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DB Reisezentrum Hannover Hbf - Hannover
Adresse: Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 386 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.
📌 Ort von DB Reisezentrum Hannover Hbf
⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Hannover Hbf
- Montag: 07:00–20:00
- Dienstag: 07:00–20:00
- Mittwoch: 07:00–20:00
- Donnerstag: 07:00–20:00
- Freitag: 07:00–20:00
- Samstag: 07:00–20:00
- Sonntag: 08:00–20:00
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des DB Reisezentrums Hannover Hbf, formell und in der dritten Person, inklusive aller gewünschten Details und in
👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Hannover Hbf
Henry W.
Minus. Das grenzt an Betrug. Die DB hatte Probleme mit den Rechner am 18.11. Laut Aussage von der DB fiel der Zug aus. Die Mitarbeiterin stornierte die Fahrkarte und verkaufte mir eine neue. Das Geld von der Stornierung bekomme ich wieder erstattet. Ich sagte ihr, das auf der SNCF Seite der Zug fährt. Sie sagte aber nicht auf der DB Seite. Nun habe ich keinen Anspruch auf Erstattung
senta S.
Sehr nettes und kompetentes Personal vor Ort. Hier merkt man, dass der Wunsch besteht, Reisenden zu helfen und die günstigste Variante zu finden. Ein ausgezeichnete Kundenservice, hohe Kulanz, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, immer wieder gerne!
Марія ?.
Der Service war schrecklich.
Zuerst gab man mir eine falsche Auskunft, ohne sich darum zu kümmern, dass mein Anliegen überhaupt nicht im Reisezentrum gelöst werden konnte. Ich wartete 20 Minuten, und dann behandelte mich die Mitarbeiterin, die am 28.11.24 am Schalter 15 arbeitete, äußerst unhöflich. Sie unterbrach mich dreimal, machte sich über mich lustig, wollte mich nicht bis zum Ende anhören und reagierte respektlos. Am Ende schnaufte sie unhöflich und meinte, ich sei am falschen Ort und sie könne überhaupt nicht verstehen, warum ich gekommen sei.
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert über diesen Service, insbesondere wegen des unangenehmen Verhaltens dieser Mitarbeiterin. Es wäre schön, wenn Ihre Mitarbeiter, die mit zahlenden Kunden arbeiten, ein wenig höflicher wären.
Ich wäre Ihnen dankbar für Ihr Verständnis.
Antonia D.
Wir standen zunächst bis ca 15min nach der Abfahrtszeit unseres Zuges am Gleis und mussten raten, ob dieser wohl noch kommen würde, da er auch von der Infotafel verschwunden war. Dann wurde uns mal mitgeteilt, dass der Zug erst 20, dann 25, dann 45 und zuletzt 60min Verspätung hatte. Aber solche Vorfälle können passieren das ist ärgerlich aber kommt vor. Worüber wir absolut entsetzt waren, war das Verhalten der Schaffner am Gleis. Wir haben freundlich gefragt, ob jemand uns Informationen bezüglich unseres Zuges geben kann, da dieser nicht mehr auf der Anzeigetafel stand und nirgends eine Verspätung oder Ähnliches angezeigt wurde (das passierte erst später).
Ein männlicher und eine weibliche Angestellte haben uns dermaßen respektlos und von oben herab, schon fast beleidigend behandelt, dass wir erstmal schlucken mussten. Gleiches Verhalten haben wir auch bei anderen Fahrtgästen am Gleis beobachten können. Wirklich schlimm, dass man als zahlende Person Angst haben muss einen Angestellten der Deutschen Bahn um Hilfe zu fragen.
Marcel
Guten Morgen, ich war Do Abend 17:20 im Reisezentrum Hannover und meine Erfahrung war rundum positiv. Es gab einmal einen Kurzinfo Schalter + den regulären Schalter . Hier war der Kollege , wirklich super. Vor mir standen Reisenden mit Fragen zum Deutschlandticket ( ausländische Mitbürger) , diese wurden wirklich höflich behandelt und beraten. Parallel, hatte der Kollege aber auch Augen und Ohren für die weiteren Gäste der Schlange und diesen gleich Wartenummern gegeben. Ich war bin BC 100 Kunde und wurde auch am Schalter , sehr freundlich bedient. Nach den teilweisen , sehr schlechten Bewertungen hier, habe ich mal bewusst auf den Umgang mit allen Fahrgästen geachtet und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, ich bin als BC 100 Kunde natürlich recht fix bedient worden , aber auch sonst waren kaum Wartezeiten und die Mitarbeiter freundlich im Umgang. Es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber ich als Vielfahrer muss sagen, die Mitarbeiter am Schalter , aufm Zug etc. machen einen super Job. Bei dem Verhalten und Auftreten einiger Fahrgäste , müssen sich diese auch nicht wundern, wenn die Reaktion entsprechend ist.
Fische_TV
Ich stehe hier in Seelze und irgendein nicht ausgebildeter Fahrer hat sich mit seinem Zug larm gelegt und deshalb können wir nicht weiterfahren, nächstes mal will ich mein Geld zurück. Danke für nichts deutsche Bahn.
F B.
Die Deutsche Bahn ist für mich eines der furchtbarsten deutschen Unternehmen. Leider bin ich aufs Bahnfahren angewiesen und bin grundsätzlich ein großer Fan und Befürworter des Bahnfahrens. Aber wie man auf so vielen Ebenen so wenig Kompetenz versammeln kann ist mir ein Rätsel.
Neben dem Fakt, dass man gefühlt nie pünktlich ist und selbst bei ausgedachter Fantasiepünktlichkeit (5 Minuten Verspätung gelten hier aus unerklärlichen Gründen als pünktlich und Zugausfälle werden nicht einberechnet) nur gute 60% der Züge statistisch pünktlich sind, klappt auch sonst gar nichts.
Dass man erst ab einer Stunde eine Entschädigung für Verspätung erhält, die dann nur lächerliche 25% beträgt und man sich mitunter anmaßt zu behaupten, dass Verspätungsangaben falsch wären, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Dazu kommen gefühlt permanent geschlossene Bordrestaurants, häufig versaute WCs und eine absolut unterirdische Kommunikation in Verspätungsfällen.
Berücksichtigt man dann die seit Jahrzehnten vollkommen unangemessenen Gehälter der offensichtlich maßlos überforderten Manager:innen und deren Bonuszahlungen, die auch auf irgendwelchen abstrusen Indikatoren beruhen, dann wird einem Speiübel.
Tim K.
Ich habe 2x über eine halbe Stunde angestanden, um mein Ticket nachzuzeigen, aber mein Semesterticket via Google Wallet möchte man nicht akzeptieren, obwohl es mir in keiner anderen Form seitens meiner Universität vorliegt. Eine absolute Frechheit. Frau Klein, andere Mitarbeiterinnen und der (nach eigenen Angaben) Vorgesetzte, der am Empfang Tickets ausstellt, hindern Kunden systematisch daran, die 7€ nachzuzahlen und fordern nicht existente Rechnungen an, um den zu zahlenden Betrag dadurch auf 60€ zu erhöhen, die nach 7 Tagen fällig werden, so mein Eindruck.
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