Bierakademie in der Apothek - Göppingen

Adresse: Kirchstraße 14, 73033 Göppingen, Deutschland.

Spezialitäten: Bar.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Alkohol, Bier, Essen, Speisen an der Bar, Spirituosen, Wein, Sitzgelegenheiten, WC, WLAN, WLAN, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Nur Barzahlung, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Bierakademie in der Apothek

Die Bierakademie in der Apothek ist ein gemütliches und zwangloses Lokal, das sich in der Kirchstraße 14, 73033 Göppingen, Deutschland befindet.

Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf Bier und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Biersorten an. Neben Bier gibt es auch Spirituosen, Wein, Essen und Speisen an der Bar. Sie können Ihr Essen entweder vor Ort genießen oder den Lieferdienst in Anspruch nehmen.

Eine weitere Besonderheit der Bierakademie in der Apothek ist, dass Sie Sitzplätze im Freien haben und Hunde erlaubt sind. Darüber hinaus gibt es Sitzgelegenheiten, WC, WLAN und Kartenzahlung wird akzeptiert.

Die Bierakademie in der Apothek ist der perfekte Ort für Gruppen und Reservierungen sind möglich. Es gibt insgesamt 93 Bewertungen auf Google My Business, was auf die Beliebtheit des Ladens hinweist. Das Durchschnittliche Rating beträgt 4.5/5, was zeigt, dass die Gäste sehr zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen Ort sind, um ein Bier oder ein paar Drinks zu genießen, dann ist die Bierakademie in der Apothek eine großartige Wahl. Mit Speisen vor Ort, Speisen an der Bar und Sitzplätzen im Freien ist für jeden etwas dabei. Sie können bequem von zu Hause aus bestellen oder sich entscheiden, Ihr Essen vor Ort zu genießen.

Um mehr über die Bierakademie in der Apothek zu erfahren und um Reservierungen vorzunehmen, besuchen Sie bitte ihre Webseite. Wir empfehlen Ihnen, einen Besuch in der Bierakademie in der Apothek in Betracht zu ziehen und sich selbst von ihrem einzigartigen Angebot zu überzeugen.