Bienen-Apotheke Gauting - Gauting

Adresse: Bahnhofpl. 3, 82131 Gauting, Deutschland.
Telefon: 8920186313.
Webseite: apobee.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Bienen-Apotheke Gauting

Bienen-Apotheke Gauting ist eine Apotheke in Gauting, Deutschland, die eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen anbietet. Die Apotheke befindet sich in der Bahnhofpl. 3, 82131 Gauting und ist unter der Telefonnummer 8920186313 erreichbar. Für weitere Informationen können Interessierte auch die Webseite apobee.de besuchen.

Zu den Spezialitäten der Bienen-Apotheke Gauting zählen verschiedene Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen Lieferdienst an, bei dem Kunden ihre Bestellungen bequem nach Hause geliefert bekommen können. Alternativ können die Produkte auch im Geschäft abgeholt oder dort eingekauft werden. Ein weiterer Service ist die Lieferung am gleichen Tag, was besonders für dringende Medikamentenbedürfnisse hilfreich sein kann.

Die Bienen-Apotheke Gauting verfügt zudem über Einrichtungen, die auf die Bedürfnisse von Personen mit eingeschränkter Mobilität zugeschnitten sind. Dazu gehören ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte oder auch per Mobile Zahlungen per NFC getätigt werden.

Insgesamt hat die Bienen-Apotheke Gauting auf Google My Business 24 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.6 von 5 liegt. Dies spricht für die Qualität und den Service, den die Apotheke ihren Kunden bietet.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Gauting sind, ist die Bienen-Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen, dem bequemen Lieferservice und der barrierefreien Ausstattung ist sie darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir empfehlen allen Interessierten, die Bienen-Apotheke Gauting zu kontaktieren, sei es für eine Bestellung, eine Beratung oder einfach um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und erleichtern Sie so Ihren Zugang zu Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen.

Bewertungen von Bienen-Apotheke Gauting

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
Silvio Böhme
3/5

Gute Auswahl, freundliches Personal, nur wird man leider oft etwas lehrerhaft bzw. erzieherisch behandelt. Das geht besser!
Jedoch sind die Preise bei allen Produkten ca. 10% teuer als in allen anderen Apotheken vor Ort. Das muss nicht sein!

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
Gabriele Riffert
5/5

Mein für einen Krankenbesuch nötiger Schnelltest wurde rasch und unkompliziert durchgeführt. Nach 20 Minuten hatte ich das Ergebnis. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
Petra Mahlitz
5/5

Ich gehe seit Monaten in Bienen-Apotheke zum testen, alles hat immer super und zuverlässig funktioniert. Das Testteam ist sehr nett und kompetent. Terminvereinbarung unkompliziert und einfach. Sehr empfehlenswert!

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
Rudolf Holzmann
5/5

Wenn Deutschland die viel zitierte Servicewüste ist, dann ist hier die Oase! Gestern war der Server für das Impfzertifikat ausgefallen. Die freundliche Dame hat aber meine Daten aufgenommen und versprochen sie ruft mich an, wenn das System wieder funktioniert. Heute früh um 9:00 Uhr kam prompt der Anruf, das Impfzertifikat kann abgeholt werden. Besser geht's nicht! Vielen Dank.

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
Phillip Rackow
5/5

Zwar kann ich was die Ausstattung an Arzneimitteln keine Aussage treffen da ich nur für meinen wöchentlichen Schnelltest Vorort war, allerdings darüber informieren das dass Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
Nat P.
4/5

Einziges Manko ist, dass man die Apotheke leider nicht telefonisch erreicht, sondern lediglich aufs Band sprechen kann. Habe mich deswegen schon oft an andere Apotheke gewendet.

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
hi limbus
1/5

extensiv überteuert: Covid-Schnelltest für 12 Euro, in anderen Apotheken 8 Euro. Und Ähnliches erlebte ich in dieser Ladenkette auch bei Medikamenten. Lieber zu den alteingesessenen Apotheken gehen.

Bienen-Apotheke Gauting - Gauting
Kai Voisard
5/5

Die Organisation der Teststation ist wirklich Benchmark. Schneller und effektiver geht's nicht.

Go up