Berolina Apotheke - Berlin

Adresse: Clayallee 345, 14169 Berlin, Deutschland.
Telefon: 8008099600.
Webseite: berolina-apotheke.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Berolina Apotheke

Die Berolina Apotheke ist eine Apotheke in Berlin mit der Adresse Clayallee 345, 14169 Berlin, Deutschland. Sie können sie unter der Telefonnummer 8008099600 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite berolina-apotheke.de.

Die Berolina Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten aus dem Bereich der Apotheke an. Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang sowie die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC.

Auf Google My Business hat die Berolina Apotheke insgesamt 50 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3,7/5 liegt.

Die Apotheke befindet sich in einer zentralen Lage in Berlin und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für ihre Kunden an. Egal, ob Sie Medikamente benötigen, eine Lieferung nach Hause wünschen oder einfach nur vorbeikommen möchten, um einzukaufen, die Berolina Apotheke hat für alle Bedürfnisse etwas zu bieten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einer breiten Auswahl an Produkten und Dienstleistungen sind, sollten Sie die Berolina Apotheke in Betracht ziehen. Mit ihrem engagierten Team und ihrem Fokus auf Kundenzufriedenheit werden Sie hier sicherlich gut aufgehoben sein.

Wir empfehlen Ihnen, die Berolina Apotheke zu besuchen und ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und überzeugen Sie sich selbst von ihrem erstklassigen Service und ihrer Fachkompetenz.

Bewertungen von Berolina Apotheke

Berolina Apotheke - Berlin
Star Lord
1/5

Diese Apotheke kann ich nicht mehr empfehlen. Service Fehlanzeige. Ich war jetzt als Privatpatient mehr als 10 Jahren Kunde in dieser Apotheke. Nun benötigte ich ein neues Medikament, welches Lieferschwierigkeiten hat. Die Aussage der Mitarbeiterin war, haben wir nicht, bekommen wir nicht, auf Wiedersehen. Okay, nun ein Stammkunde weniger. Andere Apotheken haben zwar auch das Lieferproblem, versuchen aber mit Wartelisten, zu mindestens Lösungen anzubieten. Unterstützt lieber kleine Apotheken, diese sind persönlicher sowie service- und lösungsorientierter. Berolina Apotheke gehort nicht dazu.

Berolina Apotheke - Berlin
Karin Gerstmann
1/5

Wo sind sie hin, die freundlichen Mitarbeiter? Selbst beim Einlösen der Taler werde ich noch zurechtgewiesen! Seit über 10 Jahren Kundin.

Berolina Apotheke - Berlin
Rr
3/5

Also bei fünftem Anruf immer noch 10 Minuten in der Warteschleife zu stecken, darauf habe ich keine Lust. So sehr ich die Apotheke schätze

Berolina Apotheke - Berlin
Malte Mienert
2/5

Alles schön bunt hier und glänzend... Aber der ganz normale Service einer Apotheke funktioniert nicht. Eine Woche vor meinem Arzttermin habe ich zwei Medikamente per Mail vorbestellt, eine Nachricht kam, dass eines der beiden Medikamente womöglich nicht lieferbar sei, ich solle kurz vor dem Termin erneut nachfragen (warum das eigentlich, sie können mir doch von sich aus schreiben?). Einen Tag vor dem Termin erneut nachgefragt, keine Antwort, und dann vor Ort BEIDE Medikamente nicht da. Naja, und der Arzttermin war dann auch obsolet. Dafür gab es ein laues “Tut uns Leid“. Da hätte ich mehr von einer kostenlosen Packung Taschentücher gehabt. 2 Punkte wohlverdient dafür, dass einer der vielen Apotheker eine Maske trug!

Berolina Apotheke - Berlin
Gitte Ley
5/5

Die Familie ist seit vielen Jahren Stammkunde in der Berolina Apotheke. Super Service und kompetentes Personal.

Berolina Apotheke - Berlin
Per Reich
1/5

Ich wollte heute ein dringend von mir benötigtes Medikament (auf Rezept) bestellen und erhielt die Auskunft, das es momentan nicht besorgt werden könne, da die Zulieferungsfirma streiken würde. Ich solle in der nächsten Woche nochmal anfragen, vielleicht wäre es bis dahin eingetroffen. Ich muss das Mittel aber schon in den nächsten Tagen einnehmen. Meine Frage lautet daher: Ist es überhaupt erlaubt eine Apotheke zu bestreiken? PS: Vermutlich wird auch diese Bewertung nicht veröffentlicht, weil angeblich gegen die Richtlinien verstoßen wurde...

Berolina Apotheke - Berlin
Beatrix Brademann
5/5

Diese Apotheke ist einfach das, was man sich vorstellt und braucht.
Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich,
auch abends, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für jede Frage.
Eine Prüfung meiner gesamten Medikamente war gründlich, professionell und umfangreich ohne Zeitdruck.
Weiter so Herr Steffen und tausend Dank für Alles!
Eine zufriedene Stammkunden sei vielen Jahren.

Berolina Apotheke - Berlin
Dieter Mroncz
3/5

Ich wollte mir den digitalen Corona-Impfpass in der Berolina Apotheke ausdrucken lassen, wurde äußerst unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich zahlende Kunden aufhalten würde, da dies eine kostenlose Serviceleistung wäre (1. war außer mir niemand anwesend und 2. dazu noch die Unwahrheit ist, da der Staat dies mit 18 Euro vergütet - für ganze 3 Minuten "Arbeit") und sowieso die falsche Uhrzeit wäre, Kollegen wären in der Mittagspause (es war nach 15 Uhr!).
Ich erdreistete mich, die Dame auf ihre Unfreundlichkeit hinzuweisen, bekam daraufhin meinen Impfausweis unverrichteter Dinge entgegengeschoben und wurde mit Beleidigungen der Apotheke verwiesen.

Meine Frau und ich waren seit beinahe 15 Jahren gut "zahlende" Kunden der Berolina Apotheke, nun nicht mehr, da dieser Vorfall nicht die erste Frechheit war, der wir in letzter Zeit ausgesetzt waren.
Es gibt freundliche Leute dort, doch leider genauso oft geraten wir an die unfreundlichen, unwillig arbeitenden, gestressten Mitarbeiter.

Keine 100m weiter gibt's eine kleine Apotheke (Staufen Apotheke), die zuvorkommende Mitarbeiterin überreichte mir die Ausdrucke nach wenigen Minuten, gab mir Tips zum Falten der Unterlagen und wünschte mir einen guten Tag. DAS nennt man Service! Unsere neue Stammapotheke.

NACHTRAG:

Der Eigentümer hat sich bei mir nett und sehr ausführlich entschuldigt, was ich ihm zugute halte.
Ich möchte klarstellen, dass anhand einer oder zweier Mitarbeiterinnen, die nicht wissen, wie man mit Kunden umgeht, nicht die gesamte Mannschaft zu verurteilen ist. Da tue ich den anderen unrecht.
Deshalb ein Stern mehr.

Go up