Dietmar Bohlmann - Detern

Adresse: Kirchstraße 17, 26847 Detern, Deutschland.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Dietmar Bohlmann

Dietmar Bohlmann ist eine Apotheke, die sich in Detern, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Apotheke in der Kirchstraße 17, 26847 Detern, Deutschland. Wenn Sie nach Wegen suchen, um mit Dietmar Bohlmann Kontakt aufzunehmen, können Sie dies über das Telefon tun. Die Telefonnummer lautet 49579282866.

Dietmar Bohlmann ist darauf spezialisiert, Medikamente und andere apothekenrelevante Artikel bereitzustellen. Wenn Sie also auf der Suche nach Medikamenten oder anderen Apothekenartikeln sind, ist Dietmar Bohlmann ein großartiger Ort, um zu beginnen.

Leider gibt es derzeit keine verfügbaren Bewertungen für Dietmar Bohlmann auf Google My Business. Daher können wir keine Aussage über die durchschnittliche Bewertung der Apotheke treffen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Abwesenheit von Bewertungen nicht unbedingt bedeutet, dass ein Unternehmen schlecht ist.

Wenn Sie sich dafür interessieren, Dietmar Bohlmann zu kontaktieren oder mehr über die Apotheke zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Website der Apotheke zu besuchen. Leider gibt es derzeit keine Informationen darüber, ob Dietmar Bohlmann eine eigene Website hat. Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, die oben genannte Adresse und Telefonnummer zu verwenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Insgesamt ist Dietmar Bohlmann eine Apotheke, die sich auf die Bereitstellung von Medikamenten und anderen apothekenrelevanten Artikeln spezialisiert hat. Die Apotheke befindet sich in Detern, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 49579282866 erreichbar. Obwohl es derzeit keine Bewertungen für Dietmar Bohlmann gibt, lohnt es sich möglicherweise, die Apotheke zu besuchen, wenn Sie auf der Suche nach Apothekenartikeln sind. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben.