DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg

Adresse: Hannoversche Str. 85, 21079 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 137 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von DB Reisezentrum Hamburg-Harburg

Das DB Reisezentrum Hamburg-Harburg in der Adresse Hannoversche Str. 85, 21079 Hamburg, Deutschland, ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Bahnreisende. Mit dem Telefon 302970 ist das Reisezentrum einfach zu erreichen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet bahn.de.

Als Zugfahrkartenverkaufsstelle und Zugfahrkartenagentur bietet das DB Reisezentrum Hamburg-Harburg eine breite Palette an Dienstleistungen an. Es ist auch als Reisebüro tätig, was es zu einem kompetenten Ansprechpartner für Reiseplanungen macht. Darüber hinaus verfügt das Reisezentrum über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit des Standorts unterstreicht.

Insgesamt hat das Unternehmen 137 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.2/5 liegt. Diese Bewertungen zeigen, dass das DB Reisezentrum Hamburg-Harburg sowohl positive als auch kritische Rückmeldungen von Kunden erhalten hat.

Die Mitarbeiter des Reisezentrums sind fachkundig und können Reisende bei der Planung und Buchung von Bahnreisen unterstützen. Das Reisezentrum bietet auch die Möglichkeit, Tickets für verschiedene Zugverbindungen zu kaufen, einschließlich Fernverkehrs- und Regionalzüge. Zudem können Reisende am Schalter auch Reservierungen für Sitzplätze vornehmen und Zusatzleistungen wie Speisen und Getränke im Zug buchen.

Ein weiterer Vorteil des DB Reisezentrum Hamburg-Harburg ist die persönliche Beratung, die vor Ort angeboten wird. Reisende können sich von den Mitarbeitern des Reisezentrums individuell beraten lassen und profitieren von ihrer Expertise und Erfahrung.

Unsere Empfehlung lautet: Wenn Sie auf der Suche nach einer Zugfahrkartenverkaufsstelle oder einem Reisebüro in Hamburg sind, ist das DB Reisezentrum Hamburg-Harburg eine hervorragende Wahl. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich vor Ort beraten zu lassen und profitieren Sie von der Expertise der Mitarbeiter. Besuchen Sie dazu einfach die Website bahn.de und suchen Sie nach dem Standort Hamburg-Harburg. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reiseplanung und eine sichere Reise

Bewertungen von DB Reisezentrum Hamburg-Harburg

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
Jörg Gerke
1/5

Für mich hat sich Bahnfahren erledigt. Unglaublich, was einem für die erhobenen Preise geboten wird. Nicht nur die schlechte Taktung und die lange Nachtpause. Ergänzt wird es durch zahlreiche Verspätungen, Ausfälle und Störungen – bei jeder Fahrt. Lasst die Schrottzüge im Depot und stellt den Betrieb ein – den Unterschied wird niemand merken.

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
X Y
1/5

Die Deutsche Bahn sollte wegen Körperverletzung verklagt werden. Wenn ein ICE mitten im Bahnhof seine Hupe betätigt ist das keine Bagatelle und kein Kavalliersdelligt. Ich habe genau daneben gestanden und hatte sofort Schmerzen und einen Hörsturz! Noch am Nächsten Tag habe ich Ohrenschmerzen gehabt!

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
M. M.
1/5

Die deutsche Bahn schafft gefühlt nicht eine einzige Bahn mal korrekt fahren zu lassen, was alleine schon schlimm genug wäre. Allerdings sind auch die Infos zu nichts zu gebrauchen - keine Informationen über Verspätungen oder ersatzverkehr

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
gery holzer
1/5

Dieser Bahnhof ist eine einzige Baustelle und es ist nichts ordentlich beschildert. Zudem dreckig. Aber, und dafür ist der Stern, man konnte die Ansagen verstehen.

