Dirk Apotheke - Edemissen

Adresse: Hermann-Löns-Straße 21, 31234 Edemissen, Deutschland.
Webseite: dirk-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Dirk Apotheke

Dirk Apotheke ist eine Apotheke in Edemissen, Deutschland, die sich in der Hermann-Löns-Straße 21 befindet. Mit der Telefonnummer 5176241 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen. Besuchen Sie auch ihre Webseite dirk-apotheke.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Die Dirk Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und hat sich auf den Bereich Apotheke spezialisiert. Darüber hinaus bietet sie einen Lieferdienst sowie die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft an. Kunden können entweder vor Ort einkaufen oder sich ihre Bestellungen bequem nach Hause liefern lassen. Der Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz sorgen für Barrierefreiheit für alle Kunden. Zudem akzeptiert die Apotheke Kreditkarten als Zahlungsmittel.

Die Dirk Apotheke hat insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Dies spricht für die Qualität und den Service, den sie ihren Kunden bieten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit vielfältigen Dienstleistungen sind, dann ist die Dirk Apotheke definitiv einen Besuch wert. Egal ob Sie Medikamente benötigen, einen Lieferdienst in Anspruch nehmen möchten oder einfach nur eine kompetente Beratung wünschen, hier werden Sie fündig. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und erleben Sie erstklassigen Service

Dirk Apotheke - Ihre vertrauenswürdige Apotheke in Edemissen.

Bewertungen von Dirk Apotheke

Andreas Westendorf

Es gab mal Zeiten, da war ein deutlich besserer Service vorhanden. Naja neues Personal möchte kein Service mehr, Zeiten ändern sich... schade.
Nachtrag:
Es ist schon merkwürdig, wenn ein "Chef" sagt: Das geht so nicht, sie brauchen ein neues Rezept. Und in der nächsten Apotheke wird gesagt: kein Problem können sie heute mittag abholen. Und was soll man sagen, es war dann mittags da...
Viel Erfolg noch.

Melek Albahraany

Ich bin begeistert von der Apotheke. 16 Apotheken aufgrund eines Antibiotika abgeklappert , keiner hatte es leider da. Diese Apotheke hat sich so bemüht und hat mit meiner Kinderärztin kommuniziert bis eine Lösung gefunden wurde.

Ich bin wirklich so begeistert. Macht weiter so ?

Uta Klein

Nette, kompetente MA und gutes Sortiment.

Dirk Apotheke - Edemissen

Nettes Team, hervorragende Versorgung und Kompetenz! Für Fragen, stehen hier alle zur Verfügung, ist es nicht möglich die bestellten Produkte abzuholen, wird es angeliefert!

Peter Juergens

Nette, kompetente Beratung.

Henrieke Klußmann

Eine der besten Aphoteken und sehr netter Service

Marino Mattern

Beste Apotheke in Peine.
Sehr nette Mitarbeiter, wir kaufen nur noch dort.

Rieka K.

Sehr nettes , freundliches Personal. Beratungsgespräch nicht überhastet , mit kompetenten Tips. So muß Apotheke sein, dann braucht man keine Internetapotheke.