Center Apotheke - Olching

Adresse: Hermann-Böcker-Straße 13, 82140 Olching, Deutschland.
Webseite: centerapotheke-olching.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Center Apotheke

Center Apotheke befindet sich in Hermann-Böcker-Straße 13, 82140 Olching, Deutschland. Diese Apotheke ist für ihre Vielzahl an Dienstleistungen und ihr breites Sortiment an Medikamenten bekannt. Sie können die Apotheke unter der Telefonnummer 81426698412 erreichen oder auf ihrer Webseite centerapotheke-olching.de weitere Informationen finden.

Die Center Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC. Diese Vielfalt an Services macht es zu einer bequemen Option für alle, die eine Apotheke brauchen.

Mit 30 Bewertungen auf Google My Business hat die Center Apotheke eine durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen und vielseitigen Apotheke suchen, ist die Center Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage in Olching macht sie leicht erreichbar für alle, die in der Umgebung wohnen oder arbeiten. Mit ihrem breiten Sortiment an Medikamenten und den verschiedenen Serviceleistungen ist sie eine Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Komfort, Vielfalt und exzellenten Service bietet, zögern Sie nicht, die Center Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite centerapotheke-olching.de für weitere Informationen und zögern Sie nicht, das Team zu kontaktieren, um Ihre Gesundheitsbedürfnisse zu besprechen. Die Center Apotheke steht bereit, Ihnen zu helfen

Bewertungen von Center Apotheke

Heide Skucha

Rezept vom Krankenhaus wurde nicht eingelöst. Es sei abgelaufen.
Konnte in andere Apotheke problemlos und superfreundlich bedient werden.
Wo ein Wille ist, gibt es anscheinend auch eine Möglichkeit.

eisbaer 4000

Habe versucht während dem Notdienst hier Medikamente zu kaufen jedoch hat nach 15min warten inkl. Klingeln niemand aufgemacht und ich musste somit weiter nach Dachau fahren… unmöglich ( 16.02.24 02:40)

Carsten Vogel

Schöne Apotheke mit geräumigem Kundenbereich und sehr guten Öffnungszeiten. Das Personal (eine junge Dame bei mir) ist äußerst freundlich und weist von sich aus auf Risiken und empfohlene ärztliche Begleitung der Medikamenteneinnahme hin. Preislich absolut in Ordnung!

Adalbert Griesbeck

Perfekter Service, freundliche, kompetente und sympathische Mitarbeiter. Die online-Reservierung von Medikamenten klappt tadellos. Die vorgefundenen Negativ-Rezensionen kann ich für meine Person in keinster Weise bestätigen!!!! Dass sich die Apotheke im REWE-Center mag von Vorteil sein, ist für mich aber kein Beurteilungskriterium.

Regina Barth

Rewe ist ein sehr schöner großer Laden mit viel Auswahl, große Obst und Gemüse Abteilung wie auch alles andere übersichtlichtlich und große Auswahl das gilt auch für Kleidung und sonstige Gebrauchsgüter. Gute Parkmöglichkeiten und auch für Behinderte gut zugänglich. Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin und bin immer zufrieden. Nur zu empfehlen, Regina

Katharina Loge

Neulich bei einer einfachen Fragen, wurde zunächst noch Rücksprache mit einer Kollegin gehalten, dann aber sehr unfreundlich "Tschüss" gesagt und einfach aufgelegt! Ohne mir auf meine Frage eine Antwort zu geben. Ich konnte weder meine zweite Frage äußern noch selber "auf Wiedersehen" sagen. Kommunikation und Beratung stelle ich mir deutlich besser und kompetenter vor, auch wenn man einmal keine Antwort parat hat oder keine Auskunft geben kann oder möchte...

B. M.

Leider habe ich nun wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht. Man wird gerne erstmal ignoriert bevor jemand aus dem hinteren Bereich kommt (und ja, man hat mich bemerkt). Dazu dann sehr unfreundlich und pampig. Wie gesagt ist es nicht das erste Mal, daher die schlechte Rezension. Einzig guter Punkt ist die gute Lage im Rewe-Center, aber das wars dann leider auch. Ich fahre künftig lieber den Umweg zu "meiner" Apotheke.

Mario Mitteregger

Lage am großen EKZ/ REWE ideal. Sehr freundliche Mitarbeiter, die ruhig und besonnen beraten. Was nicht lagernd ist wird kurzftistig organisiert. Gut (aber nicht für die Mitarbeiter) sind auch die Öffnungszeiten, die dem Einkaufszentrum angepasst sind. Somit kann man, ausser Sonntags, eigentlich immer einkaufen, auch Samstags, wenn andere Apotheken schon geschlossen sind.