Deutsche Post Filiale 548 - Hage

Adresse: E-Center, Kruse Supermärkte KG, Baantjebur 4, 26524 Hage, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Deutsche Post Filiale 548

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Post Filiale 548

  • Montag: 08:00–19:00
  • Dienstag: 08:00–19:00
  • Mittwoch: 08:00–19:00
  • Donnerstag: 08:00–19:00
  • Freitag: 08:00–19:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die Deutsche Post Filiale 548 befindet sich im E-Center der Kruse Supermärkte KG am Baantjebur 4 in 26524 Hage, Deutschland. Diese Poststelle bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und ist ideal für Kunden in der Umgebung, die Postsendungen versenden oder empfangen möchten.

Beschreibung der Dienstleistungen

Die Spezialitäten dieser Postfiliale umfassen unter anderem das Postamt, den Versanddienst und den Versanddienstleister. Die Postfiliale ist ausgestattet mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern. Darüber hinaus akzeptiert die Poststelle Akkus/Batterien, Debitkarten und ermöglicht mobile Zahlungen per NFC.

Standort und Öffnungszeiten

Die Deutsche Post Filiale 548 ist in einem leicht zugänglichen Standort im E-Center untergebracht. Die genauen Öffnungszeiten sollten vor dem Besuch auf der Webseite oder durch Anruf bei der Telefonnummer 02284333112 geklärt werden, um sicherzustellen, dass die Poststelle während des geplanten Besuchs geöffnet hat.

Webseite und Kontaktdaten

Weitere Informationen und die genaue Adresse der Postfiliale können auf der offiziellen Webseite der Deutschen Post unter deutschepost.de gefunden werden. Dort kann auch der genaue Standort auf einer Karte angezeigt werden.

Bewertungen und Meinungen

Die Deutsche Post Filiale 548 hat insgesamt 78 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,5 von 5 Sternen zeigt dies, dass die Poststelle durchschnittlich genug zufriedenstellend ist. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte, wie zum Beispiel negative Äußerungen gegenüber den Mitarbeitern und Probleme mit Gebühren und Versandregeln. Dennoch zeigt das durchschnittliche Bewertungsniveau, dass die meisten Kunden zufrieden sind und die Postfiliale weiterempfehlen.

Empfehlung

Für alle, die nach einer zuverlässigen und komfortablen Postfiliale in Hage suchen, bietet die Deutsche Post Filiale 548 eine gute Auswahl an Dienstleistungen und einem leicht zugänglichen Standort. Obwohl es Kritik gibt, zeigt die durchschnittliche Bewertung, dass die meisten Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Informationen oder direkte Hilfe benötigen, können Sie jederzeit die Webseite besuchen oder telefonisch kontaktieren.

Kontaktiere uns heute selbst

Um von den vielen Vorteilen dieser Postfiliale zu profitieren, wenden Sie sich heute an die Deutsche Post Filiale 548. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren, oder rufen Sie sie unter der Telefonnummer 02284333112 an. Die freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen den besten Service zu bieten.

👍 Bewertungen von Deutsche Post Filiale 548

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Frank M.
5/5

Heute hab ich ein Packset gekauft und auch ein Päckchen verschickt. Die Frau in der Postfiliale war sehr nett und hilfsbereit. Ich war nicht zum ersten Mal dort und sicherlich auch nicht zum letzten Mal. Allerdings ist mir schon oft aufgefallen, das die Mitarbeiter von der Postfiliale böse beschimpft werden und für Richtlinien hinsichtlich der Verschickung der Pakete etc. oder der " hohen " Gebühren verantwortlich gemacht werden. Wobei mir zumindest bewusst ist, das die Mitarbeiter ganz bestimmt keine Schuld daran haben. Macht weiter so 👍🙂

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Irmgard D.
5/5

Ich bin immer freundlich bedient und kompetent beraten worden.Dass sich auch 'mal eine Warteschlange bilden kann,empfinde ich nicht belastend-schließlich kann 1 Angestellte auch nicht mehr als arbeiten.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Non K.
1/5

