt zurückschicken kann, und ich las, dass ich das Produkt in einer Douglas-Filiale zurückgeben oder umtauschen kann. Um das zu bestätigen, habe ich die Hotline angerufen. Es ist cool, dass mindestens vier Mitarbeiterinnen in der Braunschweiger Douglas-Filiale keine Ahnung von den Bestimmungen des Ladens haben oder die Kunden absichtlich in die Irre führen.

Ich ging erneut in den Laden, verschwendete erneut meine Zeit und bat um einen Umtausch der Ware. Da ich das Produkt im Rahmen eines Sonderangebots gekauft habe und im Laden der Standardpreis gilt, wusste die Angestellte nicht, wie sie das Problem lösen sollte, und wartete auf (ich glaube) den Geschäftsleiter. Ich stand gut 10 Minuten an der Kasse, bis die Verkäuferin kam und mir nach Rücksprache mit mir sagte, dass sie das Produkt umtauschen könnten, ich aber einen Aufschlag auf den ursprünglichen Preis zahlen müsse.
Auf der Douglas-Website gibt es keinerlei Informationen über den Preisunterschied und dass man dabei vorsichtig sein muss. Das Produkt kann nur dann umgetauscht oder erstattet werden, wenn Sie nicht mit PayPal und/oder KLARNA bezahlt haben oder das Produkt benutzt wurde. Es folgte ein längeres Gespräch zwischen uns, in dem die Kassiererin versuchte, mich auszulachen, und die Geschäftsführerin sich fragte, woher ich die Geschäftsordnung kenne....
Während dieser Situation wurden wir von einer anderen Kundin angesprochen, die sagte, sie brauche eine Beratung, aber es sei kein Personal da. Die Filialleiterin antwortete, dass es ihr leid täte, aber sie hätten heute zu wenig Personal. Ich verbrachte so viel Zeit dort, dass ich wusste, dass mindestens sechs Angestellte im Laden waren, darunter zwei Kassiererinnen, ein Geschäftsleiter und ein Mädchen, das am Eingang stand und absolut NICHTS tat. Sie steht nur da und riecht. Das Führungspersonal der Mitarbeiter lügt also auch.
Die Situation endete mit der Rückgabe des Produkts, denn die ganze Situation machte mich fertig und ich hatte genug davon. Ganz zu schweigen von den Angestellten, die einen wie einen Dieb behandeln, und der Dame, die Kaugummi kaut, wenn sie über ein Dior-Produkt spricht.
Ich empfehle der Douglas-Geschäftsleitung, sich für die Situation zu interessieren und vielleicht das Personal auszutauschen.

Douglas Braunschweig Schloss Arkaden - Braunschweig
Lena V.
1/5

Schon in Helmstedt ist die rot bzw. Orangehaarige Mitarbeiterin jedem den ich kenne negativ aufgefallen. Als ich festgestellt habe, dass diese nach der Schließung in Helmstedt nun in Braunschweig tätig ist dachte ich mir „na toll“. Noch nie ist mir ist mir je eine Mitarbeiterin so stark in Erinnerung geblieben (im negativem Sinne). Wenn man mit teurer Kleidung und aufgestylet den Laden betritt ist sie ja ganz ok, wenn man aber mit normaler Kleidung und einfach ungemacht den Laden betritt wird auf einem herabgeschaut als wäre man sonst wer. Wenn man Glück hat wird grade so eine Begrüßung erwidert, meist wird man einfach nur angeschaut nach dem Motto „ach die kann sich das eh nicht leisten“. Man sollte sich nicht als einfache Verkäuferin über andere Menschen stellen und diese fühlen lassen als wäre man was besseres

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