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
Erhan yer
5/5

Also ich muss echt mal sagen: für das erste mal als Fahrer der deutschen öffentlichen Verkehrsmittel, dank der Frau WORPITZ bin ich schon sehr erfreut darüber, dass ich ohne jeglichen weiteren eigenständigen problematischen Umgang jeglicher Art und Weise von fragwürdigen und unabhängigen Menschen, der einen minderwertig nach Nachnahmen und aussehen behandelt und noch technischen Fragen nach Notwendigkeiten zur Verfügung einer Bezahlweise einer Durchführung der Reise ohne Möchtegern wissenhaftes durch führt, würde ich sagen Sie hat einen Riesen Lob erkannt dafür das sie so ist wie sie ist!! Weder ich wusste genau wo i CH hin will noch Sie!! Doch trotzdem hat Die Frau Worpitz sich allerlei mühe gegeben um ihren Kunden wie mich zu befriedigen!!!
Ich bin zwar noch nicht an meinem Ziel angekommen aber ich bin mir sicher Sie ist eine Persönlichkeit die jederzeit in allen Firmen tätig werden könnte und benötigt wird!!!
Lasst euch von der beraten Sie ist der Hammer.
Beste Grüße,
ERBI IHR LAPPEN

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
Carsten Früchtenicht
1/5

Was war das? Ich hoffe ich zahle keine Steuern, die in diesen Bahnhof gehen...
Wer hier strandet ist echt verloren....
Verkehrwende? Hahahaha....
Zur Stafe müsste Herr Wissing mal eine Stunde Aufenthalt hier haben....

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
Christine
1/5

Ich sowie weitere Kunden haben um 16:30 Uhr und damit zu den angegebenen Öffnungszeiten das DB Reisezentrum am genannten Bahnhof aufgesucht, jedoch waren die Türen verschlossen, obwohl ein Mitarbeiter sichtbar war.

Am folgenden Tag habe ich mich telefonisch an den Kundenservice der Deutschen Bahn gewandt, um zu erfahren, ob an diesem Tag ein Mitarbeiter im DB Reisezentrum Hamburg-Harburg anwesend sein würde, um sicherzustellen, dass ich nicht erneut vor verschlossenen Türen stehen würde. Nachdem mir versprochen wurde, dass ich eine Rückmeldung erhalten würde, wartete ich am Telefon bis die Mitarbeiterin ohne Weiteres aufgelegt hat.

In einem weiteren Versuch, Informationen zu erhalten, rief ich erneut den Kundenservice an und bat um eine Telefonnummer des Reisezentrums in Hamburg-Harburg, um selbstständig zu klären, ob jemand vor Ort arbeitet. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass keine Telefonnummern weitergegeben werden können und meine einzige Option darin besteht, erneut zum Bahnhof zu fahren und darauf zu hoffen, dass jemand arbeitet.

Ich bin äußerst enttäuscht von diesem Mangel an Service und Kommunikation sowie der Inkompetenz seitens der Deutschen Bahn.

DB Reisezentrum Hamburg-Harburg - Hamburg
Mario Fiehn
2/5

Zwei Sterne für die Optik des Bahnhofs. Ansonsten hätte er 0 Sterne verdient.
Verwirrende Gleisführung und das Personal völlig unwissend. Wir wollten von Harburg nach Cuxhaven. Die Strecke ist bekannt dafür das ständig irgendwelche "Baumaßnahmen" sind. Fast täglich. Wir sitzen schon im Zug nach Cuxhaven,da heißt es der Zug fährt nur bis Neugraben und man weiß nicht wann es wieder Richtung Cuxhaven geht. Signalstörungen auf der Strecke... Wie immer... Also ab zur Info, der unfreundliche und leicht desinteressierte Herr sagt uns wir kommen heute nicht nach Cuxhaven..
Ich sagte ihm das ich dann via Bremen und Bremerhaven nach Cuxhaven fahren möchte. Und fragte ob das Deutschland Ticket auch für den ICE nach Bremen gelte..
Seine Antwort: es fährt kein ICE zwischen Bremen und Cuxhaven.
Ich sagte : nein ich möchte nach Bremen und von da nach Cuxhaven.
Seine Antwort: aber nicht mit dem Deutschland Ticket im ICE, das müsse man extra kaufen.
Also habe ich 75€ extra bezahlt...
Der ICE der in Altona startet schafft es aber natürlich nicht pünktlich! 10 Minuten Verspätung. Und kurze Zeit später sehe das ch eine Regionalbahn nach Bremen...
Wieso sagt der Herr am der Info das nicht 75€ extra für einen verspäteten ICE.
Danke deutsche Bahn und danke du müder Mann an der Info. Wieso schaffen Japan , Schweiz und andere Länder es, das die Bahnen pünktlich sind?

Go up