Born-Apotheke - Kirchhain

Adresse: Hofackerstraße 11, 35274 Kirchhain, Deutschland.
Webseite: pillenwerk.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Born-Apotheke

Born-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Kirchhain, Deutschland, befindet. Mit der Adresse Hofackerstraße 11, 35274 Kirchhain ist sie leicht zu erreichen. Sie können die Apotheke auch telefonisch unter Telefon: 64221885 kontaktieren oder auf ihrer Webseite Webseite: pillenwerk.de weitere Informationen finden.

Die Born-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, die den Bedürfnissen ihrer Kunden entsprechen. Zu den Andere interessante Daten gehören Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Mit insgesamt 24 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5, hat die Born-Apotheke eine positive Reputation unter ihren Kunden aufgebaut. Die zufriedenen Bewertungen spiegeln die Qualität der Dienstleistungen wider, die das Unternehmen bietet.

Wenn Sie in Kirchhain sind und nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, die Ihre Bedürfnisse erfüllt, ist die Born-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihrer breiten Palette von Serviceleistungen und ihrer LGBTQ+-freundlichen Einstellung bietet sie einen sicheren und angenehmen Ort für alle Kunden.

Wenn Sie weitere Informationen über die Born-Apotheke erhalten möchten oder ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Erfahren Sie aus erster Hand, warum die Born-Apotheke eine der besten Apotheken in Kirchhain ist

Bewertungen von Born-Apotheke

von Thron

Das Apothekenpersonal ist kompetent, freundlich und schnell. Der Ladenraum ist offen gestalltet und hell. Man wird sehr gut beraten. Es geht kaum besser.

Benjamin Knobel

Sehr Inkompetent habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, konnten oder wollten mir einfach nicht helfen

Walter Krämer

Kurz gesagt,, einfach eine sehr gute Apotheke ....

Martina Mummi

Sehr kompetente und freundliche Beratung

LUCI

Sehr kompetente und freundliche Apotheke wir gehen gerne in die Born Apotheke sie lösen jedes Problem, ob es Lieferungen sind, auch wenn das Rezept erst zugeschickt werden muss, oder man erst sein Medikament nach der Quarantäne zahlen kann alles wird machbar gemacht. Immer ein liebes Wort, gute Beratung und Informationsmaterial gibt es gratis zu jedem Besuch.
Wir sind und bleiben natürlich Stammkunden.

Vielen Dank für alles

Abifiz

Bin immer sehr kompetent, zuverlässig und freundlich beraten worden, übrigens auch mit Berücksichtigung der Untereinander-Verträglichkeit der Medikamente. Ich bin sehr alt und sehr krank: Die Medikamente wurden mir immer prompt und freundlich nachhause geliefert. Die Apotheke bewahrt eine Liste meiner Bestellungen: Sie ist also jederzeit informiert und kann mich bei etwaigen Unverträglichkeiten warnen. Herr Löchel, der Apotheker, hat mir auch per Mail Fachfragen - aufmerksam - beantwortet.

Julian Farkas

Überwiegend freundlich , war dort bisher nur einmal Auswahl auch in Ordnung .
Man macht hier nichts falsch .
Daher eine Empfehlung .

Lbm 95

Eine wirklich sehr schöne und moderne Apotheke. Zusätzlich hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter! Man fühlt sich super gut aufgehoben und beraten. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!