Borromäus-Apotheke - Burgkirchen an der Alz

Adresse: Max-Planck-Platz 12, 84508 Burgkirchen an der Alz, Deutschland.
Webseite: borromaeus.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Borromäus-Apotheke

Die Borromäus-Apotheke in Burgkirchen an der Alz ist eine renommierte Apotheke, die eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten anbietet. Mit ihrer zentralen Lage am Max-Planck-Platz 12 ist sie leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Services für ihre Kunden an.

Die Apotheke verfügt über einen Lieferdienst, sodass Kunden ihre Medikamente bequem nach Hause geliefert bekommen können. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, die Bestellungen im Geschäft abzuholen. Zudem bietet die Borromäus-Apotheke die Option, im Geschäft einzukaufen oder eine Lieferung am gleichen Tag zu erhalten. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Kunden einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Zu den Zahlungsmöglichkeiten gehören Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was den Einkaufsprozess für die Kunden bequemer macht. Die Apotheke hat insgesamt 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,2 von 5 Sternen liegt.

Für alle, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Burgkirchen an der Alz suchen, ist die Borromäus-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen, der barrierefreien Zugänglichkeit und den positiven Bewertungen ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wir empfehlen, die Borromäus-Apotheke zu kontaktieren, sei es für eine Beratung, eine Bestellung oder um mehr über ihre Services zu erfahren. Besuchen Sie ihre Webseite unter borromaeus.de und entdecken Sie, wie sie Ihnen bei Ihren Gesundheitsfragen weiterhelfen können.