City-Apotheke Würzburg - Würzburg

Adresse: Haugerpfarrgasse 1, 97070 Würzburg, Deutschland.
Webseite: city-apotheke-wuerzburg.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von City-Apotheke Würzburg

Die City-Apotheke Würzburg ist eine renommierte Apotheke in der wunderschönen Stadt Würzburg, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie die Apotheke in der Haugerpfarrgasse 1, 97070 Würzburg. Wenn Sie die Apotheke kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 93117333 tun. Für weitere Informationen und Details können Sie auch die Website der Apotheke besuchen: city-apotheke-wuerzburg.de.

Die City-Apotheke Würzburg ist spezialisiert auf Apotheken-Dienstleistungen und bietet eine Vielzahl von Produkten und Services an. Das Unternehmen ist bekannt für seine hervorragende Kundenbetreuung und sein Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Kunden. Das Team der City-Apotheke besteht aus qualifizierten und erfahrenen Apothekern und Mitarbeitern, die sich freuen, Ihnen mit Ihren Fragen und Anliegen zu helfen.

Ein weiterer Vorteil der City-Apotheke Würzburg ist der praktische Lieferservice, der eine bequeme und sichere Möglichkeit bietet, Medikamente und Produkte zu erhalten, ohne das Haus verlassen zu müssen. Darüber hinaus bietet die Apotheke auch die Möglichkeit, Bestellungen im Geschäft abzuholen, sowie eine Lieferung am gleichen Tag. Der Eingang der Apotheke ist rollstuhlgerecht, und Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder Kreditkarten bezahlen.

Die City-Apotheke Würzburg hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business, mit insgesamt 22 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die die Apotheke anbietet.

Insgesamt ist die City-Apotheke Würzburg ein hervorragender Ort für alle Ihre Apotheken-Bedürfnisse in Würzburg. Das Unternehmen ist für seine hervorragende Kundenbetreuung, seine Vielzahl von Produkten und Services, sowie für seinen praktischen Lieferservice bekannt. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Apotheke sind, empfehlen wir Ihnen, die City-Apotheke Würzburg zu besuchen oder ihre Website zu besuchen: city-apotheke-wuerzburg.de. Kontaktieren Sie die Apotheke noch heute und lassen Sie sich von ihrem Team und ihren Dienstleistungen begeistern