Bayerische Landesapothekerkammer - München

Adresse: Maria-Theresia-Straße 28, 81675 München, Deutschland.
Webseite: blak.de.
Spezialitäten: Apotheke, Medizinische Vereinigung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Bayerische Landesapothekerkammer

Bayerische Landesapothekerkammer ist eine Apothekerkammer in München, Deutschland. Sie befindet sich in der Adresse: Maria-Theresia-Straße 28, 81675 München. Um Kontakt aufzunehmen, können Sie sie unter der Telefonnummer: 8992620 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: blak.de.

Die Bayerische Landesapothekerkammer bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter Apotheken und medizinische Vereinigungen. Für Interessenten bietet sie auch die Möglichkeit des Einkaufens im Geschäft sowie die Zahlung mit Kreditkarten an. Diese Einrichtung hat insgesamt 28 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.8/5.

Die Bayerische Landesapothekerkammer ist bekannt für ihre professionelle und qualitativ hochwertige Betreuung in der Apothekenbranche. Sie befindet sich in einer zentralen Lage in München, was den Zugang für Kunden erleichtert. Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Apotheke suchen, ist die Bayerische Landesapothekerkammer eine ausgezeichnete Wahl.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke sind, die eine Vielzahl von medizinischen Produkten und Dienstleistungen anbietet, empfehlen wir Ihnen, die Bayerische Landesapothekerkammer zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um mit ihnen in Kontakt zu treten.