Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern - Schwerin

Adresse: Wismarsche Str. 304, 19055 Schwerin, Deutschland.
Webseite: akmv.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern

Die Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern ist eine wichtige Vereinigung / Organisation für Apotheker in Mecklenburg-Vorpommern. Sie befindet sich in der Wismarsche Str. 304, 19055 Schwerin, Deutschland.. Ihr Telefon ist der 385592540. Ihre Webseite lautet akmv.de.

Die Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern bietet verschiedene Leistungen und Angebote für Apotheker an, wie z.B. Fortbildungen, Beratung und Unterstützung in fachlichen Angelegenheiten. Sie ist ein wichtiger Ansprechpartner für alle Apotheker in Mecklenburg-Vorpommern.

Das Unternehmen hat 1 Bewertung auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5. Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit der Arbeit der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern wider.

Die Lage der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern ist sehr gut, sie befindet sich in der Innenstadt von Schwerin und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt in der Nähe auch viele Parkmöglichkeiten.

Es wird empfohlen, die Webseite der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern zu besuchen, um mehr Informationen über die Organisation und ihre Leistungen zu erhalten. Auf der Webseite finden Sie auch Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Fortbildungen.

Insgesamt ist die Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern eine wichtige Organisation für Apotheker in Mecklenburg-Vorpommern, die eine Vielzahl von Leistungen und Angebote bietet. Die gute Lage und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Es wird empfohlen, die Webseite zu besuchen und sich über die Arbeit der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern zu informieren.

Bewertungen von Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern

Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern - Schwerin