Dorf-Apotheke - Bottrop

Adresse: Hauptstraße 34, 46244 Bottrop, Deutschland.
Telefon: 2045412900.
Webseite: dorf-apotheke-kirchhellen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Dorf-Apotheke

Die Dorf-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Hauptstraße 34, 46244 Bottrop, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist spezialisiert auf all Ihre medizinischen Bedürfnisse und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Sie erreichen die Dorf-Apotheke telefonisch unter der Nummer 2045412900. Wenn Sie mehr über die Apotheke erfahren möchten, können Sie auch ihre Website dorf-apotheke-kirchhellen.de besuchen.

Einige der Dienstleistungen, die die Dorf-Apotheke anbietet, sind der Lieferservice, die Abholung vor Ort, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, die Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Darüber hinaus können Sie die Apotheke auch mit Kreditkarten bezahlen.

Laut Google My Business hat die Dorf-Apotheke insgesamt 45 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte der Apotheke wider.

Die Dorf-Apotheke ist eine zuverlässige und bequeme Option für alle Ihre medizinischen Bedürfnisse. Mit ihrem Lieferservice und der Abholung vor Ort ist es einfach, Ihre Medikamente schnell und sicher zu erhalten. Der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Apotheke problemlos zu besuchen.

Darüber hinaus bietet die Dorf-Apotheke eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten an, was die Bezahlung Ihrer Medikamente einfach und bequem macht. Ob per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen Zahlungen per NFC - die Apotheke hat eine Option, die für Sie geeignet ist.

Insgesamt ist die Dorf-Apotheke eine hervorragende Wahl für alle Ihre medizinischen Bedürfnisse. Mit ihrer Fachkompetenz, einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen und ihrer kundenorientierten Einstellung ist die Apotheke eine vertrauenswürdige und zuverlässige Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich noch heute mit der Dorf-Apotheke in Verbindung zu setzen, indem Sie ihre Website dorf-apotheke-kirchhellen.de besuchen.