Deine Apotheke im Kuhn Center - Linden

Adresse: Tannenweg 97, 35440 Linden, Deutschland.
Webseite: deineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Deine Apotheke im Kuhn Center

Deine Apotheke im Kuhn Center befindet sich in einer günstigen Lage in Linden, Deutschland, genauer gesagt in Tannenweg 97. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten für die Gesundheitsversorgung an.

Die Kontaktdaten für Deine Apotheke im Kuhn Center sind wie folgt: Telefon: 64039786694 und Webseite: deineapotheke.de. Diese Apotheke ist spezialisiert auf Apothekenartikel und bietet einen umfangreichen Lieferdienst sowie die Möglichkeit, persönlich im Geschäft einzukaufen.

Zu den Spezialitäten von Deine Apotheke im Kuhn Center gehören auch die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarten. Diese Vielfalt an Dienstleistungen macht die Apotheke zu einer bequemen Option für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Gesundheitsversorgung sind.

Die Bewertungen von Deine Apotheke im Kuhn Center sprechen für sich, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5 basierend auf 14 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke mit einem breiten Angebot an Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen sind, dann ist Deine Apotheke im Kuhn Center die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen oder um von ihren praktischen Dienstleistungen zu profitieren.

Kontaktieren Sie Deine Apotheke im Kuhn Center noch heute und entdecken Sie, wie sie Ihnen bei Ihren Gesundheitsbedürfnissen helfen können

Bewertungen von Deine Apotheke im Kuhn Center

Anna Pavlov

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und äußerst kompetent in der Beratung. Habe nie das Gefühl etwas Teures aufgeschwätzt zu bekommen, sondern immer eine ehrliche Meinung zu bekommen. Ansonsten ist die Apotheke auch sehr schön eingerichtet, hell und modern mit vielen ansprechenden Produkten. Großes Lob, gerne weiter so!:)

Angela Bender

Das Team ist klasse! Alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich hier wirklich gut und vertrauensvoll beraten.

Sehr angenehme Atmosphäre in dieser Apotheke und man fühlt sich als Kunde absolut willkommen.

Katha Örki

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung und den ausgesprochen freundlichen Service bei Ihnen. Macht weiter so !

Andreas Frey

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Besser geht es kaum.Immer wieder gern.

Alexander Nock

Schöne Apotheke kompettente Beratung und die Preise sind auch angemessen prima.

Erwin Haak

Sehr freundlich.

christine schumacher

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr fachkundig.

Hans- Hermann Schoebert

Super freundliches und kompetentes Personal