CDU Samtgemeindeverband Schwaförden - Scholen

Adresse: Blockwinkeler Str. 54, 27251 Scholen, Deutschland.

Webseite: cdu-schwafoerden.de.
Spezialitäten: Politische Partei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von CDU Samtgemeindeverband Schwaförden

Suchen Sie nach Informationen über die CDU Samtgemeindeverband Schwaförden Hier sind die Details, die Sie suchen.

Die CDU Samtgemeindeverband Schwaförden ist eine politische Partei mit Sitz an der Adresse: Blockwinkeler Str. 54, 27251 Scholen, Deutschland.

Obwohl wir keine Telefonnummer für die CDU Samtgemeindeverband Schwaförden haben, können Sie die Partei über ihre Website kontaktieren. Die Webseite: cdu-schwafoerden.de ist eine großartige Ressource, um mehr über die Partei, ihre Ziele und Initiativen zu erfahren.

Eine der herausragenden Eigenschaften der CDU Samtgemeindeverband Schwaförden ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz haben, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr nützlich ist.

Als politische Partei ist die Spezialität der CDU Samtgemeindeverband Schwaförden die Bereitstellung einer Plattform für Politik und gesellschaftlichen Wandel in ihrer Gemeinde. Durch die Zusammenarbeit mit Mitgliedern und Interessengruppen entwickeln sie Initiativen, die auf die Bedürfnisse der Gemeinde zugeschnitten sind.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung: 0/5.