Apotheke Neckarwestheim - Neckarwestheim

Adresse: Hauptstraße 12, 74382 Neckarwestheim, Deutschland.
Webseite: buehler-apotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Apotheke Neckarwestheim

Die Apotheke Neckarwestheim ist eine Apotheke, die sich in der Hauptstraße 12, 74382 Neckarwestheim, Deutschland, befindet.

Sie sind unter der Telefonnummer 71339579210 erreichbar.

Auf ihrer Website buehler-apotheken.de können Sie sich über ihre Dienstleistungen und Produkte informieren.

Die Apotheke Neckarwestheim hat sich auf Apotheke spezialisiert und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter:

• Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Barrierefreier Eingang für Rollstuhlfahrer
  • Barrierefreier Parkplatz für Rollstuhlfahrer
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten- und Kreditkarten-Zahlungen
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten-Zahlungen

Diese Apotheke hat 21 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.7/5.

Die Apotheke Neckarwestheim ist eine großartige Option für alle, die eine Apotheke in Neckarwestheim suchen. Mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen und Produkten, einem barrierefreien Eingang und Parkplatz sowie der Möglichkeit, per Debit- oder Kreditkarte zu zahlen, ist es ein bequemer und zugänglicher Ort, um Ihre Medikamente und Apothekenprodukte zu beziehen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website buehler-apotheken.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Dienstleistungen der Apotheke in Anspruch zu nehmen. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich von ihrem hervorragenden Service und ihren hochwertigen Produkten überzeugen.

Bewertungen von Apotheke Neckarwestheim

Gerd & Conny

Was die Versorgung mit Kompressionsstrümpfen angeht, das Beste, was wir bisher erlebt haben. Von A wie Ausmessen bis Z wie Zufriedenheit klarer Daumen hoch. 🙂 Sehr kompetent und sympathisch, die Sonja Kompasz. Weiter so! Wir kommen bei erneutem Bedarf gerne wieder.

Alexander Hermann

Ich erlebe hier seit Jahren stets freundliche , kompetente Mitarbeiterinnen . Dies ist heute leider nicht mehr als normal anzusehen.

Randy 1106

Klasse Apotheke, sehr kompetente Mitarbeiter, die sogar mitdenken - war absolut begeistert! Findet man sehr selten, absolut empfehlenswert!

Nacht Fuchs

Ich hatte Do. Nachmittag angefragt ob es möglich wäre bis zum nächsten Tag eine Tinktur herzustellen, welche ich auf Rezept bekommen hatte. Nach kurzer Rücksprache um welche Inhaltsstoffe es sich handelt, wurde mir angeboten das Rezept per Mail vorabzuschicken und bei Abholung am nächsten Tag ab 11:00 Uhr vorzuzeigen.
Ich konnte mir so eine Fahrt sparen, am nächsten Tag meine Tinktur abholen und direkt am Wochenende anwenden. Der Kontakt war zu jeder Zeit freundlich, die Hilfe spontan und effektiv.

Vielen Dank hierfür!

Tanja Sch

Ein Lob vor allem an die Mitarbeiterin, die die medizinische Kompression vermisst! Sie nimmt sich Zeit und hat eine total empathische Art, man fühlt sich gleich wohl als Kundin.

Matthias Kempf

Ich wollte heute zu den angegebenen Öffnungszeiten in die Apotheke und stand vor verschlossenen Türen. Weder an der Tür war ein Hinweis noch im Internet. So wie mir ging es auch einem weiteren Kunden.

Regina Silber-Schmid

Sehr nette und kompetente Beratung, zB wenn ein wichtiges Medikament ausgeht.
Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit!

Betül Er

So wie man sich eine Apotheke wünscht. Eine tolle, fundierte, menschliche Beratung, obwohl ich erst kurz vor Schluss vorbei kam. Herzlichen Dank.