Center Vital - Bad Wiessee

Adresse: Klosterjägerweg 4, 83707 Bad Wiessee, Deutschland.
Webseite: center-vital.de.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Center Vital

Center Vital ist ein Geschäft in Bad Wiessee, Deutschland, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet. Es befindet sich in der Klosterjägerweg 4 und ist unter der Telefonnummer 8022673082 erreichbar. Auf ihrer Webseite center-vital.de können Sie weitere Informationen über ihre Spezialitäten wie die Apotheke finden.

Zu den weiteren interessanten Daten des Center Vital gehören unter anderem Einkaufen im Geschäft, ein rollstuhlgerechter Parkplatz und die Möglichkeit zur Zahlung mit Kreditkarten. Dies macht den Besuch des Centers bequem und barrierefrei für alle Kunden. Es gibt auch die Möglichkeit, online Bewertungen abzugeben, wobei das Unternehmen bisher 0 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt derzeit 0/5.

Das Center Vital zeichnet sich durch seine zentrale Lage in Bad Wiessee aus, was es zu einem bequemen Ziel für Einheimische und Touristen macht. Die Vielfalt an Dienstleistungen und die barrierefreien Einrichtungen machen es zu einer attraktiven Option für alle, die nach einer Apotheke oder anderen Dienstleistungen suchen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Geschäft sind, das eine Apotheke und weitere Dienstleistungen anbietet, ist das Center Vital die ideale Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen.

Kontaktieren Sie das Center Vital noch heute und entdecken Sie ihre Vielfalt an Dienstleistungen!