DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück

Adresse: Theodor-Heuss-Platz 2, 49074 Osnabrück, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Osnabrück Hbf

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf Theodor-Heuss-Platz 2, 49074 Osnabrück, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Osnabrück Hbf

  • Montag: 07:30–19:00
  • Dienstag: 07:30–19:00
  • Mittwoch: 07:30–19:00
  • Donnerstag: 07:30–19:00
  • Freitag: 07:30–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: 10:00–18:30

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf: Ihr Ausgangspunkt für eine gelungene Reise

Wenn Sie sich in Osnabrück befinden und nach Informationen zum Kauf von Zugfahrkarten oder einfach nur nach Reiseberatung suchen, ist das DB Reisezentrum Osnabrück Hbf Ihre erste Adresse. Mit der Adresse: Theodor-Heuss-Platz 2, 49074 Osnabrück, Deutschland und dem Telefon: 302970 ist es einfach zu finden und zu erreichen. Für diejenigen, die es lieber online machen, bieten Sie auf ihrer Webseite: bahn.de umfangreiche Informationen und die Möglichkeit, Tickets direkt zu buchen.

Spezialitäten: Dieses Fachgeschäft ist spezialisiert auf die Verkaufstelle von Zugfahrkarten, fungiert als Zugfahrkartenagentur und betätigt sich auch als Reisebüro. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Reise benötigen, von Einzelfahrkarten bis hin zu Paketangeboten für mehrere Reisen.

Einige andere interessante Daten, die Sie wissen sollten: Das DB Reisezentrum Osnabrück Hbf verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für alle zugänglich macht.

Wenn es um Bewertungen geht, ist das DB Reisezentrum Osnabrück Hbf gut in Szene gesetzt. Es hat 175 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer Durchschnittsbewertung von 3.7/5. Diese positive Rückmeldung spricht für die Qualität des Services und die Freundlichkeit des Personals.

  • Zugänglichkeit: Der Standort ist barrierefrei gestaltet, was für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ein großer Pluspunkt ist.
  • Serviceangebot: Als Zentralpunkt für Zugfahrkarten und Reiseberatung bietet es ein breites Spektrum an Dienstleistungen.
  • Bewertungen: Die positiven Bewertungen auf Google My Business deuten auf eine zufriedene Kundenbasis hin.

Für diejenigen, die mehr über das DB Reisezentrum Osnabrück Hbf erfahren möchten, ist die Website bahn.de ein unverzichtbares Werkzeug. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Öffnungszeiten, angebotenen Dienstleistungen und wie Sie Tickets online buchen können.

Empfehlung: Wenn Sie planen, in Osnabrück zu reisen oder einfach nach Informationen für Ihre nächste Zugreise suchen, empfehle ich Ihnen, den Service des DB Reisezentrums Osnabrück Hbf direkt über ihre Website zu kontaktieren oder einen Besuch einzurichten. Die Kombination aus umfangreichem Serviceangebot, barrierefreiem Zugang und positiven Bewertungen macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Reisebedürfnisse. Besuchen Sie ihre Webseite bahn.de oder rufen Sie an unter 302970, um mehr zu erfahren oder Tickets vorab zu bestellen. Ihr nächster Urlaub oder die nächste Geschäftsreise wird damit sicherlich ein Erfolg

