Dilltal-Apotheke im Gesundheitszentrum Hermannstein Wetzlar - Wetzlar

Adresse: Loherstraße 1, 35586 Wetzlar, Deutschland.
Webseite: dilltalapotheke-hermannstein.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Dilltal-Apotheke im Gesundheitszentrum Hermannstein Wetzlar

Die Dilltal-Apotheke im Gesundheitszentrum Hermannstein Wetzlar befindet sich in der Loherstraße 1, 35586 Wetzlar, Deutschland. Mit einer Telefonnummer von 6441381190 können Kunden leicht Kontakt aufnehmen. Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit, Bestellungen im Laden abzuholen, Einkäufe vor Ort zu tätigen und sogar eine Lieferung am selben Tag anzufordern. Darüber hinaus unterstützt sie Kunden in verschiedenen Sprachen und verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge sowie Parkplätze.

Die Dilltal-Apotheke ist spezialisiert auf den Verkauf von Arzneimitteln und bietet auch Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an. Mit einer Bewertung von 4.9/5 basierend auf 14 Google My Business-Bewertungen genießt die Apotheke einen ausgezeichneten Ruf in der Gemeinschaft.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen und qualitativ hochwertigen Apotheke suchen, ist die Dilltal-Apotheke im Gesundheitszentrum Hermannstein Wetzlar eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage in Wetzlar macht sie leicht erreichbar für Kunden aus der Umgebung. Mit ihrer Vielzahl von Dienstleistungen, einschließlich eines Lieferservice und der Möglichkeit, vor Ort einzukaufen, bietet die Apotheke eine bequeme und benutzerfreundliche Erfahrung.

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, die sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch exzellenten Kundenservice bietet, empfehlen wir Ihnen, die Webseite dilltalapotheke-hermannstein.de zu besuchen und mehr über die Dienstleistungen der Dilltal-Apotheke im Gesundheitszentrum Hermannstein Wetzlar zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute und profitieren Sie von ihren erstklassigen Serviceleistungen.

Bewertungen von Dilltal-Apotheke im Gesundheitszentrum Hermannstein Wetzlar

Barbara Zimmermann

Danke Herr Nils Beckmann durch ihre freundliche Beratung bin ich noch an mein Medikament gekommen. Ich werde immer sehr nett und freundlich bedient. Vielen Dank .

Sandra

!!!Beste Apotheke ever!!!
Sehr nette Angestellte, aber auch das Ehepaar Lokassowitz/Inhaber sehr nett. Bringen mir meine Medikamente seit Jahren, sind sehr bodenständig, nett und Hilfsbereit.
Ich bin Dankbar für so eine tolle Apotheke.
Zurecht 5 volle Sterne!!!

O. S.

Sehr freundliches Personal. Kompetent und hilfsbereit.

Mike Glöckner

Sehr gute Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern . Selbst wenn mal was nicht auf Lager ist dauert es nie lange bis das Fehlende besorgt wird ?

Zouhir Hammamy

Sehr freundliches Team! Super Service ?

Katy Ates

Sehr freundliches und kompetentes Apothekenteam. Ist und bleibt meine STAMMAPOTHEKE.?

Cornelia Hanke

Sehr freundlich.

Gordan Radivojevic

Very nice service and very pleasant people working here. They also speak English language. Very helpful when you are new here. Thank you and keep up good work.