Apotheke St. Gallus - Kirchzarten

Adresse: Hauptstraße 17, 79199 Kirchzarten, Deutschland.
Webseite: apotheke-stgallus.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Apotheke St. Gallus

Die Apotheke St. Gallus ist eine renommierte Apotheke, die sich in der Hauptstraße 17, 79199 Kirchzarten, Deutschland befindet. Mit einer Bewertung von 4.9/5 basierend auf 21 Google My Business Bewertungen, hat sie sich als eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse etabliert.

Die Apotheke St. Gallus bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, das Einkaufen vor Ort, sowie eine Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus verfügt sie über einen rollstuhlgerechten Eingang, akzeptiert Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Ein besonderes Merkmal der Apotheke St. Gallus ist ihr engagiertes Team von Fachleuten, das stets bemüht ist, den Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten. Egal ob es um rezeptpflichtige Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetikprodukte geht, hier wird jeder Kunde individuell und kompetent beraten.

Interessierte können die Apotheke St. Gallus unter der Telefonnummer 76615047 erreichen oder ihre Webseite apotheke-stgallus.de besuchen, um mehr über ihre Produkte, Dienstleistungen und aktuellen Angebote zu erfahren. Wir empfehlen allen, die auf der Suche nach einer verlässlichen und professionellen Apotheke sind, die Apotheke St. Gallus zu kontaktieren und sich selbst von ihrem exzellenten Service zu überzeugen.

Bewertungen von Apotheke St. Gallus

Christiane Winnat

Fachkundige Beratung und Arzneimittelempfehlung auch am Telefon.
Liebe Verena Müller, ich möchte mich ganz herzlich für die fachkundige und ausführliche Beratung am Telefon bedanken und für den Postversand der Medikamente. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Apothekerin so viel Zeit für eine telefonische Arzneimittelberatung nimmt. Schon am nächsten Tag waren die Medikamente bei mir. Alles war professionell verpackt und im Päckchen waren zugleich auch noch nette kleine Überraschungen. Ich habe mich sehr gefreut. Ein ganz großes Dankeschön!

Daphne Meinerding

Ganz tolle Apotheke und toller Service! Super zufrieden:)

Cris Gandalf

Super Beratung!!
Auch dei Empfehlungen sind immer richtig und gut !
Nette Chef's in einer kleinen eher unauffälligen Apotheke aber wenn man eimal da war möchte man nicht mehr wechseln!!

Matthias Hacker

BEST IN TOWN
Hier wird man als Kunde besonders höflich behandelt. Die Beratung ist hervorragend und der Service überragend. Für mich ist diese Apotheke alternativlos in Kirchzarten. Die lieben Leute, die dort arbeiten, kann ich so beschreiben: "Auch bei schlechtem Wetter immer Sonnenschein." Vielen Dank. Andernorts erlebt man das auch anders, deswegen musste das mal gesagt werden.

Lizzy Kaul

Sehr freundliches Team.

Leider tragen aber nicht alle Mitarbeiter eine Maske. Auch wenn das momentan erlaubt ist, würde ich doch erwarten, dass in Apotheken , genauso wie in Arztpraxen, weiterhin Masken getragen werden, zumal die Inzidenz wieder steigt. Außerdem waren sehr viele Kunden auf einmal im Verkaufsraum.
Ein Grund, weshalb ich persönlich fortan in diesen Corona- Zeiten nur noch die Apotheke schräg gegenüber aufsuchen werde. Die haben noch die Schutzmaßnahmen und sind auch sehr freundlich.

Carin Betz

Die Apotheke meines Vertrauens. Persönlich, kompetent und fachlich unschlagbar. Mitarbeiter nehmen sich Zeit und erklären medizinische Begriffe und die Wirkung von Medikamenten. Wichtig für mich ist die homöopathische Beratung! Toll, weiter so.

Salome Kaiser

Meine Apotheke mit Herz und Verstand!
Tolle Beratung, man hört zu und nimmt sich Zeit. Vielen Dank für die empathischen Mitarbeiter , Frau Müller und Herr Bürgi helfen und informieren mit Weitblick und Wissen!

Maurice Reisch

Sehr nettes, kompetentes und engagiertes Apothekerteam. Sehr zu empfehlen!