Wollte ein kleines Päckchen versenden, das auf der einen Seite ca 1cm höher war als auf der anderen. Mein Bestreben Müll zu vermeiden und Verpackungen zu recyceln wurde damit "belohnt", dass ich ca 25€ Sperrgutzuschlag zahlen sollte, weil angeblich nicht stapelbar. Auf meine Frage, warum mein Vordermann Papiertüten (stapelbar?!) versenden konnte, wurde mir sehr abfällig mitgeteilt, dass das Retouren von Amazon sind und ich ja nur Privatkunde sei. (Ich bin zwar Kleinunternehmer, aber zahle halt Steuern und habe keine Fahrer, die ich wie Vieh behandeln kann, also gibt's für mich wohl keine Sonderbehandlung) Um mein Päckchen wieder zu bekommen, musste ich erst mit Nachdruck danach fragen. Es wurde anscheinend erwartet, dass der Pöbel die Extrakosten einfach zahlt. Bin dann zum "Götterboten". Dort haben alle Beteiligten einmal kurz über diese Frechheit gelacht, und mein Päckchen war unterwegs.

Briefe werde ich (mangels Alternative) hier vielleicht noch aufgeben, aber Warensendungen nie wieder!

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
BMWK1200LTGG
5/5

Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt, da das Postamt in Norden geschlossen wurde, haben die übrigen Postfilialen um so mehr Puplikumdverkehr. Ganz verständlich das dann längere Wartezeiten entstehen. Ich wurde stets in dieser Filiale freundlich, hilfsbereit und kompetent von den Mitarbeiterinnen bedient.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Roland W.
2/5

Das Verhalten der Angestellten ist bescheiden, man merkt schnell das man am kürzeren Hebel sitzt, dieses wird leider ausgenutzt. Seit ich mit einem Brief zum Frankieren nach einer wirklich langen Wartezeit nicht bedient wurde, weil ich keinen Einkaufswagen dabei hatte, meide ich diese Poststelle.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Dr. S. P.
5/5

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Filiale. Unannehmlichkeiten gibt es höchstens wegen den Bestimmungen der Post, wofür aber die Angestellten vor Ort nichts können! Man hat mir dort auch schon ein paar Mal ausgeholfen (z.B. mit Tesafilm). Die negativen Kommentare kann ich daher ebenfalls nicht nachvollziehen.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Alexander K.
1/5

Wir haben schon sehr viel Post und viele Pakete abgegeben, die meist auch schon frankiert sind. Es wird bei jeder Sendung was dazu gesagt, das dies oder das nicht richtig ist und zwar in einem unfreundlichen Ton. Von Hilfeleistung keine Spur. Bei Paketen die nachfrankiert werden müssen, gibt es scheinbar auch Probleme, man wird nur darauf hingewiesen den Paketschein online zu stornieren. Was ich sehr komisch finde, die angesprochenen Probleme tauchen woanders gar nicht auf. Zum Glück gibt es noch andere Annahmestellen, die sehr kompetent und hilfsbereit sind. Diese Postfiliale wird nur noch im Notfall aufgesucht, was natürlich sehr schade ist, da man dort regelmäßig einkaufen geht.

Deutsche Post Filiale 548 - Hage
Uwe H. E.
1/5

Der eine Punkt ist leider noch zu hoch bewertet. Nach gefühlten 45 Minuten bekommt man eine Belehrung, dass ein Päckchen (15x15x30cm!) nur als Sperrgut versendet werden kann, nur weil die Seiten nicht alle im 90° Winkel sind. In der nächsten Filiale gab es das Problem nicht. Ob das Personal durchweg geeignet ist, bezweifele ich. Werbung für die Post und auch den Laden ist es nicht. Aber ich habe gesehen, dass es kein Einzelfall ist.

Go up