Detharding-Apotheke - Rostock

Adresse: Kirchenpl. 13, 18119 Rostock, Deutschland.
Telefon: 3815194114.
Webseite: xn--detharding-apotheke-warnemnde-bcd.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Detharding-Apotheke

Die Detharding-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Rostock, Deutschland befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Apotheke in der Kirchenpl. 13, 1

Bewertungen von Detharding-Apotheke

Dirk Berlin

Durch die Schaufenster Deko mich neugierig in die Apotheke gewagt....

Sehr freundliche und kompetente Beratung habe dadurch 2 Mitbringsel dort gefunden und gekauft.

Ausstattung ist gut gelungen und sauber ist es dazu.

Sabine Marschollek

Ich wurde mit meinem Problem ernst genommen und wirklich einfühlsam beraten. Danke!

Mandy U.

Die ansprechende Schaufenster-Deko machte mich neugierig sodass ich irgendwann nicht mehr vorbei gehen konnte und prompt ein paar interessante Mitbringsel gekauft habe - denn hier gibt's nicht nur Medizin. 😉

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, ich schaue bei meinem nächsten Besuch in Warnemünde gern wieder vorbei.

Michael Moritz

+ sehr gute und zentrale Lage
+ Medikamente meist verfügbar
+ kundenfreundliche Öffnungszeiten

- unpassende Dekoration
- unfreundliche Inhaberin

Diese Apotheke zeichnet sich vor allem durch die perfekte, zentrumnahe Lage aus, Medikamente, die abgeholt werden möchten, sind meist direkt verfügbar. Auch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten lassen diese Apotheke punkten.

Was äußerst unpassend ist, ist die Dekoration im Schaufenster. Was soll das denn darstellen? Verstehe das nicht so ganz. Außerdem könnte die Inhaberin freundlicher sein, Freundlichkeit ist kostenlos!

Frank Eiche

Apotheke in zentraler Lage. Hier hole ich mir meine Buddel Knurrhahn. Und schon lacht die Sonne wieder.

Jana Feske

Sehr kompetente und sachkundige Mitarbeiterin, die mir das perfekte Mittel empfohlen hat! Vielen Dank!

Susanna Fürstenau

Sehr gute Beratung, immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Angebot. .....man fühlt sich als Kunde dort sehr wohl

Andrii Oliinyk

Im Internetverzeichnis steht geschrieben, dass es am Sonntag funktioniert. Bitte geben Sie den Zeitpunkt der Arbeit korrekt an