Christophorus-Apotheke - Berlin

Adresse: Schloßstraße 88, 12163 Berlin, Deutschland.
Telefon: 307912787.
Webseite: christophorus-apotheke.info.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Christophorus-Apotheke

Christophorus-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Schloßstraße 88, 12163 Berlin, Deutschland, befindet. Sie bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die sie zu einer beliebten Anlaufstelle für Gesundheitsbedürfnisse machen. Mit der Telefonnummer 307912787 können Kunden direkt mit der Apotheke in Kontakt treten. Auf ihrer Webseite christophorus-apotheke.info finden Besucher weitere Informationen über ihre Produkte und Services.

Zu den Spezialitäten der Christophorus-Apotheke gehören verschiedene Arten von Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen vor dem Laden abzuholen oder sich diese liefern zu lassen. Zusätzlich bietet die Apotheke auch die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und bietet einen Lieferservice am gleichen Tag an. Der Zugang zur Apotheke ist rollstuhlgerecht, ebenso wie der Parkplatz. Kreditkarten werden akzeptiert, was den Einkauf bequem und einfach macht.

Dieses Unternehmen wurde von 30 Personen auf Google My Business bewertet, wobei die durchschnittliche Meinung 4/5 beträgt. Diese positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten wider.

Die Christophorus-Apotheke zeichnet sich durch ihre zentrale Lage in Berlin aus, was sie zu einer bequemen Anlaufstelle für die Bewohner der Umgebung macht. Mit ihrem breiten Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten sowie ihren vielfältigen Serviceleistungen ist sie eine zuverlässige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie nach einer Apotheke suchen, die qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service bietet, dann ist die Christophorus-Apotheke die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse.

Bewertungen von Christophorus-Apotheke

Christophorus-Apotheke - Berlin
Fabia Tappe
1/5

An die Verkäuferin die so laut war mir gegenüber, dass sie mein Baby geweckt hat und sie dann dank Ihnen geweint hat : vielleicht überdenken Sie nochmal die Art und Weise wie Sie mit ihren Kunden sprechen. Absolute Frechheit das Verhalten

Christophorus-Apotheke - Berlin
岳垚希
1/5

Sehr Schlimmmm Attitude! Ich sag Hallo und Tschüss aber die mittelalterliche Frau total Ignoriert, weiß nicht warum, und keine Geduld wenn ich frage, hoffe nur unhöflich sondern nicht Diskriminierend wegen ich eine asiatische Frau ist.

Christophorus-Apotheke - Berlin
Amar
5/5

Ich habe bei der Christoporus Apotheke mein Schülerpraktikum gemacht und es war das beste Praktikum das ich hatte. Das Personal bedient immer alle Kunden freundlich und verständnisvoll. Mit mir sind Sie auch immer super umgegangen. Empfehlung für Kunden und Schüler !

Christophorus-Apotheke - Berlin
Sabine D.
5/5

Werde dort immer sehr freundlich beraten und bedient. Bisher hatten die auch immer alles da, was auf dem Rezept stand oder ich wollte. Klein, aber fein.

Christophorus-Apotheke - Berlin
Guido Busch
5/5

Meine Stamm-Apo seit 15 Jahren. Immer offenherzig und vor allem wird alles ganz genau erklärt, wenn man zuhört ?. Vielen Dank dafür ans gesamte Team
Bleibt so und macht weiter so.

Christophorus-Apotheke - Berlin
Mittel Los
1/5

Vorsicht, hier herrscht ganz mieser Kundenservice und null Kulanz. Ich habe hier letzte Woche für 160€ den HPV-Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs gekauft. Leider wurde ich von der Mitarbeiterin mit keinem einzigen Wort darüber aufgeklärt, dass ich ihn im Kühlschrank lagern muss, da er sonst wirkungslos wird. Eine Woche später erscheine ich nichtsahnend mit dem Impfstoff bei meiner Frauenärztin, die mich routinemäßig fragt, ob ich ihn gekühlt gelagert habe. Ich bin geschockt als ich erfahre, dass der Impfstoff mittlerweile tot ist, da ich nichts davon wusste. Als ich zu der Apotheke zurück gehe, leugnete die Mitarbeiterin den Vorfall und behauptete, sie habe mich aufgeklärt. Von ihrer Kollegin wird mir lediglich schnippisch gesagt, es stehe Aussagen gegen Aussage, da können sie nichts machen. Daraufhin verlange ich den Inhaber zu sprechen, wofür ich am nächsten Tag extra wiederkomme. Ich versichere ihm, dass ich so einen zentralen Fakt unmöglich vergessen hätte, wenn mich die Mitarbeiterin tatsächlich dazu aufgeklärt hätte, da 160€ für mich als Studentin JEDE MENGE Geld sind. Selbst wenn er bei dem Vorfall nicht dabei war, rein rational betrachtet, ist es viel wahrscheinlicher, dass seiner Mitarbeiterin im Alltagsstress einfach mal ein Missgeschick passiert ist und sie dieses Mal eben vergessen hat, den Satz dazu zu sagen - was menschlich ist - anstatt dass ich fahrlässig riskieren würde, so viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen und mir einen wirkungslosen Impfstoff spritzen zu lassen! Allerdings kann es nicht sein, dass die Kosten solcher Fehler dann auf den Kunden abgewälzt werden. Herr Schwidetzky sagte mir daraufhin lediglich mit unerträglicher Arroganz, wenn ich doch Studentin bin, dann sollte ich die Verpackungen der Medikamente lesen, da stehe schließlich alles drauf. Erschreckend, dass in dieser Apotheke nicht nur die berufliche Aufklärungspflicht versäumt wird (was mal passieren kann, wenn viel los ist), aber - und das ist viel schlimmer - der Inhaber anscheinend der Meinung ist, ein Apotheker sei nicht viel mehr als ein bloßer Verkäufer und trage daher gar nicht die primäre Verantwortung aufzuklären. Der Inhaber weigert sich also nicht nur, für den Fehler seiner Mitarbeiterin gerade zu stehen, sondern unterstellt mir praktisch auch noch, ich sei selber schuld, wenn ich anscheinend zu dumm bin, die Verpackung zu lesen? Unmöglich und hochgradig unprofessionell! Das Ganze natürlich nur, um das Medikament nicht eintauschen zu müssen. Ich kann jedem nur von dieser Apotheke abraten. Ich bleibe auf 160€ sitzen, da es Herr Schwidetzky anscheinend nicht interessiert, dass er mich als Kundin verliert. Aber warum auch? Als Apotheker hat man die Taschen offensichtlich ohnehin schon voll genug und muss sich dann auch nicht mehr um Kundenzufriedenheit scheren. Sehr bitter dieser Geiz.

Christophorus-Apotheke - Berlin
Gino Roelke
5/5

Immer super nett und freundlich

Christophorus-Apotheke - Berlin
Jayakrishnan Damodaran
5/5

We went to get the EU certificate for our Indian vaccination (covishield). The staff was very polite, super friendly and speaks English. She asked us to give the relevant documents. Within few minutes she came back with our EU certificate with QR code. Also helped us to install EU CovPass app to have our certificate on our phone.

It is the only apotheke that helped us convert our vaccination certificate to EU. We approached about 5 others and they all said covishield is not recognised even though the Robert Koch Institute mentions Covishield as approved.

Go up