Apotheke zum Klostersee - Dargun

Adresse: Schloßstraße 60, 17159 Dargun, Deutschland.
Telefon: 3995920372.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Apotheke zum Klostersee

Apotheke zum Klostersee ist eine Apotheke in Dargun, Deutschland, die sich in der Schloßstraße 60 befindet. Mit einer Telefonnummer von 3995920372 können Kunden einfach Kontakt aufnehmen. Besuchen Sie ihre Webseite unter meineapotheke.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Die Apotheke zum Klostersee bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Apotheke an. Zusätzlich zu den üblichen Dienstleistungen wie Lieferung, Abholung im Geschäft und Einkaufen im Geschäft, bietet sie auch einen Lieferdienst am gleichen Tag an. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und die Bezahlung mit Kreditkarten ist möglich.

Mit 8 Bewertungen auf Google My Business hat die Apotheke zum Klostersee eine durchschnittliche Meinung von 4,6 von 5 Sternen. Dies zeigt die hohe Zufriedenheit der Kunden mit ihren Dienstleistungen und Produkten.

Für Personen, die nach einer vertrauenswürdigen Apotheke in der Umgebung von Dargun suchen, ist die Apotheke zum Klostersee eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrer Vielzahl von Dienstleistungen, der barrierefreien Zugänglichkeit und den positiven Kundenbewertungen können Kunden sicher sein, dass sie hier gut aufgehoben sind.

Wenn Sie also nach einer Apotheke mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen suchen, die hohe Kundenzufriedenheit bieten, zögern Sie nicht, die Webseite der Apotheke zum Klostersee zu besuchen. Kontaktieren Sie sie noch heute für Ihre Gesundheitsbedürfnisse

Bewertungen von Apotheke zum Klostersee

Marcus Wolk

Sehr nettes Personal. Sehr freundlich. Bin immer wieder gerne da.
Vielen Herzlichen Dank

M M