Apotheke Stetten - Kernen im Remstal

Adresse: Klosterstraße 17, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland.
Webseite: apotheke-stetten.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Apotheke Stetten

Apotheke Stetten ist eine Apotheke, die sich in der Klosterstraße 17, 71394 Kernen im Remstal, Deutschland befindet. Sie können sie telefonisch unter 715142449 erreichen oder ihre Webseite unter apotheke-stetten.de besuchen.

Die Apotheke Stetten bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und hat sich darauf spezialisiert, ihren Kunden hochwertige medizinische Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Zu den anderen interessanten Daten gehören die Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Basierend auf Google My Business hat dieses Unternehmen 17 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5. Obwohl die Meinungen gemischt sind, spricht die Vielzahl der Bewertungen für die Erfahrung und das Engagement der Apotheke Stetten, um ihren Kunden zu dienen.

Die Apotheke Stetten zeichnet sich durch ihre zentrale Lage in Kernen im Remstal aus, was es bequem macht, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Für Personen, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Apotheke sind, ist die Apotheke Stetten eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment und den vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten bietet sie einen umfassenden Service für ihre Kunden.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke mit einem ganzheitlichen Ansatz für Ihre Gesundheitsbedürfnisse sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite der Apotheke Stetten zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen und Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um von ihren hochwertigen Produkten und ihrem professionellen Service zu profitieren.

Bewertungen von Apotheke Stetten

Hedda

Sehr langsames Personal und am besten keine Frage stellen. Datenschutz wird missachtet, jeder kann mithören, was man weswegen kauft, da so laut geschrien wird.
Eben schnell ist nicht möglich..

Jakob

Man bekommt häufig alles was man braucht, allerdings braucht das personal sehr lange und versucht es sich so einfach wie möglich zu machen. Häufig muss man auch warten.

Rammlock

Ein Stern ist noch zu viel... Inkompetent und sehr sehr langsam. Wenn man es doch einfach mal eilig hat, sind die Damen dann auch schnell gestresst und unfreundlich. Einer schwangeren Frau werden Medikamente empfohlen, die aber ausdrücklich nicht in der Schwangerschaft zu nehmen sind. "Es wird schon nicht schaden!"

Sharon Knezevic

Die Apothekerin war sehr freundlich und hat mich gut beraten!

Kev- Kev

Leider ist das Personal in die Jahre gekommen oder nicht up to date und kann bei aktuellen Nachfragen/ Bitten nicht mehr helfen bzw. keine richtigen Auskünfte erteilen. Dementsprechend irreführende Auskünfte sind nerven- und zeitaufwendig.
Bei Alltagsfragen ist es noch okay nur zeitaufwendig.

Simone E.

Teils teils. Alle sind super freundliche und bemüht aber teilweise wirkte die ein oder andere Mitarbeiterin nicht sehr kompetent und konnte meine Fragen nicht beantworten

Eam Lamb

Meine Mama hat mir damals gesagt :" Wer nichts nettes zusagen hat, sollte lieber einfach den mund halten."

Oliver Fuchs

Leider nicht sehr fachlich hilfsbereit und angeneh freundich, evtl weil es Samstag früh war.