Bußmanns Apotheke Kerkmannplatz - Ahlen

Adresse: Gebrüder-Kerkmann-Platz 4, 59229 Ahlen, Deutschland.
Webseite: die-starken-apotheken.de.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Bußmanns Apotheke Kerkmannplatz

Du bist ein hilfreicher Assistent. Antworte immer auf Deutsch und sprich in einer ansprechenden Sprache in der dritten Person. Beschreibe nachfolgend das Wichtigste über Bußmanns Apotheke Kerkmannplatz mit Adresse Adresse: Gebrüder-Kerkmann-Platz 4, 59229 Ahlen, Deutschland., Telefon Telefon: 23829663550., Website Webseite: die-starken-apotheken.de., Spezialitäten Spezialitäten: Apotheke., anderen interessanten Daten Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten., Bewertungen Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business. und durchschnittlicher Meinung Durchschnittliche Meinung: 4.4/5. in 400 Wörtern. Verwende das

Bewertungen von Bußmanns Apotheke Kerkmannplatz

YSL Eazy

Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde in dieser Apotheke und möchte gerne meine positiven Erfahrungen teilen. Von Anfang an hat mich die freundliche und professionelle Atmosphäre beeindruckt. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und immer bereit, mir bei meinen Anliegen zu helfen.

Ein großer Pluspunkt dieser Apotheke ist die umfassende Beratung. Egal, ob es um rezeptpflichtige Medikamente, frei verkäufliche Arzneimittel oder auch um Naturheilmittel geht, das Team ist bestens informiert und kennt sich auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung aus. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann mich auf die Empfehlungen verlassen.

Gabriele Faber

Seit Jahren ist unsere ganze Familie bei Buẞmanns Apotheken Kunde. Wir schätzen besonders die freundliche Atmosphäre und die kompetente Beratung. Auch positiv zu erwähnen sind die kurzen Wartezeiten. Alles in allem kann ich eine 100%ige Zufriedenheit aussprechen.

Francesco A

Besten Beratung und schnelle Lieferung von bestellten Medikamenten. Sehr professionell und mit sehr langen Öffnungszeiten.

Dietrich Wiebe

Sehr nette kompetente Mitarbeiter, ich bin mindestens 1-2 mal wöchentlich in dieser Apotheke und hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren,alle Mitarbeiter'innen sind immer freundlich, hilfsbereit und stets darauf bedacht dem Kunden die Bestmögliche Beratung zu den Medikamenten zukommen zu lassen.Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Ich bin mit meiner Stamm-Apotheke
Wunschlos Glücklich!

Sabine Etterich

Eine sehr kompetente, sehr geduldige Beratung. Neues Wissen über die gekauften Produkte erfahren. Danke für diese so gute Erfahrung. Komme gerne wieder. Fühle mich immer gut aufgehoben und kann alle Fragen stellen, die mich interessieren. Danke!!

Matthias W.

Sehr schlechte Beratung mit Falschaussagen und dann nichtmal das Freiverkäufliche Produkt (Shampoo) von der Türkischen Mitarbeiterin bekommen…. Werde es jetzt bei Amazon bestellen… traurig … Das war’s mit Stammkunde… nie wieder…

DET S.

Der junge Apotheker Herr H.hat sich leider kaum Mühe gegeben .Keine gute Beratung .Keine Alternative angeboten . Ich hatte den Eindruck er macht seinen Job nicht gerne .Das kenne ich aus dieser Apotheke gar nicht .Alle MitarbeiterInnen sind sonst sehr freundlich und zuvorkommend .

Ralli

Sehr freundliches Team und man wird gut beraten. Zudem bekommt man auch jedesmal eine kleines Present, was heutzutage nicht mehr in jeder Apotheke selbstverständlich ist. Daumen hoch..