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Osnabrück Hbf

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
Franc V. D. B.
1/5

Es war ein EV nach Rheine-Münster eingerichtet. Der Busbahnstieg 2 war als Abfahrtsort für den Ersatzverkehr ausgeschildert, ausschließlich der Stieg 2, wie man auf den Fotos erkennen kann. Ich musste nach Rheine und es gab Schnellbusse, die direkt nach Rheine und direkt nach Münster fuhren. Der Fahrer nach Münster bestätigte mir, dass auch der nach Rheine vom Stieg 2 abfahren würde. Aber die Schnellbusse nach Rheine waren Doppeldecker und fahren daher vom Stieg 5. Dafür gab es keinen einzigen Hinweis an den Busstiegen. Ich habe in der DB Info versucht, dies zu klären. Und bekam nur die Antwort, dass der nächste Bus in 30 Minuten fährt. Für mich bedeutete das das Verpassen aller Anschlussverbindungen. Der DB Angestellte bestätigte, dass man als Osnabrücker keine Möglichkeit hat, an die Information des abweichenden Stiegs zu kommen, da die Info nur im Bahngebäude hingen würde. Auf meine Bitte, dies doch bitte auch außen auszuschildern, sagte er nur Nein. Und das ist für mich absolut unverständlich und unverschämt. Einen Hinweis, der ganz offensichtlich nicht bedacht wurde aufzuhängen, zu verweisen, hat mit einer Panne oder sonstigen Fehlern nichts mehr zu tun, das ist Verweigerung und inakzeptabel. Allein zu meiner Abfahrtszeit hat dies bei 6Personen zu Verspätungen von bis zu je 3 Stunden geführt. Der EV war noch für drei weitere Tage eingeplant. Rechnet man pro Tag 20 Betroffene, die ca. 1 Stunde Verspätung haben und dies mit einem Stundenlohn von durchschnittlich 20€ sind das pro Tag 400€ und für die drei Tage 1200€ volkswirtschaftlicher Schaden. Da der DB Angestellte bestimmt noch 35 Jahre arbeiten darf und man pro Jahr mit 21 Tagen rechnen könnte, bei denen ähnliche Situation in Verbindung mit seiner Haltung zu einem ähnlichen volkswirtschaftlichen Schaden führen könnten, könnte man in seinem Fall von einen volkswirtschaftlichen Gesamtschaden von 294000€ sprechen. Es würde sich lohnen mitzudenken und sich dem Kundendialog nicht zu verweigern. Ganz zu schweigen vom Ärger und Blutsdruck, welcher durch ein solches Verhalten und nicht durch den Umstand verursacht wurde.

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
f. H.
1/5

Wenn es ginge noch weniger als 1 Stern. Willkommen bei der deutschen Bahn! Das einzige worauf man sich verlassen kann ist absolute Inkompetenz.Thank you for traveling with deutsche Bahn.

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
Fritz H. M.
5/5

Mittwoch den 08. Mai fahre ich um 6:46 mit der RE44 von Moers Bahnhof nach Duisburg Hbf. Von dort nach Wanne Eickel Hbf und von dort nach Osnabrück Hbf. Um mir die Stadt und ihre historischen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Ich freue mich schon tierisch darauf.

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
Achder A. W.
1/5

Es stinkt im Bahnhof nach Urin.
Alles wirkt ungepflegt, dreckig oder alt.
Was Charme haben könnte, wird der Verwahrlosung überlassen und das ist traurig, ist es doch der erste Eindruck, den Touristen bekommen.

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
Carina G.
5/5

Vielen Dank an den Mitarbeiter am Schalter zwei, der mich heute Mittag bis 13:20 Uhr super freundlich in all meinen Anliegen beraten hat.

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
Gabriela S.
5/5

Herzlichen Dank für die Klarstellung zwischen den Grenzen NRW OSNABRÜCK VS STADTGRENZE NIEDERSACHSEN OSNABRÜCK! VON OSNABRÜCK HAUPTBAHNHOF GLEIS 5 NACH BREMEN ODER GLEIS 11,12,13,14 NACH OLDENBURG, WILHELMSHAVEN, BREMERHAVEN MOLDE,NORDDEICH,BAD ZWISCHENAHN USW! ERST VORHER NACHFRAGEN ! ES FAHREN EINMAL DIE DEUTSCHE BAHN UND / ODER DIE EUROBAHN!
ODER MIT DEN BUS AUS OSNABRÜCK AM HAUPTBAHNHOF! WALLENHORST 👋🙏🤦👍!
DANKE DANKE DANKE FÜR DIE STADTRUNDFAHRT!
LIEBE GRÜSSE GABRIELA SUTTMANN AUS WALTROP!

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
F D.
1/5

Ic147 keine Durchsagen, Zug stand einfach 16 Minuten regungslos dar. Kommunikation wäre klasse

DB Reisezentrum Osnabrück Hbf - Osnabrück
Nikolai F.
1/5

Warum hat die Bahn gute Bewertungen?
Wenn ich einen Fehler mache und mir ein Falsches Ticket Kaufe 60€
Wenn die einen Fehler machen..... Nada

Go up