Atoll Apotheke - Berlin

Adresse: Hermannstraße 158A, 12051 Berlin, Deutschland.
Webseite: atoll-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Atoll Apotheke

Die Atoll Apotheke mit der Adresse Hermannstraße 158A, 12051 Berlin, Deutschland ist eine Apotheke, die sich auf die Bereitstellung hochwertiger pharmazeutischer Produkte und Dienstleistungen für die Gemeinde spezialisiert hat.

Das Unternehmen verfügt über ein engagiertes Team von Fachkräften, die sich verpflichtet haben, die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes Kunden zu fördern. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie z.B. einen Lieferservice, Abholung vor Ort, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, barrierefreien Eingang und Parkplatz, Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie mobiler Zahlungen per NFC.

Die Atoll Apotheke hat 109 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte wider.

Ein weiterer Vorteil der Atoll Apotheke ist ihre bequeme Lage. Sie befindet sich in der Hermannstraße, einer der Hauptstraßen in Berlin, die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Die Apotheke verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz, was sie zu einer guten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht.

Die Atoll Apotheke bietet auch eine große Auswahl an Medikamenten und pharmazeutischen Produkten. Das Unternehmen ist bestrebt, sicherzustellen, dass alle Medikamente, die sie anbieten, von höchster Qualität sind und den neuesten Standards entsprechen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in Berlin sind, ist die Atoll Apotheke eine hervorragende Wahl. Mit ihrem engagierten Team, ihrer bequemen Lage und ihrer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen ist die Atoll Apotheke eine zuverlässige Quelle für Ihre pharmazeutischen Bedürfnisse.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Atoll Apotheke zu besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und um Ihre Bestellung aufzugeben. Sie können die Apotheke auch unter der Telefonnummer 30609774980 kontaktieren.